16. Spieltag - Bundesligakonferenz / Der Ball rollt - auch wenns schneit.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von kleinehexe, 7 Dezember 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sie holt 7 aus 3 Spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Im Grunde ist nicht die Konkurrenz des BVB zu doof, sondern die Konkurrenz des FCB. ;)
     
    bayer04_princess und Chris1983 gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Zu Doof? Hier geht es schon lange nicht mehr um die Deutsche Meisterschaft. Frankfurt zweiter, Schalke zweiter, BvB glaub ich auch und jetzt mal wir. Wer will noch, und hat noch nicht? Der FCB ist dieses Jahr leider Konkurrenzlos.
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Lasst mal dem HSV 'ne Chance, die waren noch nicht!:fress:

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber im Ernst, die Saison erinnert mich an 2002/03. Bei jedem Saisonrückblick auf DSF hörte man vom Kommentator den Satz „und die … ja, soll man sie Verfolger nennen?“

    Wäre schon ein Erfolg, wenn am Saisonende nur zehn Punkte Vorsprung für Bayern stehen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wir können ja mal eine "Zieleinlaufwette" für Ende 34. Spieltag machen: Wer sind die ersten 4?
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die ersten Vier nach Bayern: Schalke, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart.
    Aber setzen tu ich nichts, weil ich eh immer falsch tippe. Darum hab ich das SF-Tippspiel auch aufgegeben.:isklar:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ein bissl auf die Plätze festlegen muss schon sein ;) Ich hätte ausserdem nur die CL-Plätze genommen:
    1. Bayern 2. BVB, 3. S04, 4. Leverkusen

    Also: Königsblau, ich erwarte noch einiges von Euch :)
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Es geht doch nur um die Bundesliga. Die Bayern spielen diese Saison augenscheinlich in einer anderen Liga.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Jo. Wird Zeit, dass der Uli und der Kalle mal wieder einen zum Besten geben. Da wäre mal wieder eine üblicher Weise nette Selbstzerfleischung Dank einer Glaubenskrise an der Reihe. Mit anschliessend von den Bayernbossen verordnetem Liebesentzug.

    Nur, momentan deutet leider absolut nichts darauf hin.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das würde ich als Krise gelten lassen :floet:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gehts nochne nummer fetter?
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Latürnich....

    Die Bayern spielen diese Saison augenscheinlich in einem anderen Universum....

    :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nur so war es möglich, dass sie den VfB haarscharf besiegen konnten. DAs war ein ganz enges Spiel.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke! .........
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    .....in einem anderen Universum.......:suspekt:

    :suspekt: Das tun sie doch in jeder Saison. Egal wie die Saison für sie verläuft. ;) Die backen immer ihr ganz eigenes persönliches Brötchen. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Um die Meisterschaft ging es nicht. In dieser Saison läuft es wirklich super für uns. Wir zeigen auch eine richtig gute Mentalität. :) So wie es aussieht werden die Bauern leider Meister. Wenn es nicht noch irgendein Wunder gibt.
    Aber das wir auf ein Champions League Platz (und das auf Platz 2) sind, ist mehr als gut. :top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Sehe ich richtig ? Du siehst Schalke auf Platz 2 ? :suspekt:

    - - - Aktualisiert - - -

    So wie Schalke drauf ist und spielt, werden die ganz bestimmt nicht vor uns sein. :huhu:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ebend, und das sogar schon VOR spielstart! :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Ist zwar n nette Momentaufnahme, aber erst am Ende der Saison zählts. ;)
    :suspekt: Momentan, so kurz vor Weihnachten passt da der Spruch, den der Uli mal abgelassen hat : Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase. :warn:

    Edit.
    FC Bayern München vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2012
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem darf ich mich doch freuen oder ?! Und warum sollte das nicht so bleiben. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Och, einen Kasten Bier kannste schon setzen...:D;)
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wär Bayern nicht dabei, wärt ihr Vize!:huhu:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir bleiben auf Platz 2. Den haben wir für uns beansprucht. :huhu:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bleibt nur zu hoffen, das ihr nicht auf Barcelona trefft, wenn ihr in die CL kommt.


    :undweg:
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  25. theog

    theog Guest

    ihr habt nicht mal den platz 4 beansprucht :suspekt: