16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

1. Heimsieg

55,9%
  2. Unentschieden

11,8%
  3. Auswärtssieg

32,4%
  1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gut für Hoffenheim, schon klar. Aber Foul ist Foul. Soll jetzt jeder die Regeln verändern wie er will? Interessanter Vorschlag. Und dass das ein Foul war habe nicht nur ich so gesehen, sondern viele um mich rum. Erstaunlicherweise auch Hoffenheimfans, die letztes Jahr noch andere Fans waren.
    Ansonsten hat er ja eigentlich recht viel gepfiffen, aber irgendwie habe ich die Karten vermisst. Mit der Folge, dass beide Seiten munter weiter zugetreten haben. Für Mannschaften, die nach eigener Wahrnehmung eher den gepflegten Ball spielen wollen und können, ist das doch eher hinderlich, wenn man so ruppige Gangart fördert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

ausgerechnet toni muss den siegtreffer erzielen...hätt's den hoffenheimern eher gegönnt...

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie niedlich! Wußte doch, dass du ein Amateur bist! :lachweg::lachweg:

Aber ich habe mittlerweile leider hier auch zwangsläufig viel mit (Bayerfan-) Amateuren wie dir zu tun. :lachweg:

Ach so : gruß an Hermann!

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Aber interessant zu sehen, wieviele Bayernfans sich hier unabsichtlich in Nebensätzen outen! Bemerkenswert.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Welche Outings siehste denn?
    Also ich meine damit jetzt keine Bespiele sondern wäre an dem interessiert zu was sie sich denn outen?

Hilf mir mal auf's Pferdchen.

7. Florian

Florian Stadionhure

Richte ich ihm gerne aus, er freut sich bestimmt über Deine Grüße :D

8. Mister-X

Mister-X Active Member

O.K. du bist ja schon lange enttarnt!

Zu den anderen: Namen darf ich in dieser Angelegenheit nicht nennen. Es ist aber sehr auffällig, welche stille Bewunderung aus den Zeilen manch eines hier spricht und/oder wie das Werkzeug Bayern München willfährig in Stellung gebracht wird um die modernste und innovativste deutsche Mannschaft zu desavouieren. Manch sonst betont objektiver Betrachter wertet das Spiel plötzlich ausgeglichen/ einseitig/ zu Gunsten der Bayern, wo doch selbst der blindeste geseheh hat, dass die Härte und die linken Spielchen zu 98% von den Bayern ins Spiel gebracht wordne sind (LUCIO,TONI , Rensing (beide normal rot) und das permanente Fallenlassen von Ribery, Schweinsteiger, Lahm, van Bommel.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Sag nur nogly, er weiß dann gleich Bescheid.

10. Florian

Florian Stadionhure

Bestimmt nicht nur er.

:D

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D
    Ich hatte ja auch kaum ein Tarnnetz um.

Du gehst mir ausserdem noch ein wenig zu vorsichtig mit dem FCB um. Da stünden ja immer noch 8, 9 Mann auf'm Platz.

12. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Es müssen ja nicht alle, die auch Positives am FCB erkennen (können), zwangsläufig Bayern-Fans sein. ;) Vielleicht -Sympathisanten, ist bei mir jedenfalls so.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Doch "weiß-blaue Ratte".

14. Florian

Florian Stadionhure

Ich bitte Dich! Hast Du das Spiel nicht gesehen? Die restlichen hätten natürlich auch die rote Karte sehen müssen.

Wobei natürlich nur die Stadiongänger es sehen konnten, dass Uli H. dem vierten Offiziellen einen Koffer (vermutlich mit Geld gefüllt) in die Hand gedrückt hat. :floet:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weiß-blau steht eher für den Landstrich aus dem ich stamme - zumindest wenn man's mal ohne die Fuppesbrille sieht.
    Der vermeintlich "weiß-blaue" Verein in München redet ausserdem ja auch schlicht von sich als die "Blauen".

16. Florian

Florian Stadionhure

Ist natürlich klar, dafür bist Du noch nicht lange genug dabei um dies zu verstehen. Darum habe ich im anderen Thread auch das Wort "nahezu" benutzt. :D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

:schock: Du meinst, das droht nun langsam aufzufallen?

18. Mister-X

Mister-X Active Member

aber du siehst: schon ist das "nahezu" wieder obsolet. Meine Lücken pflege ich schnell zu schließen.

Rupert ist also Schalker!:lachweg:

19. Florian

Florian Stadionhure

Nein, weil es nogly wie allen anderen Seher in der Geschichte geht. Er hat das Wissen mit dem noch keiner umgehen kann. Erst in vielen hundert Jahren wird er als der große Seher, der er unbestritten ist, seine Ehrung erfahren. Da kann uns in der Gegenwart nichts passieren. :prost:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schalke war sogar der Auslöser für den "Titel", den ich mir gab - aber ganz im Gegenteil nicht wegen überbordender Sympathie.
    Ich sehe aber: Die Saat ging auf. :)

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Mein Reich ist nicht von dieser Welt.

22. Florian

Florian Stadionhure

Ich hoffe, dass Du nicht vor hast später mal in die Politik zu gehen. :huhu:

23. Achim

Achim Moderator Moderator

Was nur 2 Rote Karten für Bayernspieler, Nogly was ist los?
    Bist Du etwa noch dabei die Spieler des TSG Hoffenheim für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen?:auslach:

24. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also Lahm ist keiner der Schwalben macht das ist kein Typ dafür er ist ein ordentlicher wunderbarer guter deutscher Spieler.
    Und auch das gleiche gilt für Schweinsteiger der auch keine Schwalben macht überhaupt nicht, ich weiss nicht warum du sowas nur denkst das ist schwachsinn das kann nur ein Hoffenheimf Fan sagen wenn Hoffenheim gesiegt hätte hättest du das mit den Schwalben nicht erwähnt. :rolleyes:

Aber Ribery und van Bommel sind vielleicht die jenigen und auch Toni die sich gerne mal fallen lassen also Schwalben machen am meisten Ribery .;)

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Nicht richtig aufgepasst: 2x Mußrot, 4 x Kannrot so kommt es hin.

26. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ist doch längst geklärt, wer hier die Weichspüler sind, die ihre eigene
    Wäsche waschen :D Rot hat in dem Spiel keiner verdient, außer du als
    objektiver Betrachter, der Klinsi`s Kniefall als Einziger peinlich findet. Ich
    hab den Bild.de-Artikel komplett gelesen und selbst die Kommentare der Hoffenheim-Sympathiesanten spielten darauf nicht an, weil das einfach
    nur hohl ist, sowas zu beurteilen. Noch schlimmer ist, dass nach Wikipedia
    auch noch die Bild ins Bild kommt :zahnluec: Seit Freitag trage ich
    übrigens schon 11 Trikots :zahnluec:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genauuuuu, das machen immer nur die bösen anderen, die haben das ja ohnehin schon mit der Muttermilch aufgesogen :jaja: - aber nicht der kleine Philipp und der kleine Basti :D

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ordentlich? Warst Du schonmal bei ihm zuhause?

29. Achim

Achim Moderator Moderator

Was ist mit den anderen 5 Bayern Spieler die waren doch auch so böse und haben den armen Ball getreten!:D

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe keine Ballberührungen der Bayern gesehen. Das war wohl alles hinter dem Rücken des Schiris. Dann muß sich wohl das Sportgericht damit beschäftigen.

31. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Lahm und Schweinsteiger sind keine Typen die Schwalben machen eher Tony und Ribery. :motz: