16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ein banales Tor. Wenn der nicht abgefäscht worden wäre, hätte der Torman den mit der Brust gestoppt. So sehen also deine Helden aus!:lachweg:

    Der Lahm macht vorne immer das gleiche-Links antäuschen und dann nach innenziehen und dann kommt meistens wie gestern eine Schüsschen mit der Innenseite. Gegen den war der Miachele Rummenigge eine Granate.

    Und hinten lässt er sich regelmäßig bei Bayern und in der NM überlaufen.
    Ganz kleines Kino !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jo, Ibisevic hat ja auch das 2:1 gemacht als er Rensing tunneln wollte :lachweg:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da gebe ich vollkommen recht.
    Ein Beck und ein Weiss können mit Lahm der schon viele Jahre erfolgreich in der Nationalmannschaft und bei Bayern gespielt hat nicht mithalten und das werden sie auch nicht.
    Lahm hat gegen England schmerzlich gefehlt da brauchten wir Lahm einfach denn dann wär es ein 1 : 1 geworden.

    Lahm hat schon wichtige Tore gemacht bei den Bayern und bei der Nationalmanschaft.
    Also nichts gegen Lahm okay.
    Ihr vergisst wohl was Lahm schon geleistet hat er foult wenigstens nicht hart oder er foult kaum.
    Und wäre auch ein guter Kapitän bei den Bayern.:top:
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Komisch das die Sieg-Freude ueber einen traditions- und seelenlosen Retorten-Verein so ueberschwenglich ist. Aber noch mal: Ich habe absolut nichts gegen Bayern und der Sieg ist auch ok.

    Jetzt mal zwei Fragen an alle "Traditionsbayern-Fans":

    Koennt ihr mir die ersten drei in der Tabelle in der richtigen Reihenfolge aufzaehlen?

    Und wenn ja - faellt euch da etwas auf?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Resning sagt mir gerade jetzt nichts!:floet:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, Lahm hat die Bayern immerhin ins Spiel zurückgebracht.

    Der Blonde von dem ich vor Wochen sprach, das war der Beck....ja, das ist ein Perspektivspieler, ohne Frage...

    zum Spiel nochmal, die Welt hat es ja gesehen, Bayern spielte 1. Halbzeit wie auswärts...hätte nicht viel gefehlt für eine neue Beton-Mischung ala Krinsi...der Offensivfußball-Messias des Sommermärchens 2006 muß bei den Bayern gegen 2. Liga Aufsteiger Hoffenheim Beton anrühren.....

    für den Kenner sagt das alles .... :lachweg:
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Der Lauf war rechts angetäuscht aber gut, wenn du das Tor selbst noch nicht gesehen hast und dir der Unterschied zwischen links und rechts nicht geläufig ist, kann ich gut verstehen, dass sogar Spieler ihre Probleme damit haben :D
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern München ist ja nichtmal von Anfang an in der Bundesliga gewesen, was faselst Du von Tradition....:D

    wenn einer was auf sich hält ist er eh 60ziger fan....:top:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naj a, wenn man die ganze Bühne für ihn frei macht mit diesem Fehlpass, sagt der Klassensprecher nicht NEIN. Dennoch war es ein kläglicher Schuss.
     
  11. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Zumindest wenn er Muenchner ist.
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Nur mal informativ (hatte sie selbst nicht alle im Kopf), hier die "Gruendungsvereine":

    Hertha BSC Berlin
    Eintracht Braunschweig
    Werder Bremen
    Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV
    1. FC Kaiserslautern
    Karlsruher SC
    1. FC Köln
    Meidericher SV (heute MSV Duisburg)
    TSV 1860 München
    SC Preußen Münster
    1. FC Nürnberg
    1. FC Saarbrücken
    FC Schalke 04
    VfB Stuttgart

    Der 1. FC Köln ging in die Fußballannalen als erster Bundesliga-Meister im Jahre 1964 ein.

    Cool!
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und? Wo ist Hoffenheim ?
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Herje, jetzt lass doch endlich mal die siebenjährigen Kinder in Ruhe :motz:
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ganz oben in der Tabelle.

    Deshalb habe ich das nicht gepostet. Sollte nur eine allgemeine Information sein. Ich hielt es nur fuer interessant welche Vereine dabei waren.
    Ohne Hintergedanken.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo ist Bayern und warum Sch...sbrücken da ist, ist mir bekannt.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist ein Verein den ich dort nicht vermutet haette und der naechste ist Preussen Muenster. Muss mal googeln.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaube Lahm hat dich getäuscht. Lahm mußte nur einfach durch laufen. Wo man da überhaupt eine Täuschung sehen kann ist mir schleierhaft.

    Ich habe nur davon gesprochen was Lahm sonst immer macht. Da hier war garnix. NUr einfach schräg nach vorne laufen.
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Die Bayern durften nicht in der neu gegründeten BuLi spielen,weil nur ein Verein aus einer
    Stadt in die BuLi einsteigen durfte (1860) sind aber schon 1932 Meister geworden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    die Willenserklärung zählt erstmal....man hat es dem Lahm schon angesehen als er über die Mittellinie kam, das kann passieren, abgefälschter Ball ins Tor ist besser als Fallrückzieher mit doppelter Schraube ans Lattendreieck.....ist nunmal so :top:


    Wegen Tradition nochmal....Bayern München war auch mal ein Emporkömmling und mußte sich das jahrelang ebenfalls anhören
    ...so treten sie eben auch seit Jahrzehnten nach unten weiter...so machen das Prollies halt...:zahnluec:
    Vielleicht hilft ihnen Hoffenheim über ihre Minderwertigkeitskomplexe hinweg...


