16. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Dezember 2008.

?

Wer gewinnt das Duell?

  1. Heimsieg

    55,9%
  2. Unentschieden

    11,8%
  3. Auswärtssieg

    32,4%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayern München vs. 1899 Hoffenheim
    5.12.2008, 20.30 Uhr, Allianz Arena

    Es ist soweit: Das Duell der Hinrunde. Der 1. gegen den 2. Bayern gegen Hoffenheim. Der Sensationsaufsteiger bittet den Rekordmeister zum Tanz in München. So wie man den Aufsteiger kennt, verkündeten Rangnick & Co am Wochenende frech an, aus München drei Punkte mitnehmen zu wollen. Damit wäre der Herbstmeistertitel perfekt. Die Bayern scheinen ihre Form wiedergefunden zu haben und wollen die 3 Punkte in München behalten. Hoffen wir, dass es das Spiel wird auf das alle hoffen!
    Mein Tipp: 3:3:jaja:


    ---Alles zum Spiel, hierein---
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also 3 mal Ibisevic und 3 mal Klose. :D
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich bin für den sympatischen Underdog aus der Provinz.

    Forza Bayern!!!
     
  5. theog

    theog Guest

  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir dürfen aber nicht zu gut spielen, sonst kauft Hopp noch unsere besten Spieler weg. :D
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, ein Klose und MvB passen bestimmt gut ins Konzept von Rangnick. :lachweg:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also da bin ich mir wirklich nicht im Klaren, für wen ich halten soll. :gruebel:

    :idee:
    Vielleicht hilft ja ein kleiner Selbstbefragungstest... :)

    Also: Bayern - Hoffenheim

    Sympathie für die Stadt/das Kaff: Klarer Punkt für Bayern. 1:0
    Sympathie für die Region: Hmm... unentschieden, noch 1:0
    Sympathie für den Verein insgesamt: Wieder Punkt für Bayern, 2:0
    Sympathie für die bisherigen Erfolge des Vereins: Punkt für Hoffenheim 2:1 :D
    Sympathie für den Hauptsponsor: Zähneknirschend Bayern, 3:1
    Sympathie für den Präsidenten: Hoffenheim, weil ich ihn nicht kenne. ;) 3:2
    Sympathie für den Manager: Hoffenheim of course 3:3
    Sympathie für den Trainer: Ich mag beide. Weiter remis.
    Sympathie für die Spieler: Hmm... ich mag auch viele Bayern-Spieler, wie z.B. Ribéry... sagen wir unentschieden, trotz Van Bommel. Immer noch 3:3

    Und schließlich...
    Sympathie für die Spielweise...




    And the winner is:






    :pokal:











    Hof...

    :schock:

    :aufgeb:

    Ach, wisst ihr was, Leute? Mir isset eigentlich scheißegal, wer am Freitag gewinnt! :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Bayern mit ein 3 : 1 gewinnen wird.
    Für mich wird Hoffenheim langsam überheblich, die heben ab und denken das sie Bayern schlagen können aber Bayern hat nunmal Lukas Podolski, luca Toni, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Phillip Lahm, Ze Roberto, Ribery, und noch andere.:top::top::top:
     
  10. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich denke das bayern 3:1 verliert ...und das als bayern fan ..
     
  11. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    14
    Hoffentlich zieht Hoffenheim Bayern die Lederhosen aus.

    3:2-Auswärtssieg.
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    3:1 auswärtssieg das eine tor macht entweder zé ribery oder schweini
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ich bin optimistisch und gehe von einem Bayern Sieg aus. Aber ein Selbstläufer wird das natürlich nicht. Beide Teams haben natürlich enormes Selbstvertrauen getankt und werden mit breiter Brust auflaufen. Bayern mit den besseren Einzelspielern, Hoffenheim mit der eingespielteren Mannschaft. Wird auf jeden Fall sehr interessant. Hoffenheim könnte ja schon die Herbstmeisterschaft klarmachen.
     
  14. theog

    theog Guest

    2:4 fuer Hoplaheim...:huhu:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Aumblick ma, noch isset nich soweit. Noch spielt der 2. gegen den 1. und datt wird auch am Freitach spätahmd noch so sein. Muss man sich mal vorstellen, da wird das Spiel des amtierenden Deutschen Meisters gegen einen Aufsteiger zum "Spiel des Jahres hochstilisiert". Da kann Hoffenheim stolz sein und Bayern nur verlieren, denn wenn sie gewinnen ist das doch total normal. Dem Hoeness geht die Düse und Rangnick bleibt cool wie immer. Auf dem Teppich eben. Die Bayern werden jedenfalls, wenn sie gewinnen, nicht an Hoffenheim vorbeiziehen, da müssten schon 4 Tore Unterschied her. Die könnte ich mir eher bei der TSG vorstellen, das wäre der Hammer und dem Hoeness würde die grosse Klappe gestopft. Das dumme Gesicht würde mir den ganzen Dezember retten. :zahnluec:
     
  16. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wahres wort :)
     
  17. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich denke,das der FC Bayern das Spiel am Freitag mit der nötigen Routine,die Sie haben,gewinnen werden.
    Es wird für den FC Bayern aber wichtig sein,von Anfang an Gas zu geben.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Kann mir gut vorstellen, dass die Hoffenheimer das Spiel ausgeglichen gestalten. Ich tipp mal auf Unentschieden, 2:2 oder 3:3.
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Bayern gewinnt 3:0.
    Hoffenheim`s Serie reißt endgültig, Bayern wird Herbstmeister,
    Hopp siedelt zu Köln über, Poldi wird von Hopp gekauft und der
    1.FC Köln nimmt für 15 Spieltage Hoffenheim`s Platz ein :zahnluec:

    Okay, da lieg ich wohl falsch, Bayern gewinnt trotzdem :D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Welche Serie?

