16. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 7 Dezember 2012.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    An gewisse Schalker:
    Nochmal, der BVB war 60 Minuten zu zehnt. Ihr wollt mir also klarmachen, dass man zu zehnt ein 1:2 Rückstand drehen muss? Setzt die Drogen ab! Man muss ja icht mehr laufen und ist am Ende dann natürlich Topfit. Der BVB hat alles versucht, aber am Ende sind die Kräfte halt weg.

    Und an die die hier über Klopp meckern:
    Wenn ihr nicht wisst, warum Klopp bezüglich Köstner so reagiert hat, dann haltet einfach die *****, weil das was kurz vor Spielende auf der Bank der Wölfe passiert ist, war grobe unsportlichkeit.

    Zudem sagt hier keiner, dass Schiris an dem 14-Punkte Rückstand schuld sind.
    Hier wird sich nur über das Spiel gestern gegen Wolfsburg und die Leistung eines extrem schlechten Schiris aufgeregt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Werden ja immer mehr Traenen hier. Hol mir jetzt mal ein Handtuch...:floet:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Scheint also nicht nur echten Borussen vorbehalten zu sein.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nu isses aber Tatsache, dass wir zumindest klinisch bipolar sind. Die Bienen dagegen heulen immer rum, wennse ihren Volldolltoll-Bonus nicht kriegen...
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nu fahrman gang runter!

    der schiri war schwach, hat do benachteilicht, die habens mit 10 mann nicht geschafft, zu siegen.
    was solls also.
    durch dieses spiel wurde die meisterschaft nicht entschieden.
    und die dortmunder sind durch dieses spiel auch nicht schlechter geworden.

    das rumjammern wollen wir doch der kleinen borussia überlassen, die es ja auch ungleich schwerer hat.

    also: mund abputzen und weiter gehts! (wie der große sammer einst formulierte ;))
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Apropos: Doll muss zurück.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    mal an die Dortmunder:

    es sagt hier keiner das alles toll war was der schiri geleistet hat, jedoch, ist das 1:0 von Reus auch ein ganz klein wenig abseits!

    Die rote karte war im nachhinein falsch, jedoch in der normalen geschwindigkeit sah es nach hand aus und der dumme mit der pfeife muss halt sofort entscheiden.
    Gibt halt kein tv am rand wo man fix mal nachgucken kann, dafür kann jedoch der stark nix.

    die abseitssachen, da kann der stark auch nix, oder steht der 3 mal aufm platz?
    denn an der linie war ein anderer der dort entschieden hat.

    Was am ende wäre, wenn ihr mit 11 mann oder oder oder, wäre, kann von euch keiner sagen!!!!
    Es ist falsch zu behaupten wir hätten dann gewonnen, nur weil man die ersten 30 min stark spielt.

    frag mal den AC Mailand, eine HZ und 3:0 macht eben keinen CL sieger ;)

    von daher, ist scheiße gelaufen für euch, jedoch muss man das abhaken....
     
    faceman gefällt das.
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Durchaus möglich, grade weil die Bayern als krasse Aussenseiter auf die Meisterschaft eine sensationelle Wettquote bieten würden.

    :ironie:

    - - - Aktualisiert - - -

    Immerhin wechseln die sich ab mit dem heulen, bei der Niederlage gegen uns war es der Hummels.

    - - - Aktualisiert - - -


    :lachweg: :lachweg:
     
    GaviaoDaFiel und klopp <3 gefällt das.
  10. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich denke Uli Hoeneß war gezwungen diesen Deal mit Gazprom zu machen um genug Geld für die Schiedsrichterbestechungen zu haben! ;p
    Ist doch völlig klar!
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Na mal ehrlich, wer würde denn in vergleichbarer Situation eine solche Niederlage gelassen als verdient annehmen?