    Bayern Fans sind für mich wie schöne Frauen....man hat sie nie alleine und wenn das Geld und der Erfolg weg sind.....sind sie auch weg....:top:


    Deshalb Leute...kein Neid....aber Leid tut ihr mir auch nicht, das verdienen andere.....
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese ganze Tradition interessiert mich primär nicht.

    Was hat den Bayern in den letzten 20 Jahren für eine Tradition? Die Tradition der langweiligen Meisterschaftenn. Gähn.

    Bei Hoffenheim sehe ich das Produkt auf dem Feld und da zählt. Das ist gigantisch und wenn das weiter so ausgebaut wird, dann kann der FC. Bayern in Zukunft seine Vize Meisterschaften feiern. Das ist was langfristiges, was da entsteht. Und es spricht nix dagegen, dass das so weitergeht, da bei Hoffenheim richtige Experten am Werk sind, die modernen Fussball nicht nur ankündigen wie Klinsmann, sondern ihn auch umsetzen.

    Traditio: Ich kann auch keinem neugeborene Kind das Recht zum Leben absprechen, nur weil es selbst noch keine Enkel hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2008
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, und deshalb Gott sei Dank Hopp...denn diesmal ist nix mit "Hgkmam" Taktik !


    Rangnick ist der wahre Klinsmann...;)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Saarbrücken hätte dort auch gar nicht hingehört.
    Hier: FKP, FCK oder Borussia Neunkirchen wären sportlich aufgestiegen.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klare Parallelen zu Arsenge Wenger!

    Was mir gut gefallen hat die große Klappe von Ragnick vor und nach dem Spiel. Das kennen die Bayern seit Daum in den 80er garnicht,dass sie attackiert weden. In den letzten 20 Jahren haben sich alle Trainer ja immer nur vor den Bayern verneigt. " Bayern wird Meister! usw.
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das glaub ich auch, du bist eben scheinbar temporär verfügbar, wenn es
    etwas zu erklären gibt aber wirklich schlüssige Argumente sehe ich bei dir
    nicht, nur Ausflüchte, wie bei einem angeschossenen Huhn. :D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach übrigens...als das Spiel fertig war standen 14 Tipps auf Heimsieg.

    ..jetzt sind es 18 Tipps auf Heimsieg.......:auslach:

    So unverschämt kenne ich die Schicki Mickis.... am Schlimmsten ist mir dieser Marcel Reif, ist es nicht eine Unverschämtheit von Premiere den größten Bayernfan als Kommentator zu benennen ?


    Bayern hat nach 55 Minuten einen guten Spielzug gemacht kommt er schon mit dem Spruch...

    die Bayern sind merklich besser im Spiel.....dabei hatten sie auf Teufel komm raus Ballhalten gespielt...mehr nicht...

    als Lucio mit voller Wucht beidfüssig in den Hoffenheimer reinspringt kommentierte er

    der Schiedsrichter macht es richtig....( hätte Hoffenheim das gemacht wär der ausgerastet am Mikro...)

    usw.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    das sagt der Flachadler, der hier erzählen will Lahm hätte beim Tor angetäsucht. Du bist doch nur ein vernachlässigbarer Modefan, der im nächsten jahr schon im Lager von Hoffenheim zu finden ist.:D
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aber nur wenn sie Meister werden...sei mal nicht so ungerecht...:lachweg:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja und dann verschwindet plötzlich der user "stunnah83" und zeitgleich taucht ein user mit dem namen "Allez Hopp" auf und klärt uns Unwissende über das Modell Hoffenheim auf.:lachweg:
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du hast behauptet, Lahm würde links angetäuscht haben, scheinbar hat er
    dich getäuscht. :D Ich bin definitiv kein Modefan, ich bin länger Bayern-Fan
    als du Fan von keinem Verein. :zahnluec: Ich bin kein echter Bayer aber bevor
    ich Fan von Hoffenheim werde, muß die BuLi neu gegründet werden, damit
    gleich Tradition da ist ... :zahnluec::D Und angetäsucht hat er mit
    Sicherheit nicht... :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und " Hoffenheim kommt nicht mehr aus seiner Höhle"

    Reif hatte was gut zu machen, weil die BAyern sich zuletzt über seine zu negative KOmmentierung eines Spieles geärgert hatten.

    Klares Rot. Kurz zuvor bekommt ein Hoffenheimer, der den Ball spielt bei einer seitlichen Grätsche sofort gelb.
    Dem Schiri will ich nichts absichtliches unterstellen (netter Typ der Meier), aber er hat sich von der Stimmungsmache der Bayernspieler auf dem Platz beeinflußen lassen.
    Toni hätte auch runter gemußt .