16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

1. Heimsieg

55,9%
  2. Unentschieden

11,8%
  3. Auswärtssieg

32,4%
  1. stunnah83

stunnah83 Active Member

Woher soll ich das wissen, ich hab keine :D
    Kommt drauf an, wie lang du bist (wenn sie eingeht, kann das bis zu
    50% Längenverlust nach sich ziehen), das Risiko wäre zu groß, wenn du über 1.80 m groß bist, weil sonst die Füße unten rausgucken :D:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nogly, wir diskutieren hier mit einem 2nd level fan.....der hat ja nichtmal davon Ahnung....:zahnluec::lachweg:

4. stunnah83

stunnah83 Active Member

Wir werden trotzdem alles abreißen und Meister werden, wasch doch
    deine Wäsche wie du willst, wird nötig sein :D

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Also Jungs, dafür, dass ihr die Bayern angeblich nur verachtet, weil sie ja der Beachtung nicht wert sind, dafür treibt ihr euch aber auffallend viel hier rum. Ich frage mich, warum ihr dann derartig viel über sie schreibt ;)

Aber bei der Frage deiner Bayern-Bettwäsche @DeWollä kann ich leider auch nicht behilflich sein. Kleiner Tipp: Frag Mutti :D

Als ich meine hatte, war ich irgendwas Anfang 10 :zahnluec:. Was fand ich die schick...die Bettwäsche, aber die hat Mami gewaschen. :D

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  6. Mister-X

Mister-X Active Member

Themenbettwäsche ist in Kreisen mit gutem Geschmack out.
    Derartig kindisches ist nur noch bei Bayernfans zu finden.:lachweg:

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Der ist demnächst first level Fan von Hoffenheim. Der hat zu Weihnachten sicher schon die Hoffenheimer Wäsche prophylaktisch geordert.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Erstens sind wir hier in einem 1/2 Hoffenheimthread und zweitens betreiben wir hier nur schonungslose Aufklärung wie auch in den diversen LÖWTHREADS, alles im Sinne einer guten Sache. Bei uns können Löw- und Bayernjünger durch einen kostenlosen Selbstreinigungsprosezess gehen. Gilt auch für Dich, du bist auch mit beiden Lastern belastet, das merkt man an deinem Karma!

9. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ich springe nicht darauf an aber muß dir widersprechen.
    Ich benutze keine Bettwäsche, NIE, lass immer
    10 Toni-Trikots an.:zahnluec:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Dass mit den 10 Toni trikots versteh ich nicht. Muß man aber auch nicht, oder?

11. stunnah83

stunnah83 Active Member

Pah, lächerlich ... :D

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Was mir noch auffiel war, dass Hoffenheim zuviel mit hohen Bällen in den Bayernstrafraum agierten. Die tumpen Toren Lucio und VB spielt man doch besser am Boden aus. Auf den zweiten Blick wurde mir dieses Taktik von Ragnick klar. Hoffenheim spekulierte auf den zweiten Ball, da die tumpen Toren auch nicht fähig waren die Bälle mit dem Kopf sauber zu klären.Nach der Kopfballabwehr sicherten sich die Hoffenheimer dank moderner Raumaufteilung sofort den zweiten Ball und kamen gefährlich in Strafraumnähe.

Hoffenheim auf dem Weg zum Titel. In München gespielt und immer noch Tabellenführer. Nächste Woche kriegen die Seppls beim VFB sicher einen auf den Latz. Endlich müssen die Seppls mal zu einer Mannschaft, die aufstrebende´Tendenz hat.

13. stunnah83

stunnah83 Active Member

Eingespult sin`ma jetz a :zahnluec::D

14. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Der VfB hat zwar in den letzten Wochen nicht berauschend gespielt - erst jetzt mit dem Babbel gehts wieder besser. Richtig ist aber, dass das VfB-Auswärtsspiel traditionell sehr schwer wird. Aber wer weiß, heuer gab es auch den ersten Sieg auf Schalke. Und vielleicht gibt es heuer mal zur Abwechslung einen Sieg in Stuttgart. :hail:

Übrigens, ich kann auch mit einem Duselsieg gut leben.
    Am Ende zählt nur die Meisterschaft. :zahnluec:

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Wort "heuer "löst bei mir Pickel aus.

Das weis ich:Bayernfans sind die einzigen Fans, die sich auch noch über ergaunerte Siege freuen, siehe gestern. Deshalb ist der ganze Verein samt Bagage so verachtenswert.
    Schamgefühl habe ich in solchen Fällen nur bei anderen Fans kennengelernt.