    Andererseits isses dann schon spannend, daß darauf hingewiesen wird, wie überlegen man dieses Spiel auch hinsichtlich der Chancen geführt hat und trotzdem der Schiri noch immer Alleinschuldiger ist.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Eben, das empfinde ich ja auch als das Schiefe.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Stark hier abolute Sülze gepfiffen hat braucht man nicht diskutieren. Und natürlich kann man überlegen wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Schmelzer nicht von Platz gefolgen wäre. Genauso kann man aber auch überlegen wie es gelaufen wäre, wenn Golfburg nicht erst durch ein irreguläres Tor in den Rückstand geraten wäre.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Logisch waren die Fehlentscheidungen nicht einseitig verteilt, aber es gibt nunmal spektakuläre und weniger spektakuläre.
     
  15. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wie hier seitenweise geflennt und gemotzt wird - das ist fast so unterhaltsam wie Sex.

    Wenn ihr so überzeugt seid, es ohne Zeitlupe besser zu können als Herr Stark, dann werdet doch Schiedsrichter!
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier gehts doch seit ein paar zig posts nur noch darum, wer am meistens flennt.
    macht da kein kopp, ihr gladbacher!
    in sachen jammern seid ihr weltmeister!
    unangefochten!
     
    Oldschool und theog gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Da brauch man keine Zeitlupe, wenn der Spieler die Hände dicht vor dem Körper frontal anlegt. Selbst, wenn da der Ball da an die Hand springt vom Schenkel ist das kein Elfer! Wenn der Stark die Position des Spielers nicht erkennen kann, dann soll er aufhören und nicht von einem Wahrnehmungsfehler, der in Wahrheit ein Knick in der Optik ist , zu schwafeln.
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    In der Quantitaet, sicherlich.
    In der Qualitaet ist die griechische Forumsfriseuse allerdings unschlagbar....
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Huhu, Heulsusi :huhu:.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sumsumsum, die Biene heult herum.
    Kennwa. Moegenwa.
     
  21. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Nun ja, das der Herr Stark gestern richtige Grütze gepfiffen hat sollte jeder gesehen haben. Ob Dortmunder oder nicht.
    Er hat es ja auch nach dem Spiel zugegeben das er da eine Fehler gemacht hat. Aber jetzt nur auf den Schiri rumkloppen ist auch nicht die Feine. Fehlentscheidungen wird es immer wieder geben, diesmal hat es uns erwischt.

    Und die Meisterschaft war doch nie das Ziel vom BVB. Unser Ziel ist es seit Saisonbeginn, die direkte Qualifikation für die CL zu schaffen, heißt Platz 1-3. Und da ist alles noch drin. Die Bauern haben nicht umsonst knapp über 60 mio investiert um mal wieder Meister zu werden. Lassen wir ihnen die Freude doch. Besser als die blauen Hunde aus Gelsenkirchen, die es nie schaffen werden, hahahahaha. Wir haben die letzen 2 Jahre Deutschland dominiert.

    Achso wie hat Gelsenkirchen und der Pillenclub eigentlich gespielt am WE? Also ganz easyyyyyyyyyyyyyyy!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, die wird jetzt gerade von dem 91er ausgebremst.
    das junge volk hat nichts mehr mit dem begriff demut zu tun.
    wie kann ich jammern, wenn ich gerade die "todesgruppe" in der cl gecrashed habe und in der bl immer noch zauberfußball celebriere?
    da kommt ein schwacher stark und schon fange ich an zu jammern?
    der gehört ausgelacht und den wolfsburgern muss man zu ihrem unverhofften glückstag gratulieren.
    und dann wird weiter gemacht mit traumfußball und reustoren und dem kind götze, das die welt beeindruckt und dem supertrainer klopp, der seine emotionen zeigt wie kein zweiter und die bayernwelt immer noch trotz 14 punkten vorsprung in atem hält.
    wo gibts da was zu jammern?
    wir zeigen in der bl nach wie vor, wie fußball gespielt wird und die bayern werden nach dem rückspiel weiterhin fassungslos sein, selbst wenn sie durch siege gegen graupen den titel holen.
    sie werden es nicht fassen, dass sie gegen den bvb nicht gewinnen können.

