16. Spieltag: Energie Cottbus gegen VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 5 Dezember 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Morgen um 15:30 Uhr wird im Cottbusser Stadion der Freundschaft das Spiel zwischen Energie Cottbus und dem VfB Stuttgart angepfiffen.

    Cottbus bekommt einen kleinen Höhenflug, und setzt sich knapp gegen die Stuttgarter mit 1:0 durch! :zahnluec:

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Stuttgart führt zur Halbzeit mit 1-0, allerdings wäre ein Unentschieden für Cottbus schon verdient.

    Cottbuser sind besser, können sich allerdings nicht allzuviele Chance erspielen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Traue den Braten nicht. Cottbus macht noch den Ausgleich. :warn:
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0

    Nee, vom Ausgleich sind die Lausitzer weit entfernt.

    Mittlerweile steht es 0:3, weil die Schwaben alle Chancen nutzen und die Lausitzer eben nicht...