16. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 7 Dezember 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Ich würde dem DFB da weniger Lobbyismus als vielmehr schnöden Populismus unterstellen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ok. Dann auch gleiches Recht für alle. Aytekin darf ab jetzt keine Gladbachspiele mehr pfeiffen, weil:

    Wir feindeten ihn hier an.

    Trommelwirbel: wer regelmäßig 70 bis 80.000 Zuschauer bei seinen Heimspielen begrüßt, trommelt am lautesten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Meinen "Like" muß ich begründen:

    Dieser Generation gehören längst nicht alle hier vertretenen Anhänger des Vereins an und man sollte brücksichtigen, was Du vermutlich auch getan hast, dass in Foren im Allgemeinen und hier eben auch gewisse Verteidigungsreflexe der jeweiligen Anhängerschaften einsetzen, die andernorts, an der Theke, unter Freunden o.ä. sicher anders formuliert werden oder würden.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    mir ging's ehrlich gesagt weniger um die user hier. lese hier nur noch ab und zu mit und gebe dir recht: bis auf die pillen kriegt noch jeder club hier ein paar vernünftige user an den start. und auch beim schwanzvergleich muss ich denjenigen recht geben, die meinen, dass ihr waschlappen vom niederrhein die größten mimimimimimis seid. von daher kann ich deinem post oben nur zustimmen.

    aber was sich die offiziellen aktuell heraus nehmen ist schon mehr als zweifelhaft und ist mMn dafür verantwortlich, dass auch solche sichtweisen entstehen wie hier nachzulesen. naja, anscheinend wächst arroganz linear mit dem sportlichen erfolg bzw. im falle der schwatz-gelben, eher exponentiell.

    so long.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K., dann sollte aber in Zukunft jeder Schiri der eine grobe Fehlerentscheidung (Platzverweiss, Elfmeter) gegen einen Verein ausspricht diesen für den Rest der Saison nicht mehr pfeiffen. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    boha,was macht der DFB da ??? :vogel: entweder sollten sie da nix tun, oder der DFB haette Stark längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Denn der Schiri ist auffaellig ja nicht bei spielen mit BVB Beteiligung. Hat es nicht schon mal so einen Fall mit der anderen Pfeife Namens Merkl gegeben, wo er nach seinem legenderen Pfif beim Freistoss für bayern nie wieder für schalke pfeifen durfte?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :vogel: Die haben sie doch wirklich nicht alle. :vogel:
    Und theog, du Heulsusi bist der Oberknaller. :isklar: Der Schiedsrichter soll aus dem Verkehr gezogen werden......morgen könnte es doch glatt passieren, dass mal wieder eine beschixxen pfeift, der wird dann auch aus dem Verkehr gezogen..... :suspekt:

    Der eine soll keine BvB-Spiele mehr pfeifen, der andere keine Spiele irgendeiner anderen Mannschaft ........:suspekt: ? Das müsste dann ja wohl nur die gerechte Folge sein. :floet:
    Wo soll das alles denn enden ?
    Darf sich zukünftig jede Mannschaft ihren Schiedsrichter aussuchen ? Da wirds beim Kloppo aber schwierig. Der akzeptiert eh keinen.
    So btw.
    Gerade bei Kloppo, der sich noch so oft nicht Griff hatte, hatten die Schiedsrichter in letzter Zeit grenzenloses Erbarmen.
    Darüber solltet ihr mal nachdenken anstatt ihn betreffend immer alles mit dem Wort "Emotion" abzutun.

    Streich und Tuchel heulen und lamentieren andauernd weil die "kleinen" Vereine angeblich ewig benachteiligt werden und ihr, die es halt mal erwischt, nicht irgendeinen anderen Verein, macht einen Wind ohne Ende....:isklar:...ihr übertrefft diese Heulsusen momentan bei weitem. Wenns in dieser Saison nix wird mit der deutschen Meisterschaft könnt ihr euch gern international beweisen. :suspekt:Die Zeitlupenwiederholung wird wegen euch nicht eingeführt. :DIhr hattet halt mal das Pech, dass es euch erwischt hat. Hätte auch jeder andere Verein sein können. Wischt eure Tränen ab und weiter gehts................;)
     
    Simtek gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Bei uns gibt es nur die meisten mimimimimimis hier. Meiner ist übrigens vergleichsweise klein aber ergiebig.
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    sozusagen unstillbar?

    so long
     
  10. theog

    theog Guest

    sorry man, ich will dich nicht beleidigen, aber entweder kannst du nicht lesen oder willst du es nicht. Bei meinem beitrag gings dabei nicht um das Tamtam zwischen Stark und dem BVB, sondern habe ich geschrieben, der DFB haette ihn längst aus dem verkehr ziehen sollen, da er extrem oft und nicht nur bei spielen mit BVB beteiligung auffaellig wurde.
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Stark hat ja auch kein Werderspiel mehr gepfiffen seit sich 2008 die Bremer mal ordentlich über ihn aufgeregt haben. Das man dann einen Schiedsrichter ein paar Spiele so einen Verein nicht mehr pfeffen lässt, ist ja noch ok, kann ja eine gewisse unbewußte voreingenommenheit entstehen, aber nie wieder? Das ist ja auch etwas komisch. Und ungerecht, wenn nur die anderen Mannschaften einen nicht so guten Schiri kriegen...
     
  12. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Wo bitte steht(stand) das Stark nie wieder BVB Spiele in der Liga pfeifen darf? Das gilt so weit ich Informiert bin, erst mal nur für die restliche Saison, da wird er nicht mehr angesetzt.

    Der BVB denkt daran in Zukunft den Schiri Stark abzulehnen. Er kann den DFB nur "bitten" ihn nicht mehr anzusetzen.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nu der Herr Fandel ist da anderer Meinung:

    Fifa-Schiedsrichter: Stark soll wieder BVB-Spiele pfeifen