    ein grund zum jammern?
    sehe ich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2012
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gelsenkirchen hat verloren. Die Pillen auch. Bezeichnend, dass Schalke nur 2 magere Pünktchen hinter dem BvB ist. Und das trotz anhaltend schlechten Leistungen in der Bundesliga. Und die Pillen, die haben euch doch längst überholt. Ganz easy. :D
     
    Simtek gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Danke für die Aufklärung dass mit Brazzo hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Also war das bei Poldi und de Camargo damals so, dass versäumt wurde den Schiedsrichter nach dem Spiel zu interviewen, oder der Schiedsrichter kein Bock hatte eine Auskunft zu erteilen, und dafür werden dann die Spieler halt 1 Spiel gesperrt, weil der Schiri seinen Fehler nicht zugeben konnte/wollte.

    Bedeutet dann für mich im Umkehrschluss, jeder Schiri sollte ab sofort nach den Spielen an der PK teilnehmen und alle strittigen Entscheidungen erklären, wieso und aus welcher Motivation er sie getroffen hat, und ob er das nach betrachten der TV-Bilder nochmal so machen würde.

    Dann gäbe es auch wieder eine Chancengleichheit für alle, die Einspruch einlegen.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Na ja, jetzt redest du dir einige Dinge aber auch schön:D Zauberfußball in der Buli? Das ist bei euch Mangelware geworden. Den schöneren Fußball zeigen hier mittlerweile Konstant die Bayern, was man u.a. an der Anzahl der (oft schön herausgespielten) Treffer sehen kann. Und die Fassungslosigkeit der Bayern hält sich derzeit sicher sehr in Grenzen, zumal im letzten Spiel schon ein überragender Weidenfeller herhalten musste, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Und Reus hin, Götze her, der alles überragende Spieler diese Saison ist Ribery.
    Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere die Leistungen der Dortmunder auch in dieser Saison sehr. Insbesondere in der Champ-League. Aber man merkt, dass sie den Spagat, Top Leistung in Champ-League und Buli, einfach (noch) nicht hinbekommen. Aber du hast natürlich Recht, dass dies kein Grund zum Jammern ist, so wie es einige BVB Fans hier machen. Die Perspektiven der Dortmunder sind hervorragend, auch wenn die kurze Vorherrschaft in Deutschland wohl zu Ende geht. :floet:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und da frage ich mich, wieso eine Nichtäußerung gegen den Spieler ausgelegt wird. Zur Not muss der Schiri sich dann in der Verhandlung äußern. Gehört für mich in die Beweisaufnahme

    Eben.
     
    André gefällt das.
  27. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    @ Spreeborusse - Ja, meine Pillen haben auch verloren. Und? Heule ich deshalb rum? Siehst du, das ist der Unterschied. Der Titel Heulsusenweltmeister 2012/13 ist euch nicht mehr zu nehmen.
     
    Simtek gefällt das.
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich bin uebrigens nicht der Meinung, dass die Fehlentscheidung beim "Handspiel" eine groessere war als beim Abseitstor zum 1:0. Wenn, dann sogar eher andersrum, weil solche Situationen wie beim 1:0 so oft vorkommen, dass sie absoluter Schiri- bzw. Assialltag sind - und das, was man alltaeglich entscheiden muss, sollte man (im Idealfall) dann doch richtig hinbekommen. Die Situation beim Handspiel dagegen war viel ungewoehnlicher und unuebersichtlicher, sodass man da schon eher mal daneben liegen kann.

    Die Konsequenzen der Fehlentscheidung beim "Handspiel" waren halt gravierender als beim Abseitstor (etwa 75%-iges Tor + Rote Karte vs. 1 Tor), aber trotzdem war die Fehlentscheidung nicht krasser.
     
    Ichsachma gefällt das.
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du nicht. Aber ich kenne da jemanden, der auch regelmäßig.....

    Ist eben genauso wie überall, jibt solche und solche...
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dieser Thread ist gemeingefaehrlich geworden. Hier werden Dir mittlerweile Traenen aus allen vier Himmelsrichtungen hinterhaeltig in den Nacken geschleudert...:lachweg:
     
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Na dann ist doch schön. Ich habe auch nicht geheult. Solltest mein Tread mal RICHTIG lesen. :floet: