16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Klose ist blind heute, verdammig X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so , das grösste &%$%&$ der Liga schießt für die %$%$§&%$ das 2-1.

    Ich sauf mir nun einen an. es gibt keinen Fussballgott, dann stell ich mich besser mit dem Gott des Cervesas gut.

    Scheiß Tag mit nem noch beschisseneren Ende.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich sach mal nix dazu. 2:1 Toni, 92. Minute.......:floet:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    muß ich noch was sagen? :(
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fussball erinnert mich manchmal bis oft an Wrestling.Alles sieht sehr durchgeplant aus.
    Naja, wenigstens bleibt Hoffenheim auf 1. :prost:
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    TOOOni ich liebe dich :zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    So ein Scheiß.

    Gewinnen die -möp- der Liga doch noch. :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    NKF, wisste nen Job bei mir? Hast die selbe meinung un milderst meine Schreiben ab. Bist eingekauft :D

    Und Reif fängt wieder zu schwafeln an, wie toll die Bayern doch sind. hat der nen anderes Spiel gesehen oder ist es mittlerweile bei ihm, wie bei beckenauer auch, der Altersschwachsinn, der sich durchsetzt?
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Erst mal Glueckwunsch nach Bayern! Schade, dachte schon wir haetten einen Punkt geklaut ... aber vermutlich ist das der kleine Unterschied. Trotzdem ein grosses Lob an meine Jungs. Die haben sich echt gut geschlagen.

    Und .. ich habe den deutschen Meister spielen sehen ;)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ralf, bist du's? :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Noch gefällt es mir bei der Bahn, aber ich komme vielleicht darauf zurück. ;)

    Ja der Reif. Er ist eben ein $%§$%&$%§ und ein §$$%$%§%$ :zahnluec:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jau Dankedscheen :top:
    War doch eine faire Partie mit einem glücklichen Sieger.
    Und ich dachte, ich hätte falsch getippt ;):prost:
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Moderatoren bei Live-Spielen überschlagen sich doch immer selbst, wenn ein Tor für die Unsympathicos fällt. Bloß nix gegen die übermächtigen Bayern sagen. Journalistische Abhängigkeit ist ein hohes Gut.
     
  15. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn interessiert ein 0-1 durch Ibisevic????

    Wir haben einen Phillip Lahm und einen Luca Toni!!!!

    VERDIENTES 2-1 FÜR UNSERE ROTEN


    :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2008
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Kann mich nicht daran erinnern, dass der Reif den Schiri beeinflusst hat :D
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Verdient? :D
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wer redet vom Schiri?
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ne, aber das Premiere janicht nur mittlerweile das Niveau vom DSF bei den Gewinnspielen erreicht hat, sondern dem pack noch mehr in den Arsch kriecht, ist ja auch bekannt. Unabhängiger Journalismus sieht anders aus. Ich hab auch das Gefühl, die Kommentatoren holen sich vorm Mannschaftsposter von den Teletubbies einen runter. Ich meine, Jenna Jameson für uns Normalos und Mark van Bommel für die Premierefürze, jedem das Seine ;)
     
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich würde hier in Ungnade fallen, würde ich dich zu 100% genau zitieren :zahnluec: :prost::prost::prost::prost:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meinst du 'wann'? Oder 'wen'? :D
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Premiere hab ich zwar nicht, kann das da also nicht beurteilen... aber immer, wenn ich ein Live-Spiel im Fernsehen oder woanders die Bundesliga von Bayern live seh, und Bayern ein Tor scheißt (kein Tippfehler), dann überschlagen sich jeweilige Reporter, wie überaus großartig doch dieser Verein ist... na ja. Ich sagte eben ja auch Abhängigkeit und nicht Unabhängigkeit. :D Wenn ich ein Livespielreporter wäre, dann würde ich schadenfroh vor laufender Kamera ins Mikrofon lachen, wenn die ein Gegentor kassieren.
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und nun ne Lichtshow für die ganzen Eventfans in der Allianz-Arena....
     
  24. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich finds amuesant. Besser so, als nen Hoffenheimer Sieg
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mit Ibisevic ist das auch mal krass. Der hat jetzt nach 16 Spieltagen mehr Tore als Gerd Müller in seiner 40-Tore-Saison nach 17 Spielen.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dragon, deine Antwort konnte ich sogar vom Klo aus sehen - danke! :D

    Dachte ich es mir doch, dass die Bayern das biegen. Die fighten bis zum Schlusspfiff, bravo!

    Und dass Klinsmann hüpft und hopst, ist doch verständlich. Sie hätten sich heute zur Lachnummer der Nation machen können, der Druck im Kessel ist entsprechend hoch und muss dann halt raus :D Also, ich finde solche Regungen eher sympathisch. Aber gut, wenn man von Hause aus Bayern-Hasser ist, gehts wohl nicht anders. ;)

    Mein Tipp lautete zwar 4:2, aber damit kann ich auch leben. :)
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jedes Jahr, in dem die Bayern sich aufregen, weil sie "nur" (!) Platz zwei erreichten, ist ein gewonnenes Jahr.:prost:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö, besser doch anders.
    Aber gut das Hoffenheim auf 1 bleibt. :top:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Och Menno.

    Dass die Bazis dieses blöde Duseltor am Ende machen... okay. Ärgerlich, kann aber passieren.

    Was mir so richtig auf die Nüsse geht ist der Name des Torschützen. Wenn man in diesem Spiel wieder gesehen hat, mit was für einer widerlichen Theatralik, Schmierigkeit und Arroganz der Luca Toni da auf´m Platz rumturnt, dann kann man nur sagen: Was für eine ekelhafte Kackbratze.

    Hätte die Bude nicht Lahm oder Ribery machen können?

    Das Spiel an sich war aber klasse. Die Bayern haben den ersten Raum zum Ausgleich genutzt, den Hoffenheim ihnen geboten hat. Verdient haben sie sich den Ausgleich aber erst danach, denn davor war Hoffenheim das bessere Team. Das 0:1 war weltklasse gemacht.

    Schönes Spiel, doofer Ausgang (einen Punkt hätte die Ragnick-Truppe mitnehmen können, und keiner hätte sich beschweren dürfen), widerlicher Siegtorschütze.
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau damit troeste ich mich gerade :( Ist ja alles ok und ich goenne es denn Bayern. Aber das es gerade in der Nachspielzeit passiert ist ... den Frosch muss noch schlucken.

    Wie auch immer immer, wie sagte damals Paulchen Panther: Heute ist nicht alles Tage :)
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da sind wir mal einer Meinung. Da wär mir eher noch mal der Lahm lieber gewesen.

    Na ja, jetzt erst mal Hattrick gucken (Fürth hat gewonnen, juhuuu!), byebye. :prost::zahnluec: