16. Spieltag: Die Tabellenführung.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 8 Dezember 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    könnte Bayern an diesem Wochenende wieder verlieren. Man hat nur 1 Punkt Vorsprung auf die echte und die falsche Borussia.
    Auch Schalke könnte zumindest Punktemässig gleichziehen.
    Freiburg könnte sich mit einem Sieg aus der Absteigzone befreihen, wenn die Gegner "mitspielen".
    Ansonsten:

    Fr 9.12. 20:30 Hertha BSC - FC Schalke 04
    Sa 10.12. 15:30 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    Sa 10.12. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV
    Sa 10.12. 15:30 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    Sa 10.12. 15:30 1. FC Köln - SC Freiburg
    Sa 10.12. 15:30 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
    Sa 10.12. 18:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen
    So 11.12. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
    So 11.12. 17:30 VfB Stuttgart - FC Bayern München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.634
    Likes:
    1.390
    Das Ziel fuer das Freitagsspiel kann ja nur die Tabellenfuehrung sein, denn ein 19:0-Sieg sollte fuer Schalke bei der ollen Hertha allemal drin sein.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gegen die Wundertüte VfB hilft ja alles nichts, ein Sieg muss her.
    Sollte, könnte und müsste auch klappen. Mal auf das Abklingen des Grippevirus warten...
     
  5. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Na mal schauen ob die wahre Borussia nicht zumindest den FCB wieder überholen kann. In Augsburg ist sicherlich ein 3er im Bereich des möglichen. Und der VfB kann sicherlich auch mindestens einen Punkt gegen *Pseudo Grippe* München holen. Dem FCK traue ich bei der falschen Borussia allerdings nicht so viel zu. Die wollen sich bestimmt für Ihren (zum Schluss) desaströsen Auftritt gegen OM revanchieren.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, mal sehen was der VfB zum Thema Herbstmeisterschaft beitragen kann [​IMG]
     
  7. theog

    theog Guest

    :D wenn ihr gegen die Tante hertha 19:0 gewinnt, trage ich einen blauen Avatar für den Rest der Saison, und ändere meine Signatur mit der schrift: "Deutscher meister wird nur der S04"...:DFerner werde ich meine BVB-Dauerkarte abgeben, und eine neue für die Nordkurve besorgen...:D Ich glaube, das sind gute Ansätze für eine attraktive Wette :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube, mit diesem Posting hast Du erreicht, das der Rest des Forums uns die Daumen drückt. :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wett halt mal Gescheites, theo und mach eine faire Wette draus.

    So in etwa: Gewinnt S04 5:0 oder höher zahl ich 'ne Kiste Bier. Liegt's drunter, dann krieg ich ich 3 Flaschen.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Schalke hat damals zu Hause gg. Bayern verloren. Geschieht ihnen also recht, dass sie jetzt so hoch gewinnen müssen, um Erster für knapp 24 Stunden zu werden. Ein einfacher Sieg reicht ja erst mal, um an beiden Borussen vorbei zu ziehen.
    Kann sogar hinkommen, weil bei Hertha nix zusammenläuft. Man liest von Eiszeit zw. Preetz und Babbel wg. der Vertragsverlängerung.
    -> Provoziert Babbel seinen Rauswurf ?
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Pass auf, jetzt gewinnense 22:0....:D :undweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    was soll ich mit 3 flaschen anfangen? wenn schon, dann schon...:D
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Zumindest haettest Du schon mal Dein Fruehstueck gesichert, Theog!;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :hail:1:0 Huntelaaaaaaaaaaaaaaar !!!:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2011
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Scheisse....1:1:isklar:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann musste halt mal eine gescheite Wette anbieten, die Dir mehr bringt.
    Aber nicht so Kokolores wie bisher.
     
  17. theog

    theog Guest

    jetzt ist es wurscht, die Tante hat schon ein Tor geschossen...:respekt:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bares ist wahres. Der Gewinner muss seine Kontonummer incl. BLZ preisgeben, der Verlierer überweist. Und alle sind glücklich:D.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich macht Berlin das 2 : 2 noch. Ich will nicht das Schalke gewinnt. :aua:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    .........sprach der CL-EL Versager.........Fan..............:top::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    @Theog, den BvBloserfan.
    2:1 Schalke:D

    Das freut dich doch. Stimmts ??:huhu::lachweg:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wie wäre es denn, wenn du erst einmal deine eigene Mannschaft unterstützt, anstatt auf die Schützenhilfe anderer zu hoffen.:huhu:
    Immer erst die anderen, dann die eigene Mannschaft............... .:floet:
    So wird es nie was.:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2011
  22. theog

    theog Guest

    Und manche sagen, ich haette grosse Klappe...:floet: Wieso lachst du? das Spiel ist nocht nicht aus...:floet: 2:1 ist ein Zwischenresultat, kein Endergebnis...:taetschel:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du mit deiner ewig großen Klappe, dazu noch die Respektlosigkeit, die du mit deinen Namensvergewaltigungen klar an den Tag legst, hast dir Hohn und Spott mehr als verdient.
    Einfach mal den Ball etwas flacher halten und anderen Mannschaft mal etwas Respekt zollen....das ist nicht dein Ding.
    Großkreutz lässt Grüßen. :WC:
    Von daher musst du dich nicht wundern.....wie sagt man doch so schön......wie man in den Wald ruft...... das Echo kommt.

    Du hast Recht. Das Spiel ist noch nicht aus. Aber eures. :taetschel: Euer armseliger CL Auftritt ist aus.:huhu::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2011
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn Schalke noch eins macht, haette ich 10 Punkte beim Tipspiel gemacht! ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich drück dir die Daumen. So ganz uneigennützig......;)
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Würdest DU nie bekommen!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Lass ihn doch. Sein Aufenthalt in der Nordkurve wird kurz sein.:floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum hast du auf ein Schalke Sieg getippt ? :floet:
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Spiele werden mit dem Kopf getippt! Gefuehl und Glueck gehoeren auch dazu! Wenn ich nach meinem Herzen gehen wuerde haette der BvB am Ende der Saison 0 Punkte, und waere warscheinlich schon in der Regionalliga zusammen mit dem 1.FC K*ln. Aber darum geht es beim Tippen leider nicht.;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe ja das mindestens heute, das Spiel Berlin gegen Schalke Unentschieden ausgeht, auf Grund der Tabellensituation.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Siehst, Du! Ich hoffe auch das wir morgen gewinnen. Aber trotzdem muss man realistisch bleiben, und einem Konkurenten 3 Punkte zutrauen wenn er nicht nur auf dem Papier als Staerker eingeschaetzt wird. Tippen ist nicht Dein Ding, Prinzessin.;)