16. Spieltag - Bundesligakonferenz / Der Ball rollt - auch wenns schneit.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von kleinehexe, 7 Dezember 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist denn Susi ? :isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    DAS IST PURE WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das kann man einfach nicht hinnehmen!!!
    Ich bitte Watzke und Zorc, schriftlich beschwerde beim DFB einzureichen. Eine unakzeptable Leistung, die wie ich mir vortsellen könnte, mit nem dicken Batzen Geld des VW-Konzerns finanziert wurde. Irgendwann wid man, wie in Italien, von Manipulationsskandalen hören, worauf jeder beim DFB sagen wird, dass es ja völlig überraschend kommt und es keine anzeichen dafür gab.

    Das 1:0 für uns, gaz knapp Abseits, aber dafür ist ja auch starks assistent da.
    Das 1:1 die Fehlentscheidung des Jahrhunderts! 1. Abseits. 2 bekommt Schmelzer den Ball erst gegen den oberschenkel und dann gegens Knie. Zudem waren die Hände angelegt, aber sie haben den Ball ja eh nicht berührt.
    Das 2:1 war ganz ganz klares Abseits!
    Jede kleine strittige Situation wurde pro VW gepfiffen. Die Wolfsburger konnten Foulen wie die wollen, Karten gabs meist nicht. Die bvb'ler bekamen für fast jedes Foul gelb. Zudem auch sofort gelb für BVB, als protestiert wurde, eine Minute später protestieren die wölfe, aus welchen grund auch immer, aber die dürfen das ja - kein gelb.


    Diese Leistung eines (un?)-parteiischen kann man einfach nicht akzeptieren. Wolfgang Schwach bleibt der schlechteste Schiri dieses Planeten!!:schlecht:
     
    pauli09 gefällt das.
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Michael "Susi" Zorc.

    Danke schön :prost2:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    [​IMG]:lachweg::lachweg::lachweg:


    [​IMG]

    Susi Kentikian
     
    pauli09 gefällt das.
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    :isklar:


    Respekt. So ein Beitrag hätte ich eher von theog erwartet. :respekt:

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ich dachte du meintest die Susi aus Susi und Strolch !? :D :lachweg:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gerade die Wiederholung gesehen. Ganz klar kein Handspiel von Schmelzer. Er pariert mit dem Haxen. Und vor der Situation klares Abseits eines Wolfsburgers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2012
    pauli09 gefällt das.
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich trink nochn tee mit rum - der wärmt das herze! ;) :prost2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Geht doch...:D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ne Pulle guten Wodka:top: Die wärmt besser. ;) Gerade nach so einem Spieltag. ;)
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu lass mich dochma variieren! ;)
    außerdem weißt du doch garnicht, wieviel rum in dem tee ist! ;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Oder meinst du eher - wieviel Tee im Rum ist. :D;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wird heut nix für Bremen.
    3:1 Frankfurt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am besten gleich Grog. Heisses Wasser, Rum und ein bisschen Zucker. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Interessante Serie der Bremer:
    1:4
    4:1
    1:4

    Was ich nächste Woche tippe?

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Résumé: Bis auf die blöde Niederlage von Werder war es ein sehr schöner Spieltag.
     
    Ostmiez gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Besch...........eidener Spieltag. Schlimmer gehts wirklich nimmer. Jetzt verkackt auch noch der Bayernverfolger Nummer 1. :isklar:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So bleibt die Liga spannend - ab Platz zwei.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kusen hat meinen Tipps den Rest gegeben :D
     
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    War doch gut... so hat nun alles für die Eintracht gespielt. Oder für Stuttgart. Äh, oder für Hamburg. Naja, oder Gladbach. Meinetwegen auch Bayern.
     
    Ichsachma und kleinehexe gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    So. Spieltag zu Ende. Jetzt ist die erste Dezemberwoche rum und die Bayern haben immer noch keine Krise. Na ja, vielleicht im Januar:floet: Nach 16 Spieltagen 11 Punkte Vorsprung ist natürlich schon eine Hausnummer. Aber der größte Fehler wäre es sich darauf auszuruhen. Aber ich bin Überzeugt das die Bayern noch einen Heimsieg nachlegen um dann, einen Sieg im Pokalspiel vorausgesetzt, entspannt Weihnachten zu feiern.
    Wahnsinn ist natürlich wie dicht das von Platz 2 bis ins Mittelfeld hinein ist. Das wird ein hauen und stechen um die Champ-League, bzw. Euroleague Plätze werden.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Am 19. Spieltag wäre eine Bayern-Krise ganz nett :floet:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Warum hat Leverkusen mich so hängen lassen..... 1gg1 verloren..... Fuck
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mich habense auch hängen lassen. Danke, Kusen :hammer2:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Vergiß es:D Es sei denn man deutet einen nicht so hohen Sieg wie im Hinspiel als Krise:floet:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wenn der Leno auch drei Hütten reinlässt...
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Wenn beim Prinzesschen gleich der Tränenfluß gestoppt und die Tastatur für sie wieder lesbar ist wirst du das bereuen:D
     
    Westfalen-Uli, kleinehexe und Rezo gefällt das.
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich bin ja schon ein ganz klein bisschen überrascht das die Absteiger derart offensichtlich zu sein scheinen.

    Nunja. Zumindestens Platz 2 bis 15 sind diese Saison spannend.
     
  29. theog

    theog Guest

    Der amtierende Deutsche Meister stolpert und ergattert aus 3 spielen gerade mal 2 Pünktchen, und was macht die Konkurenz? :zahnluec:daher sag ich immer: Leberkäse ist nicht mal Vizekusen wert und die blauen sind einfach zu doooof. danke fusballgott :hail:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab mal nicht so eine große Klappe. Ihr habt doch auch verloren, und zwar auch noch zu Hause, im heiss geliebten Signal Iduna Park. :floet:
    Wir stehen zu recht auf Platz 2. :huhu: ;)
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin machen wir (und die Pillen) nicht auf kolletives mimimi.
    Ich hoffe Du hast Dir die Tränen aus den Augen gewischt bevor sie zu Eis erstart sind.
     
    bayer04_princess gefällt das.