16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    :rolleyes: Oh schreibst Du einen Käse!
    Du solltest mal ein paar alte Buli-Kicker auspacken. Da findest Du einen Bayern-Spieler, der das geschafft hat. Und es ist nicht Ballack!

    Sooo toll, kennst Du Dich mit Bayern nicht aus wie Du hier tust. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ach komm, wenn`s `n anderer gemacht hätte, wäre der die Kackbratze :D
    Jeder Sieg-Torschütze ist `ne Kackbratze, spielt doch keine Rolle, bei welchem
    Verein :zahnluec:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    DSF ist echt für'n Arsch. Jetzt machen diese -möp-Werbung.

    Ich hätt's wissen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mal ernsthaft: Toni haette mindestens vier machen muessen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der Fallsüchtige ist doch schon besonders schlimm.
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich geniesse es bei einem guten Rotwein. :zahnluec:

    P.S. Göttlichen Beistand hat Bayern derzeit sowieso. :D
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Liegt eventuel daran, das uns die bayern im besonderen am Arsch vorbeigehen, sondern nur als objekt der Antipathie gut sind. Ich meine, um Fan von den bayern zu sein, muss man doch ein gewisses Maß an Geisteskrankheit mitbringen , oder ;)

    Und nun fang nicht mitm Beckenbauer an, der demontiert sich in jedem seiner Auftritte in der letzten Zeit durch sein wirres Gelaber selbst.
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Eigentlich hat er gar keins verdient gehabt, hätte auch beim 1:1 bleiben
    können. Hauptsache keine Niederlage :D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Vom Rotwein bin ich kuriert, seit dem ich meinem Bruder nach der trennung von seiner Ex trösten musste und wir da nebenbei das Weinlager der Eltern geleert haben. Nie wieder Rotwein. Und der Kater war rekordverdächtig;)

    Vom (Rot)Wein bin ich seit dem kuriert....
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Reif macht immer einen auf Besserwisser und Durchblicker....er gehört zu Bayern

    man merkt, daß er entweder bei dieser Bank sein Geld angelegt hat, die pro Bayerntor einen € bezahlt, oder einfach gerne auf die üppigen Bankette geht, paar Kästen Weißbier oder Kisten Weißwurst zu Weihnachten von den Bayern bekommt....das merkt man, deshalb kotzt es mich auch an, daß er das Spiel moderierte....
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau das mache ich gerade auch. Und ich ziehe ein "kleines Resumee" ;)

    Global gesehen war es geil bis jetzt :D
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Sicher muß man das, scheinbar auch als Bayern-Hasser, sonst
    würde man sich nicht immer selbst demütigen, indem man andere
    demütigt ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    So was nennt man Duselbayern...:suspekt: Gratulation zum Duselsieg und zur Meisterschaft...:gaehn:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Schwalbentoni macht das Duseltor....typisch Bayern wie es leibt und lebt....
    auf jeden Fall hatten sie die Hosen voll...hat man gemerkt, das wiederum besänftigt mich, die Welt hat es gesehen.....
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Normalerweise stimme ich dir da ja zu, aber wenn Hoffenheim stattdessen auf der 1 ist, sehe ich das nichtmehr so..
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö. Da verkennst du eindeutig, wie bei mir die Sympathien verteilt sind. Ich konnte den Toni noch nie ab (eben weil er so ein Schmierlappen ist), gegen Ribery (vor dem ich höchsten Respekt habe), Lahm, Rensing, Zé Roberto ect. hab ich nüscht, abgesehen vonner Vereinszugehörigkeit.

    Aber Toni? Nach jedem Ballverlust Arme hoch und Dackelblick zum Schiedsrichter, nach jeder vergebenen Torchance tut er so, als wäre gerade die Welt untergegangen, nach jedem Pfiff gegen ihn entsetztes Getue von wegen "IIIICH hab doch nichts gemacht!" mit anschliessendem "Wie kann man nur so blind sein"-Lächeln, und wenn er ´ne Bude macht tut er so, als hätte er gerade ganz allein die WM gewonnen und nebenbei noch zwanzig einbeinige Kinder aus einem brennenden Haus gerettet, während die Gegenspieler alle feige das Weite gesucht haben.

    Einfach eine Kackbratze.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    DU! Ich bin Schalke Fan, als Schalke Fan darf(muss) man nicht ganz dicht sein ;) :prost:
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gegen Hoffenheim werde ich erst sein, sobald sie so einen Arroganzgrat wie diese -möp- Bayuwaren erreichen.
    Das ist noch in keinster Weise der Fall. Ergo: Soll doch Hoffenheim Meister werden, ich mag die. Im Gegensatz zu Bayern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
  20. theog

    theog Guest

    Dusel 1: Toni haette fuer seine klare Schwalbe gelb sehen muessen, und dann bei einem seiner wiederholten fouls gelb-rot

    Dusel 2: Rensing haette er rot sehen muessen, wegen seiner Unsportlichkeit bei einer Ecke.

    Gratulation an den Schiri :suspekt:
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Tja. Die Guten sterben jung.

    Toni ist unsterblich. :suspekt:

    Nun aber Hattrick.:D
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

    Ich habe gesagt, WEN interessiert ein 0-1 durch Ibisevic????

    Antwort kann ich dir auch geben: KEINEN
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Siehste mal, wegen dem Ärger über die Kackbratze hab ich jetzt die erste halbe Stunde zweite Liga verpasst.

    Danke für die Erinnerung. :prost2:
     
  24. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Der Spieler, den ich am meisten ablehne beim FCB macht in der Nachspielzeit dreckig das 2-1.
    Wie ich das finde?

    Goil! Lalalalalucaaaaaa Toniiiiiii
     
  25. theog

    theog Guest

    Das 0-1 von Ibisevic war aber ein klassetor, das sollte jeder normaler Fussball Fan anerkennen koennen...Genauso wie das schoene Tor von philipp Lahm:rolleyes:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Beides falsch.
    Du hast geschrieben: wenn und das Tor wird einige interessieren.
    Setzen 6. :D
     
  27. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dass du die Dinge anders siehst, wie alle anderen ist ja hier schon bekannt.

    Also Gelb-Rot gegen Toni und Rot gegen Rensing wäre das lächerlichste gewesen, was es im deutschen Fussball je gegeben hätte.

    Aber dass du keine Ahnung vom Fussball hast ist ja hier hinlänglich bekannt. :auslach:
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und? Interessiert doch keinen. :zahnluec: Dann kann er von mir aus die
    größte Kackbratze der Welt sein, Hauptsache er schiesst seine Tore und
    die Kackbratzen-Art kommt bei Schiri`s gut an. Hat ja funktioniert heute :D
    Das Tor war ein Tor in der 92.Minute, da freut man sich eben, du kennst das wahrscheinlich nicht aus eigener Erfahrung, wenn 91.Minuten
    lang rein gar nichts geklappt hat und man dann aber trotzdem das Tor trifft.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also als Bayern-Fan müsstest du fast jede Woche einige Lächerlichkeiten live sehen.
     
  30. theog

    theog Guest

    Wenn man bisel verstand in der Birne hat, wuerde man sehen, dass Toni eine eindeutige schwalbe provoziert hat, und Rensing eine Taetigkeit gemacht hat.

    Aber sehen wir es mal so: Der Schiri hat viel laufen lassen, und das hat dem Spiel insgesamt gut getan,. vom Lauftempo her.
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Kommt immer drauf an, wer angefangen hat. :zahnluec: