16. Spieltag FC gegen HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 6 Dezember 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Es wurden durchaus schon Schiris heruntergestuft, das kriegt man nur nicht so direkt mit.
    Man einer hat nie wieder Bundesliga gepfiffen. Der Malbranc z.B.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Also im Prinzip so wie der Toni am Freitag. Ist ja nicht so, dass der Haas ihn nicht berührt hat, auch wenn er es vermeiden wollte und die Kontaktsuche von Toni ausging. Je nach Perspektive wird das mal gepfiffen, mal nicht.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, also "vermeiden" wollte das der Fromlowitz nicht, er geht schon zum Mann. Der Wolfsburger hätte vielleicht ausweichen können, damit aber auch die Chance auf den Ball endgültig vertan.

    Also 11er war es allemal. Aber für Rot muss doch die Verhinderung einer 100igen Torchance vorliegen, und die war defenitiv nicht mehr gegeben.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Darf ich dich daran erinnern, dass DU es warst, der grosspurig angekündigt hat, dass Schalke die Münchener in den Boden stampft. Soll ich dir eine Quelle von deiner Aussage liefern?

    Dann wären wir schon bei zwei Top-Teams. Und ja, ich betrachte alle Mannschaften bis Platz 10 als die Spitze der Liga, die so ziemlich ausgeglichen ist. Auch wenn da der eine oder andere herausragt bzw. mal schwächelt. Und somit gehört auch Schalke dazu.

    Ansonsten habe ich nur ein bissle Statistik über: Bayern hat in den bisherigen 3 Auswärtsspielen gegen Mannschaften aus den ersten 10 insgesamt 7 Punkte geholt. Sprich, keins verloren. Das können alle anderen Teams der oberen Hälfte nicht vorweisen. Das wollte ich damit sagen.

    Aber da du dir eh alles so zurechtlegst, wie es dir passt, wirst du auch daran irgendwas finden. Und auch wenn die Bayern wider Erwarten in Hamburg und Bremen gewinnen sollten wisr du uns allen weismachen, das sei keine große Leistung.:top:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Gerade dieser Herr Malbranc ist aber nicht wegen einer Fehlentscheidung, sondern wegen öffentlichen Lügens degradiert worden.

    Und das wurde damals in der Öffentlichkeit ziemlich breitgetreten.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das habe ich so wörtlich nie geschrieben:floet:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    da sieht man mal wieder die Bayern/HoenessTaktik...man kauft immer ein um die anderen zu schwächen, am Besten vor den Spielen....so kauft man sich meist 3 Punkte mit ein...

    und diese Sorte jammert wegen Hopp....hoffentlich kauft Hopp den Bayern alles vor der Nase weg, macht Angebote, daß die Bayern Spieler mit glasigen Augen auf dem Platz rumtollen....


    der Olic ist aber nicht so wie ein Giovanne Elber....der legt für Petric trotzdem vor....der HSV gewinnt gegen Bayern :top:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Warum und wieso ist ja egal, wenn es wegen Fehlverhalten auf oder neben dem Platz geschieht.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Stimmt. Nicht ganz.

     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bayern wird keine Spieler an Hoppelheimlich abgeben.
    Das hat aber nix mit oder ohne Geld zu tun :zahnluec::D
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    #

    Warum erzählst du dann die Unwahrheit ? Alles immer verdrehen!
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich habs halt ein bischen abgemildert. Entschuldigung.:floet:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also um den HSV zu schwächen brauchen die Bayern den nicht kaufen. Wenn er nicht nach München geht, stehen genug andere Vereine parat.

    Die Chancen, das er bleibt, sind eher gering.