    Noch 2 Tage. Was meint Wagner zum Gipfel?

    http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2008/12/03/post-von-wagner.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Immer wieder hörte man ja vom Hopp, dass er sich vornehm zurückhalte, was Äußerungen via Presse, TV etc. beträfe, dass er sich nicht in den Vordergrund drängt. Was ja in der Häufigkeit in der man das vernimmt schon ein Widerspruch ist. Jetzt steigt er sogar in seinem Hausblatt mit Uli in den Ring, sie werfen sich gegenseitig vor sich an Spieler des jeweils anderen ranzumachen.
    Fast täglich sind irgendwelche Interviews von ihm zu lesen, was passiert blos, wenn er seine Zurückhaltung mal aufgibt?

    Ich wünsche mir einen Hoffenheim-Sieg, mit 2 solchen Elfmeterentscheidungen wie gegen Bielefeld. :zahnluec:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im Zweifel gilt:

    Mit dem Teufel Hopp den Belzebub Hoeness austreiben
    Der Zweck heiligt die Mittel

    Hopp soll den Milliardensack aufmachen und

    - Bayernspieler mit atronomischen Summen nach Hoffenheim lotzen
    - Bayernspieler für die Hoffenheimer Tribüne verpflichten
    - in laufende Verhandlungen der Bayern mit dritten Spielern einsteigen


    Oh, wie wär das schön...........:D
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Rangnick gibt Gas: "Wir gehen nicht dahin, um Trikots zu tauschen – wir wollen ihren Skalp!" Quelle: Das Zentralorgan, wer sonst.
    Nicht schlecht, Professor. Legt man allerdings Hoppsche Maßstäbe an, müsste dieser Aufruf zum Skalpieren ein paar Stufen über "Hasta la Vista" angesiedelt werden. Aber was das eigene Verhalten angeht, haben sie da ja eine eher zentrische Sicht der Dinge.

    Herr Zwanziger, ihr Einsatz. :rolleyes: Falls der nicht kommt, warte ich auf einen Doppelhalter mit "Hopp: Heute hol ich mir deinen Skalp" oder so.

    Hat gegen diesen Dortmunder nicht jemand anonym Anzeige erstattet? Vielleicht fühlt sich ja jemand bemüßigt. :floet:

    Nicht unkomisch auch sein Spruch: "Die Bayern-Fans sind bisher nicht damit aufgefallen, dass sie ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen. Die wollen unterhalten werden."
    Genau. Und in Mannheim erlebt man bedingungslose Unterstützung in Reinstkultur, oder was? Haben sie dem heute früh was ins Müsli gemischt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, das ist an den Hoppschen Maßstäben eindeutig zu viel. Man stelle sich vor dei BILD-Zeitung bastele noch eine Fontomontage mit Klinsi und Klose ohne Kopfschwarte und den Professor mit einem blutigen Messer und zwei Kopfhäuten in der Hand. So ähnlich wie die polnische Zeitung Ballack und Löw mit ihren Häupten in der Hand Beenhackers zeigten.


    Anzeige? beleidigt?

    Ja ich fühle mich beleidigt, diffamiert und diskriminiert,weil ich 0,0000001 % indianisches Blut in mir trage und nach neusten wissenschaftlichen Untersuchungen es gar kein Brauch der Indianer war, zu skalpieren.
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da wirst Du aber vermutlich noch lange drauf warten dürfen. Hoffenheim ist, bevor mal richtig Erfolge eingefahren wurden, für "Topspieler" so interessant wie eingeschlafene Füße. Das wird so schnell nichts mit Deinen Träumen. Aber das dürftest Du ja mittlerweile schon gewohnt sein. :D
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich anders. Geld zieht immer und überall.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was macht dann Ribery in München? Müßte für ihn auch so interresant sein wie eingeschlafene Füße! "Gähn alles darf ich alleine machen, wie langweilig, keiner spielt mit mir..."
     
  28. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Ich tippe auf ein 2:4, weil ich Bayerns Verteidigung immer noch nicht so stark sehe. Aber Hoffe muss sich steigern, gegen Bielefeld war das ein laues Lüftchen.
    Ob das die erste Nervosität ist als Favorit.
    Wir werden sehen, ich hoffe einfach auf ein super Spiel.
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Womit wir wieder bei dem Punkt Vereinshistorie und Erfolge sind. Du darfst aber gerne noch einmal :D

    @NKF

    nicht in diesem Fall, den Spielern wäre der Verein noch ein wenig zu uninteressant.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe die Sache bei Hoffenheim anders.
    -1. Buli-Jahr und auf Anhieb der Gejagte.
    -Ein Trainer der sichtbar schönen Fussball spielen lässt.
    -Die Ziele für die nächsten Jahre sind klar gesteckt.
    - Das wichtigste: Ein Hopp der das alles finanziert und auch für etwaige Starverpflichtungen ein nicht unwessentlicher Punkt sein dürfte. Die Zugänge wüssten das es hier wahrscheinlich eher voran geht als bei etablierten Vereinen wie Schalke, HSV oder Bremen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach der Ribery hat schon als Kind in Bayernbettwäsche geschlafen und vom Stern des Südens geträumt! Was für ein schönes Märchen:lachweg:

    Die ganze Welt weiß doch, dass Ribery und Toni nur wegen des schnöden Mammons in München spielen. Vielleicht kommt der Freizeitwert der Stadt hinzu und Die Nähe zu Italien für Toni.(Kann man täglich mal rüber pendeln und mit Landsleuten ital. palavern)