Aber im Grunde zählt nur die CL: Und da wünsche ich mir, dass die Bayern zwei Riesenspiele in der k.o. Runde abliefern und dann durch grasse Fehlentscheidungen ausscheiden. Am besten ein aberwitziger Elfmeter in der Nachspielzeit und zuvor zwei unberechtiget Rote Karten. Und wenn ihr dann hier tagelang rumjammert, werde ich sagen:" Was zählt ist nur das Weiterkommen" :D

16. Junker

Junker Altborusse

Ein klasse Spiel, leider haben die Bayern gewonnen, Meister sind sie damit noch nicht und ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass sie das auch nicht werden. Einen Wunsch habe ich dann noch...

17. theog

theog Guest

Gladbach wird nicht absteigen!:prost: (auch wenn sie das letzte Spiel der Hinrunde verlieren werden...;))

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Peinlicher gehts nicht mehr! Nur für starke Nerven!

19. Florian

Florian Stadionhure

Das vorallem Beck hervorragend gespielt hat, steht vollkommen außer Frage, aber bis zu einer konstanz von Lahm vergeht noch etwas Zeit.

Ach Bub, Du bist mittlerweile schon so langweilig einfalltslos, dass sogar meine kleine Nichte bei einem Fußballgespräch mit Dir zum gähnen beginnen würde. Im übrigen haben meine besten Fußballerlebnisse mit der Amateur Mannschaft des FC Bayern zu tun. Aber Dir, Bundesliga Fan (oder mittlerweile nur noch Bayern Gegner) dies zu erklären würde vermutlich zuviel Deiner geistigen Kraft in Anspruch nehmen.

Ist dies auch wieder eine Deiner, immer nicht eintreffenden, Prophezeiungen? :D

Was mich bei jedem anderen als bei Dir wirklich verwundern würde. :floet:

Du kennst die Geschichte mit der Bundesligateilnahme der Münchner Vereine bestimmt perfekt. Vor allem weil Du, wie vermutlich die meisten anderen Experten hier, immer noch glauben, dass 1860 seit 1860 Fußball spielt. :top:

Des weiteren würde mich allerdings noch interessieren, was um alles in der Welt sechzigziger Fans sind :D

20. Florian

Florian Stadionhure

You made my day :top:

:D

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Komisch, genau das gleiche Gefühl hatte ich auch. Nur dass die für den anderen Verein waren. :floet:
    Muss eine andere Kneipe gewesen sein. Aber unerträglich war es genauso. Umso schöner dafür die betretenen Mienen und das fluchtartige Verlassen der Lokalität nach Spielschluss.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer so denkt, der hat irgendwas in Sachen Fußball nicht verstanden. Auf Hoffenheim neidisch sein ist nun wirklich das allerletzte, was mir in den Sinn käme.
    Nach dem Spiel gestern, weiß ich nämlich wieder. worauf man neidisch sein könnte, und das waren nicht die Bremer. ;)
    Davon abgesehen ist die "Metropolregion" doch viel größer als die kleine Residenzstadt Karlsruhe. :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hach, ist das wieder ein toller Thread, teilweise kindliche Bayern Fans, die sich über einen glücklichen Bayern Sieg ein 2. Loch in den Arsch freuen und viel Humbug von sich geben. Auf der anderen Seite, die heulenden Bayern Hasser, die nicht mehr an den Fußballgott glauben, Verschwörungstheorien gegen den Schiedsrichter und vor allem den Kommentator und die Hasstiraden diversen Bayern Spiele gegenüber bringen!

Ein wunderbares Spiel, ein wunderbarer Ausgang und ein wunderbarer Thread. So ist wenigstens Leben in der Bude...

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

das ist fussball:D

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ohne Hoffenheim müssten wir uns mit den Bayern alleine langweilen....:D:

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso muss man sich mit Bayern langweilen, ist dein Verein nicht interessant genug? Ich muss mich um Bayern doch gar nicht kümmern, wenn ich nicht will. :suspekt:

27. Achim

Achim Moderator Moderator

Ein wundervoller Thread denn ich auch nur teilweise gelesen habe, aber es ist wie immer, Nogly du bist einfach köstlich besser als jede Comedy Show im Fernsehen:auslach:

Der Verein FC Bayern und die Fans weden sich jetzt offiziell bei ihm entschuldigen, das die Spieler des FC Bayern sich ertreisten auch noch in der Nachspielzeit weiter zu spielen.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich meinte das Tabellenmäßig.....

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ausser für die beteiligten ist es doch hauptsächlich für premiere und dsf interessant, wer da um Platz 1 und 2 spielt. Damit die ihre Spiele so überflüssig hochheizen können wie das am Freitag. Hat doch nur noch genervt.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

An dem Verteidiger, den er mit der linken Hand wegstößt. An wem denn sonst?

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut das der Schiri nicht so kleinlich gepfiffen hat wie du es gesehen hast.