16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Na sowas, die machen wirklich Ernst. Jetzt haben sie sogar schon "Hooligans" :D

    http://www.region-muenchen.de/index...f-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    War mir doch längst klar, dass es hier um mehr als Fußball geht... :zahnluec:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Jetzt ist Hoffenheim wirklich in der Liga angekommen. :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vom Dorf sind die aber sicher nicht. Ich tippe mal auf Mannheim.
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    es gibt ja au nicht so viele fans vom dorf:D das sind ja nur 3000 oder so :D
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    3001, hast nogly vergessen :zahnluec: ;)
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was glaubst du wieviele Bayern-Fans von Muenchen kommen?
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Alle und in der ganzen Welt :lachweg:
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Eben :)

    Duerfen sie ja auch. Aber glaub mir, die Hoffenheim-Gemeinde waechst und hat mit dem Ursprung auch nichts mehr zu tun. Trotzdem hilft es ... ;)
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Welcher Ursprung? :zahnluec::lachweg:
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Bayern :)
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die kann man aber nicht einfach so nachmachen, das schafft kein
    Verein und wer will schon ein Abklatsch von etwas sein, was es
    längst gibt... :D
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die Japaner haben auch erst kopiert :D
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenigstens gebt ihr es zu und erklärt allen, ohne euch zu schämen,
    wie es wirklich ist . :zahnluec:
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Verdammt bist du schnell :)
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wir werden auch das nächste Spiel gewinnen müssen, um Hoffenheim
    auf Platz..... unter uns zu verjagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2008
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Um ehrlich zu sein: In der Form koennt ihr alle schlagen. Ich freue mich aber auf das Rueckspiel ;)
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich auch, dann geht der ganze... das komplette Drumherum
    wieder von vorne los ;)
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das hatte echt was. Und ich hoffe es bleibt so.
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was macht Hoffenheim jetzt, ohne die komplette Aufmerksamkeit? :D
    Aber die kommt wieder, demnächst ;)
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mir waere es lieber gewesen sie waeren das geblieben was sie sind: Aufsteiger

    Jetzt wird doch wirklich unter der Hand schon von Meisterschaft geredet ... Hoeness hatte nicht sooo Unrecht.

    Gestern noch behauptet wir sehen nur immer das naechste Spiel und ploetzlich ein Anrecht auf die Meisterschafft sehen - ich begreifs nicht.

    Ich will den Fussball sehen den die Jungs gespielt haben, voellig egal was dabei raus kommt. Langsam scheint aber die Realitaet Einzug zu halten. Salihovic z.B. faengt an zu rebellieren.

    Mit dem Spiel gegen Bayern ist da so ne Welle ueber Hoffenheim geschawappt :rolleyes: Ich hoffe das sie ganz schnell zur Tagesordnung uebergehen sonst wird uns ergehen wie dem KSC (Gott bewahre!!!)
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dem Hoeness geht dermaßen der A...auf Grundeis. Der läuft ja jetzt schon seit Freitag abend Amok. Primitiv epersönliche Beleidigungen noch und nöcher. Der spürt auch, dass die Hoffenheimer weiter sind als die Bayern. Die Bayern sind nur fitter als unter Hitzfeld. Spielerisch sind sie noch ärmer wie damals.

    Hoffenheim muß jetzt cool bleiben, Kohle nachschieben und direkt die Bayern sturmreif schiessen. Dieser Verein muß endlich untergehen!
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Spielerisch? Hitzfeld? Und das in einem Satz? :lachweg:
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Chapeu!
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Beton .. aber gut gemacht ist es eine Kunst!
     
  27. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    versteh das forum nicht^^ rockz und stunnah83 führen hier ein ehrliches gespräch zwischen 2 fans , die sich die fehler ihrer mannschaften ehrlich eingestehen und dann muss nogly wieder von neuem öl auf den heissen stein giessen :D
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Darf ich das als Signatur verwenden? ;)
     
  29. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    wieso?? also war jetzt nicht böse gemeint^^ also will niemanden beleidigen ab er ich sehs halt so dass da jemand die dominanz meiner heissgeliebten bayern nicht akzeptieren will, oder kann :zahnluec:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Da geht es Dir drum ! Um die Akzeptanz der Dominanz der Seppls.
    Liege ich doch richtig, dass es keine richtigen Annäherungsversuche mit Bayern geben kann. Das wäre nicht als Anbiederei, die dann von Bayern ausgenutzt wird.

    Wer sieht, wie der Hoeness hohl dreht, der erkennt, dass es keine Annäherung an Bayern geben kann.
     
  31. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    och immer auf den armen hoeness XD sündenbock in der noglyanischen gesellschaft....

    also ich seh ihn immer noch als grossen held des deutschen fussballs an, aus dem dorfverein wurde ein weltclub in 25 jahren

    andere frage , kannst du mir keinen tipp für das bayern championsleague spiel geben????
    ich sag 3 1 bayern