16. Spieltag: Die Tabellenführung.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 8 Dezember 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich geh bügeln :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Nachbarjunge hat gerade gemeint: " Die Gladbacher werden jetzt wieder so schlecht wie früher, die sind doch eigentlich schlecht, oder?"
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich gehe jetzt auch mal gepflegt Kotzen. Ein wundervoller Nachmittag in Augsburg geht zu Ende.
     
  5. theog

    theog Guest

    Endlich sehe ich die beitraege vom letzten Jahr wieder...:D mensch, ihr habt ein Spiel verloren, und steht immer noch daaaaa oben in der Tabelle...kein Grund zum Jammern eigentlich, sie koennen nicht immer gewinnen...:isklar:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Juhu 4-1 gegen WOB! Die Heimbilianz sieht bisher eigentlich echt gut aus. Und mit der Gladbacher NIederlage ist man da wieder nah dran.

    Zum Spiel kann man nur sagen, dass es beim Stand von 3-0 fuer Werder schon etwas schmeichelhaft war, da Wolfsburg zu dem Zeitpunkt gut Druck gemacht hat und es auch gut haette 2-1 stehen koennen. Dann waers sicherlich recht spannend geworden.

    Ueber die letzten 30 Minuten kann man sich dann aus Bremer Sicht andererseits darueber aergern nicht richtig was fuers Torverhaeltnis (von den Teams oben hat Bremen ja das schlechteste) getan hat. Bei konsequenter Chancenauswertung waere ein 6-7 zu 0 locker drin gewesen. Statt + 5,6,7 also 'nur' + 3.

    Schade auch dass der Trinks echt die einfachsten Dinger nicht macht... dem haett ichs schon gegoennt.

    Wolfsburg muss mit seinem Abwehrverhalten echt aufpassen dass die nicht ganz unten reinrutschen. Das war unglaublich schlecht heute. VIel zu einfach wie Werder die Baelle eigentlich nur durch die Mitte steil schicken musste um daraus 100% Torchancen zu erhalten. Null Zuordnung und Abstimmung in WOBs Abwehr.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hätte heute eigentlich mindestens die 6 vorne stehen müssen (Trinks und Arnie treffen beide aus 5m das leere Tor nicht). Wolfsburg hat mir heute allerdings auch sehr gut gefallen. Die Viererkette stand ja immer kurz hinter der Mittellinie, grandiose Taktik. :D
    Nach dem 3:0 hat Werder defensiv etwas zu schludrig gespielt, das hat mir nicht gefallen. Zu Null wäre mal schön gewesen, aber das Meckern überlasse ich heute den Gladbachern, die können das eh besser. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, Wolfsburg nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. :D
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schürrle ist für mich die Transferenttäuschung der letzten 2,3 Jahre :nene:
    Wieso spielt der bloß immer nur in der NM so erfolgreich?! :weißnich:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was für ein Drecksspieltag, in Hannover gruken sie sich nach flottem Start dermassen langweilig einen zurecht, da wird selbst das Flensburger schal und der Hund ist eingeschlafen...
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Schürrle hat heute unter Beweis gestellt, er gehört nicht in die erste Elf :kotzer:
    Eigensinnig, viele technische Fehler, Fehlpässe, Eigensinnig, ach ja, Eigensinnig :nene:

    Zum Glück kommen bald Augusto und Barnetta zurück, die sorgen wenigstens für Alternativen.

    Der beste Leverkusener heute war, der Zeugwart. Immer hin waren die blauen Trikots schön sauber...... :aua:
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sam und insbesondere Schürrle sind offenbar unfähig Tore vorzubereiten. Zwei 100% ige Chancen einfach verhaspelt. Der einzige der das Auge und die Ruhe ist Ballack, wird aber kaum einbezogen, weil immer sofort blind nach vorne die Post abgeht.
     
  13. theog

    theog Guest

    wann hat es einen Samstag ohne FC Bayern und Borussia Dortmund gegeben? Sind die bei der DFL blind? Hat es heute überhaupt Fussballfans gegeben, die sich für den heutigen Spieltag interessiert haben? :gaehn:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dafür ist ja heute der Clásico. ;)
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Dieser Spieltag ist bisher einfach klasse. :D Morgen bitte noch einen deutlichen Dortmund-Sieg, dann ist es perfekt. Und eine Bayern-Niederlage wäre auch ganz witzig, aber da hab ich wenig Hoffnung, außerdem kann ich Stuttgart überhaupt nicht ausstehen.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Hmmm, waren die vor diesem Spieltag aber auch schon :)
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Der Traum jedes Schalkers!
     
  18. theog

    theog Guest

    morgen werdet ihr überholt...:prost:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ab und zu mal die BvBKlüsen offnen. Deine armseligen EL !!! und CL.!!! Verkacker ...............aus Lügenscheid 09 sind mal raus.:huhu::lachweg:
    Nun werden sich eure Spieltage von selbst ergeben. Freitag, oder Samstag. 15.30 Uhr. :D
    Warum auch später ? :D Ausruhen könnt ihr euch doch in der Woche.:huhu:

    Edit
    So isses, wenn ihr international nur Armutszeugnisse abgebt. Und vor allem, wenn solche Typen wie du ihre große Schnauze nicht zügeln wollen !! :isklar: können ? Och................:lachweg:
    ?:huhu::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2011
  20. theog

    theog Guest

    :gaehn: holt ihr erstmal irgendeinen Loser-Pokal oder eben die Meisterschale (guck mal bei google was das Wort "Meisterschale" bedeutet), bevor du einen grossen Maul benutzt...:gaehn: Im Übrigen, hast du nix kreativeres zu schreiben als immer das ewige CL-Verkacken? :gaehn:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das kommt vom richtigen. :isklar:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Recht haste. Das Einzige was du und deine Mannschaft, auch eure Fans können , ist Gähnen.
    Zu was anderem seid ihr dieses Jahr nicht fähig.
    Letztes Jahr EL abgelost, diese Jahr CL Totalversager.................:huhu::lachweg:
    Wir und die restlichen international vertretenen Mannschaften versuchen alles, was möglich ist. Ihr macht euch international nur noch lächerlich.:huhu::WC:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2011
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sondern, Leno und Bender. :warn:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Bullshit...............1:O BvB..............:isklar:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kannst du laut sagen. :floet:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!! 1:1 FCK:top::D

    Sahan :hail:( nicht der Lügenbaron ex 09 Sahin:isklar: ) for präsident.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2011
  27. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    :top: Ja woll ja !!! Klasse Tor, Kann so bleiben...dann noch die Bazis heute abend verlieren unddann war der Ausrutscher in AGB nicht so schlimm :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Nee. Der FCK muss das Spiel gewinnen.:D
    Rein tabellentechnisch gesehen.:D
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Mein lieber Schwan..........:staun:.....die Dortmunder schiessen das FCK-Tor kaputt.:isklar: Aber zum Glück nur immer wieder Latte oder Pfosten.:D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jaaaaaaaaa !!! 1:1 FCK.:D Das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuuuuus !!:laola:#
    Wieder mal ist der BvB (theog):D Chancentod umgegangen.
    :top::D
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, das war mal gar nix. Im defensiven Mittelfeld wackelig, offensives Mittefeld ohne Götze ohne Esprit und vorne treffense die Latte und Lewandowski den Trapp.