16. Spieltag Bundesliga Konferenz Live Ticker: Borussia Fernduell!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 12 Dezember 2013.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt bau mal keinen Druck auf :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :kotzer: 1:0 Golfsburg :kotzer:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0

    das wars, glaube ich ......
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da geht noch was. Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    min. ein Unentschieden - glaub ich aber nicht dran.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:1

    Ende, aus Mickey-Maus ......
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn man sich Wolfsburg so anschaut versteht man kaum warum die mit da oben stehen.
    Das Kollektiv wird es sein.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso? Die stehen genau da, wo sie auch von den Marktwerten der einzelnen Spieler her stehen. :weißnich:
     
  10. theog

    theog Guest

    Boha...schon wieder 100% Dinge versemmelt...:aua:allerdings hatten die Hopps mit dem Supertalent Volland auch eine 100% am Schluss, somit geht das Unentschieden in ordnung. :knicks:Jetzt das letzte Heimspiel gegen die Tante Hertha überstehen, und dann endlich endlich endlich endlich endlich ist Winterpause...:hail:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Habt ihr wirklich nur 4 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt? :staun:
     
  12. theog

    theog Guest

    Jap, passiert selten, aber es passiert...:fress:nur keine Panik, so lange die anderen Klorussen die Situation nicht ausnutzen...:fress:
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schwaches Spiel von Schalke bisher. Ohne Uschi fehlt Farfan sein Lieblingspartner fuers Kombinationsspiel, daher geht ueber rechts nicht viel; und weil links Fuchs Draxler ersetzen muss, kommt da auch kein Kombinationsspiel zustande. Alles sehr zaeh. Entsprechend stark herausgespielt war dann auch Schalkes Fuehrungstreffer... :D
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pillen gegen Frankfurt noch 0:0

    Das ist schön. :jaja:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Yes Baby!!
    1:0 Frankfut

    Wens läuft, dann läufts. :jaja:
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    SIEG! SIEG! SIIIIEEEEEEEG!

    Ich bin fix und alle. Normal würd ich nun n Bier trinken aber ich brauch nen Tee.

    DAS war Kampf um den Klassenerhalt. Ganz großer Sport der Mannschaft, die gezeigt hat, wie lebendig sie noch ist! DFB-Pokal - ja. Europa League - JA. Bundesliga - JA JA JA!

    Bitteschön, Bayern und Dortmund. Dankeschön, Eintracht.
     
    Chris1983, theog, Oldschool und 2 anderen gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Pillen wollen es einfach nicht........... . Die Bayern müssen sich doch nen Pinn weglachen. Die Verfolger stellen sich, egal wie, ihre Beinchen selber.
    Das haste davon wenn du für "in der Breite" .........Geld ausgegeben kannst. .............und auch willst. Ähem...Rolex Kalle lässt grüssen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Spiel war Not gegen Elend. Jedenfalls über lange Zeit. Schalke hat erst spät gezeigt wo der Haken hängt. 2:1/3:1 wäre ein dem Spielverlauf passendes Ergebnis.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Lustiger Spieltag :D Alle spielen für Wolfsburg, die nun zum Sprung auf Platz 3 ansetzen können.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    3:1 verloren, das sah doch um Längen besser aus als letzte Saison. Eigentlich ja nur 2:1, aber das bei Bayern kein Abseits mehr gegen die gepfiffen wird, ist ja schon die ganze Saison so. Von daher kann sich jeder Gegner darauf einstellen was die Aufgabe aber natürlich nicht leichter macht).

    Ich frag mich bloß, was der DFB mit dieser Regeländerung bezwecken will? :weißnich:Spannender wird die Liga dadurch jedenfalls nicht. Aber vielleicht gefallen ihm ja die ganzen "Super-Bayern-unschlagbar"-Schlagzeilen... Vielleicht will er auch nur, das Hoeneß noch die Meisterschaft feiern kann, bevor er einsitzen muss. Oder die sollen ihre Spieler möglichst früh in den Spielen schonen können, damit sie fit sind für CL, Clubweltmeisterschaft und Co., ist ja schließlich unser deutsches Aushängeschild, der Verein. Da kann man bei "5 Meter im Abseits direkt vor´m Torwart" schon mal drüber wegsehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013