16.Spieltag: Bayern München Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 7 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    [​IMG] :[​IMG]

    9.12. 15.30 Allianz Arena

    Ein Heimsieg muss her nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.

    Van Bommel wird wegen der 5.Gelben Karte fehlen, viel. heisst das Deisler spielt von Beginn an, wobei ich eher denke das Ottl und oder Demichelis für ihn ins Team kommen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Herrje, das kann ja nur ein langweiliger Fußballnachmittag werden :gaehn:
    Die Bayern wollen nicht, die Cottbusser können nicht.

    Mein Beileid im Voraus schon am alle frierenden Bazis (ab Samstag soll's ja kälter werden - wobei's ja anscheinend besser geworden ist im Vergleich zum Oly :zwinker: )
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erstens ist es in der Arena deutlich angenehmer im Winter und zweitens haben wir seit der Arena auch wieder alkoholische Getränke. Das heißt Glühwein in rauhen Mengen. :floet:

    Ähhhhdit: Scheiße ! Wir spielen ja gegen die Rucksackpolen. Gegen Ossis gibt es ja Alkoholverbot im Stadion *grmblfx*
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Und wieder ein Grottenkick:motz: Und wieder werde ich es mir auf Arena anschauen:motz: Und wieder werde ich schimpfen und fluchen:motz: Danke Felix:heul:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Überprüfe mal Deinen Receiver, da gibt es eine Taste mit der Du zwischen einzelnen Spielen wählen kannst. :zwinker:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Du weißt aber schon, dass Glühwein auf Dauer den Körper auskühlt...
    Da hilft nur ständig oben nachzufüllen... :zahnluec:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Mein Verstand sagt mir auch jedesmal, dass ich diese Tasten betätigen soll. Aber mein Herz entscheidet sich jedesmal dagegen:zwinker:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    tip mal n 3-1

    aber des spiel ohne alk.... oh je.... :suspekt: :fress:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    bei mir ist es meist so dass ich die erste hz tapfer durchhalte und dann voller verzweiflung auf konferenz schalte

    ansonsten, klar, ein sieg darf man schon erwarten, nur immer dran denken dass ein spiel 90 min dauert:warn:
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Nunja, ich würde ja auf einen Sieg tippen/hoffen und eigentlich muss der auch her gegen eine schwache Mannschaft und so, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass wir einen holen, und wenn wahrscheinlich mit Glück & Grottenspiel - wie immer.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, ich denke auch, dass euch die Cottbusser gnadenlos abschießen werden. Und Zwetschge macht 'nen hattrick!
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie ? wir spielen gegen Bochum ? :suspekt:
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Alles andere als ein Sieg gegen Braunkohle Cottbus wäre ein Schande.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, gegen Cottbus!
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Wer ist bitte Zwetschge, solltest du Misimovic meinen der spielt in Bochum!
     
  17. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass Ottl von Beginn an spielen wird...er hat ja in den letzten spielen auch gezeigt, was er drauf hat...mit dem Fehlen von van bommel fällt natürlich ein stakker Spieler aus, der kaum zu kompensieren ist...trotzdem denke ich dass bayern das eine oder andere tor schießen wird
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Was für ein Gewürge, kaum noch zu ertragen:motz: Vielen Dank an Tomislav Piplica und jetzt so schnell wie möglich Winterpause!
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt noch ein Sieg in Mainz und eine Klatsche in Aachen und die Winterpause kann beginnen. :top:
     
  20. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Furchtbar.
    Aber mal wieder mit Glück gerettet. Das wird nicht mehr lange gutgehen.
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Also die Klatsche in Aachen muss aber nicht sein!
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh doch, die Jungs sollten ruhig mit einem richtig bescheidenen Ergebnis in die Winterpause gehen. Ich glaube, dass sie dann noch "schärfer" auf die Rückrunde sind. :zwinker:
     
  23. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hallo...was bistn du für einer :vogel: :finger:


    naja...spiel...da gibts eigentlich nix zu sagen... 3Punkte..passt...

    es gab bier, glühwein und rauchbomben... :top:
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Einer der größten DFB Pokal hasser für Profiteams in diesem Lande :huhu:

    Kein Europacup der Cupsieger kein DFB Pokal :vogel:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kein Europacup der Amateurmannschaften, keine Amateurmannschaften! :vogel:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da es keinen Cup der Cupsieger mehr gibt, drücke ich halt den Amateurteams die Daumen. :zwinker:

    UEFA Cup Teilnahme für den Cupsieger ? Nene, das ist nichts ganzes und nichts halbes.
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Deutschlands teuerste Stümper rumpeln sich zum nächsten Sieg...

    Ist dies erbärmlich...

    Weiter so Jungs, danke Felix!
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Also Bayern Spiele sind derzeit ideal um gemütlich auf der Couch ein Nickerchen zu halten.......:gaehn:
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich dachte du bist Bayern Fan? Ich kann da bei nicht schlafen... Ich kann fluchen, schimpfen und Tobsuchtsanfälle bekommen...
    Eigentlich ist es wunderbar, denn den ganzen Frust, der sich über eine Woche anstaut, kann man verbal über diese Antitruppe ablassen...
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll ich dir die spendenkontonummer geben?:floet:
     
  31. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    sch...erfolgsfans...