16. Spieltag: Die Tabellenführung.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 8 Dezember 2011.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Würde der Gomez etwas ....."mannschaftsdienlicher"...:floet: spielen, würden die Bayern schon höher führen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schade. Die Bayern stolpern bei v. Buytens Rückgabe fast mal wieder über sich selber und Kakau macht das Tor nicht...............:isklar:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich bin zufrieden mit dem Spieltag und mit der Tabelle :popcorn: Schön.

5. Rezo

Rezo Weeaboo

Ein Spieltag zum vergessen. Schlimmer gehts kaum noch.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Von welchen Verein bist du denn Fan ?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wendete sich ja zum Schluß noch alles zum Guten am 16. Spieltag.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja für die Bayern Fans. :floet:

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Frage mich die ganze Zeit was der Bobic geraucht hat:huhu: Das Zeug muss die Wahrnehmung ja komplett verändern:D Sicherlich eines der peinlichsten Statements diese Saison. Anstatt seinen offenbar irre gewordenen Spieler zu attakieren greift er den Schiri an, der nun wirklich nicht anders konnte als nochmal Gelb zu zücken. Auch Labbadia drehte ja total am Rad. Die Herren sollten sich echt mal hinterfragen. Bei umstrittenen Entscheidungen kann ich das ja alles nachvollziehen. Aber die haben sich ja gestern selbst über die klarsten Szenen aufgeregt. Na ja, jeder blamiert sich so gut er kann.

10. kleinehexe

Sorry, aber in Stuttgart ist kein Spieler irre. Da irrst du dich. Ich verstehe gar nicht warum du hier unseren Trainer und Sportdirektor so angehst :weißnich: Ich kenne überhaupt nur einen Spieler der das Prädikat irre verdient hat ..Oli Kahn, okay ich kenne 2, Mad Jens hat das Prädikat auch verdient.

Ansonsten raucht der Bobic das, was der Uli sonst immer raucht, und weil die sich mögen UND weil bald Weihnachten ist, hat der Uli ihm einen ausgegeben - er ist halt ein Weihnachtsengerl, der Uli [​IMG]

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wenn ein so erfahrener Spieler wie Molinaro bereits Gelb hat und dann den Gegner dermassen von hinten in die Parade fährt, hat das schon einen Anflug von Irrsinn für mich. Und wenn sich dann einer wie Bobic noch hinstellt und dies als Fehlentscheidung anprangert, fehlen mir komplett die Worte. Und Labbadia springt kurz vor Schluß wie wild herum, als vor seinen Augen ein Bayernspieler klar gefoult wird, und meckert mit dem Schiri rum. Sorry, das ist doch bei so klaren Entscheidungen vollkommen daneben. Gräfe hat nichst falsches gepfiffen und wird derart attackiert. Bobic bekommt ja in den Medien auch entsprechend um die Ohren für seine peinlichen Aussagen. Ist bei Hoeneß übrigens nicht anders.

12. kleinehexe

Da hammas doch. Für dich ist das Irrsinn, für mich halt nicht. Im Eifer des Gefechts, fertig. Dafür ist er mit gelb-rot runter. Alles gut für die Bayern.

Na ja, vielleicht hatte Labbadia ja die bessere Sicht als ein Bayernspieler klar gefoult wurde. Wer weiß das schon (ich nicht, leider habe ich keinen Platz neben Bruno auffe Bank). Und warum er gemeckert hat weißt du vermutlich auch nicht. Mir persönlich war der Gräfe zu kleinlich mit dem Verteilen der gelben Karten.

Oh, und was der Trainer und Sportmanager von sich geben noch solchen Spielen geht mir gepflegt am Poppes vorbei. Juckt doch mich nicht ob das peinlich ist, oder die Medienhansel das ausschlachten. Mich langweilt das.

13. theog

theog Guest

Das Spiel VfB-FCB habe ich logischerweise nicht sehen koennen...allerdings habe ich einen interessanten Artikel beim Spiegel gefunden, und zwar über den Fall der gelb-roten Karte und die Rolle von Robben dabei: :suspekt:

Quelle & Weiterlesen --> Bayern-Sieg beim VfB: Schauspieler Robben, Meister der Schmerzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

14. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Zu diesem Spieltag sag ich mal lieber gaanix..... :suspekt:

15. kleinehexe

Danke für den Link. Interessanter Artikel zum Spiel und dem drumrum.

16. theog

theog Guest

Ich war fest davon überzeugt, es soll ein schlimmes foul an Robben gewesen sein, von dem was ich gehoert habe...allerdings nach lesen dieses Artikels...:floet:

17. kleinehexe

Ich habe es gesehen gestern, also er ist da schon rangerauscht, aber so brutal war es jetzt auch wieder nicht. Dumm halt dass Molinaro schon gelb hatte. Ich kann aber verstehen wenn sich Labbadia und Co. darüber aufregen.
    Okazaki wurde in Mainz von Wetklo damals erst umklammert und dann auf den Boden gestoßen, Okazaki blieb nicht liegen sondern ist sofort aufgesprungen und hat weitergespielt, sonst hätte Stuttgart einen Elfer bekommen.

18. Schalke-Königsblau

Die zweite gelbe Karte war total überflüssig. Von der Spielsituation her und vor allem weil Molinaro erst 5 Minuten vorher die erste gelbe Karte gesehen hat.
    Das ein Spieler, in diesem Fall Robben, darauf hin den sterbenden Schwan macht, ist nicht neu.

Labbadia.....:weißnich:........
    Wenn z.B. der Wurstuli austickt, ist selbstverständlich alles gut. Zur Not gesteht man dem Gutmensch die Emotionen zu.
    Andere müssen für ähnliches geraucht haben, drehen total am Rad............Bla.........

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

eigentlich könntest du nach einem bayernspiel hier auch ein leerpost plazieren, uwin!
    wir wissen doch eh alle, was dann von dir kommt!:zahnluec: