16.Spieltag FC Augsburg : Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 6 Dezember 2011.

1. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Tja, da haben wir seit längerer Zeit mal wieder einen Dämpfer bekommen. Kommt vor.
    Verdiente Niederlage gegen einen kämpferisch und taktisch sehr guten FCA. Bei uns fehlte, besonders in HZ 2 sowohl das spielerische als auch (vor allen dingen) das kämpferische. Gegen so eine Truppe musst du gegen halten und die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen. Hamm ma nicht gemacht. :weißnich: Hat der Lulu noch was, woran er arbeiten kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mein Bauch hat gewonnen.

Egal. Kommt vor. Weitermachen.

4. theog

theog Guest

wo ist der Admin denn? :WC:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sauhaufen, elender!

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

noch saumäßiger fand ich das publikum und die ellende arm hoch und rein in den zweikampf aktionen.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ein grottiges Spiel von uns, das wir auch hochverdient verloren haben. Genaugenommen hatte ich während der 90 Minuten nie das Gefühl, das wir gewinnen können. Aber egal Weitermachen!

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2011
  8. André

André Foren-Capo Administrator

Back from Augsburg!

Was für ein geiles Wochenende, wenn da nur nicht das komische Spiel gewesen wäre.

Ersten 20 Minuten waren wir absolut überlegen, Bobadilla muss das 1:0 machen, dann wird ein ruhiger Nachmittag. Dann ab der 20. Minute komplett den Faden verloren und nicht mehr wiedergefunden.

Einen Spieler als schlecht rauszustellen, wäre vermessen, das Kollektiv hat nicht funktioniert und alle 11 Spieler hatten einen schlechten Tag. Bei Dante, der sonst eine Bank ist, hatte ich das Gefühl der steht mit 3 Promille auf dem Platz, aber da könnte ich jetzt noch einige andere aufzählen.

Augsburg hat gefightet und wir haben versucht das spielerisch zu lösen. Aber ohne Kampf gehts gerade in so einem Spiel nicht, und so haben wir absolut verdient verloren. Die Leistung war eine Frechheit. Im Block sagte jemand nach dem Spiel: Heute hätten wir auch gegen TuS Koblenz verloren, und dem stimme ich absolut zu. Das war weniger als nix.

Trotzdem mit 30 Punkten bin ich mehr als zufrieden und so war auch gestern die Stimmungslage bei den Fans: So einen Dreckstag gibts halt schon mal.

Bitter ist es trotzdem gegen den 17. und 18. zu verlieren. Haben wir gegen solche Gegner ein Motivationsproblem? Oder kann man unser Spiel wirklich mit den einfachsten Mitteln stoppen? (Destruktivfussball)

Tour war trotzdem mega genial. Habe mehrmals Tränen gelacht, Augsburg Calling war eine gelungene Veranstaltung, nur eins geht gar nicht: Augsburger Herren Pils :kotzer:

@Theo: Wie hat eigentlich der BVB heute gespielt? :gruebel:

9. theog

theog Guest

12:1 gewonnen, und sind Herbstmeister...:huhu:

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Herbstmeister? Der eigenen Fantasie vieleicht ;):D

11. André

Vielleicht auch auf der Playstation mit Schwierigkeitsgrad 0, man weiß es halt nicht. ;-)

12. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Da kann man bei Ihm (theog) nur sagen:
    Pippi Langstrumpf - Intro - YouTube :)

13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Leider haben wir unsere Schlechteste Saisonleistung abgerufen,schwamm drüber,aber am Sonntag müssen wir uns um100%steigern

14. André

Auf jeden Fall und ich erwarte da auch eine Reaktion unserer Mannschaft. Reus sollte wieder dabei sein, bei Nordtveit bin ich mir nicht sicher, aber Mainz muss man zuhause schlagen.

Auf der anderen Seite haben wir auch gegen den 17. und 18. verloren. Gegen solche Teams tun wir uns leider unheimlich schwer.

Trotzdem muss da ein Sieg her, ohne Wenn und Aber! :warn: