16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    :zahnluec:


    nicht mit Müller !


    zum Bayernspiel Interview....gäääääähn....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lege das sonstige Spiel der Bayern zugrunde.
    Aus dieser Perspektive hat Bayern heute wie die Galaktischen gespielt. :zahnluec:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Zu leiden ham sie alle, egal auf welcher Seite :D Und Schalke ist immer eine
    gute Wahl :zahnluec:
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da ist er nicht der Einzige.:auslach:
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Schönes Lied, ich bewundere deinen Einfallsreichtum :zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendetwas schönes muss der Abend doch haben. ;)
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Uli Hoeness ist am Sonntag beim "Doppelpass" auf DSF, 12:00 Uhr.

    Wayne's interessiert...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern ist irgendwie wie Microsoft!
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hier, hier, da kann ich lernen, mich noch unbeliebter zu machen, soll ja
    auch akurat sein :zahnluec:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Gabs doch schon. Lauter willige Groupies auf den Rängen zu bewundern, die Toni anhimmeln.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    YouTube - Anti Bayern Song (Ger)

    Wenn das so wird, dann mag ich auch die Bayern. :D
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sonntags von 11-13 Doppelpass schauen mit schlechten Gewissen.

    Hier gibts doch zu allem einen thread, mich wundert, dass es zum "Doppelpass noch keinen gibt", zu der einzigen LIVE-EXPERTEN-Diskussion.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zu diesen Mädels will ich lieber kein Statement abgegeben. Ich müsste mich sonst selbst sperren, für immer. :floet:
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ey, der Toni ist Italiener, da zählt nur eins: Titten, der Rest ist egal ;)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die findet hier statt, wahlweise auch in anderen Threads. ;)
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Aber leider ohne Lattek den fleischgewordenen Experten! :D
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ich wäre ja für Soccer-Fans-TV im offenen Kanal ;)
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wie meinen? Schaust du immer, aber mit schlechtem Gewissen? :gruebel: Sorry, habe ich wirklich nicht verstanden. Bitte nochmal zum Mitschreiben.

    Mach doch einen auf! Schlimmer als hier kann es doch auch nicht sein, oder? Ist die Weinnase....äh sorry der Lattek eigentlich immer dabei? Ich hab noch keine Sendung komplett geschaut, verpasse ich immer...
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind Titten für Frauen anziehend und hat Toni schon welche? :floet:
    Nee mal im Ernst. Das sieht man doch schon welches Publikum dort hauptsächlich heimisch ist.
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Publikum ist das richtige Wort!
     
  22. theog

    theog Guest

    Fußball-Bundesliga - Hoffenheim beschenkt den FC Bayern - 1. Bundesliga - sueddeutsche.de


    sehr treffend formuliert von der SZ:top:
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nur weil ich Toooni ich liebe dich geschrieben hab? Pah, enttäuschend :zahnluec:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war auch mit bedacht gewählt.
    ich fand es schon seltsam das die am Anfang gegen Hoffenheim pfiffen.
    Da stand bestimmt nach jeder Balleroberung Hoffenheims "bitte pfeifen" auf der Videowand.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stimmt, ich hab immer im Tor gespielt, da waren Tore mit meiner Beteiligung ´ne halbe Sekunde vor´m Abpfiff meist nicht schön.

    Ansonsten: %$§§& bleibt §§&%/, egal wieviele Tore der wann macht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2008
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aus der Schublade kommste nicht mehr raus. :D
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenigstens konnte ich sie mir aussuchen:D
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hochinteressantes Spiel. Obwohl die Bayern heute damit zu kämpfen hatten, dass Ribery, Schweinsteiger und Ze Roberto einen schwachen Tag erwischt haben. Bis zur Hoffenheimer Führung ein ausgeglichenes Spiel. Danach brauchten die Bayern ein paar Minuten um sich zu fangen. Dann allerdings haben sei den unbedingten Willen gezeigt, den es braucht, ein solches Spiel zu gewinnen. Von daher nicht einmal unverdient der Sieg, wenn auch natürlich etwas glücklich. Toni hat seine vierte Riesenchance dann endlich verwertet. Er hätte das Spiel natürlich schon vorher entscheiden müssen.
    Allerdings hatte Hoffenheim, als sie eigentlich nur noch hinten drin standen, in der 87. Minute eine Riesenchancen, die aber von Rensing super pariert wurde.

    Ganz peinlich war Obasi. Wie oft lag der eigentlich am Boden und hat den sterbenden Schwan markiert? Hier hätte der Schiri viel härter durchgreifen müssen. Denn auch sowas hätte mal Gelb verdient.
    Wobei natürlich auch Toni bei dem Versuch, einen Elfer herauszuholen, nicht gerade glücklich aussah. Allerdings war dies eine Szene, Obasi hatte davon etliche.

    Aber egal. Bayern ist der große Sieger und hat sich von Platz 11 jetzt Punktgleich an den Ersten herangeschoben. Tolle Aufholjagd und das unter dem enormen Druck, dem die Bayern standhalten mussten. Da hat es Hoffenheim natürlich wesentlich leichter. Sie haben ja nix zu verlieren.

    Nachdem Rangnick so die Klappe aufgerissen hat hätte das Spiel nicht besser laufen können.:D

    Jetzt noch einen Sieg in Stuttgart nachlegen, am Mittwoch in Lyon den Gruppensieg in der Champ-League holen und die Bayern können trotz miserablen Start zufrieden in die Pause gehen. Und alle Kritiker wurden mal wieder eines besseren belehrt. Bis auf einen natürlich. Nicht wahr, Nogly :huhu: Ich freu mir jetzt erstmal ein Loch in den Strumpf und genieße die Entwicklung, welche die Saison so nimmt. :top:
     
  29. theog

    theog Guest

    bla bla bla bla...

    Netter Beitrag mit roten Brillen geschrieben...:lachweg:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sieger? Also erstmal trotz Millionen Investitionen auf Platz 11 landen und dann den tabellarischen Aufstieg als Erfolg feiern? Ich schmeiß mich weg, mit der Truppe hätte ihr von Anfang an vorne weg marschieren müssen. Zum richtigen Erfolg fehlt euch nen kompetenter Manager und nen guter Trainer, dann wärd ihr auch intenational ne Hausnummer. Aber die lenken ja mit dem Hinweis auf die TV-Gelder immer vom eigenen Versagen ab.....
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Eine reicht doch aber bei Dortmund muss ja auch immer alles
    doppelt gemacht werden, um überhaupt eine Wirkung zu haben. :D