16 Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC (BayArena)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 5 Dezember 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Freitag, den 08.12.2006 Anstoß: 20:30

    jetzt geht es zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde in die BayArena nach Leverkusen...

    Bilanz der Berliner in Leverkusen seit 1979/1980:

    8 mal hat Hertha verloren
    2 mal hat Hertha gewonnen
    2 mal hat Hertha Unentschieden gespielt

    30:15 Tore für Leverkusen

    letzter Sieg in Leverkusen in der letzten Saison am 15. Spieltag mit 2:1:

    1:0 Dimitar Berbatov 20. (Rechtsschuss)
    1:1 Yildiray Bastürk 58. (Linksschuss,Vorarbeit: Marcelinho)
    1:2 Marcelinho 64. (Rechtsschuss,Vorarbeit: Pantelic)

    gefunden auf Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank


    auch wenn es fast aussichtslos erscheint, lasst uns 3 Punkte aus Leverkusen nach Hause bringen...:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wieso scheint es fast aussichtslos? Ich denke mal, das die Leverkusener derzeit anfälliger sind, als die Herthaner. Ein remis ist drin, ein Sieg wäre in Vorbereitung auf das letzte Heimspiel geil. Also, lasst es uns angehen und die Randkölner besiegen. :auslach:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja das war eher nach der Statistik betrachtet...:zwinker:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Staistisch gesehen haben wir aus dem letzten Spiel 100 % der Punkte mitgebracht. :zwinker:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, was soll ich von dem Spiel erwarten? :gruebel:

    Am besten erstmal garnix. Dann kann ich auch schlechter enttäuscht werden...

    Ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf einen Punkt für jeden, nen Sieg wäre aber so langsam mal wichtig.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja halt je nachdem, wie man die Statistik betrachtet...aber wenn dann müsstest du vom letzten Auswärtsspiel sprechen, denn zu Hause...o_O.:zwinker:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, ich sehe eher die Aktualität und da sehe ich derzeit Hertha ein bissl besser als die Leverkusener. Wupperbayer schrieb es schon, für jeden ein Punkte und dann is gut.:prost:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was denn? Ich fand's lustig bei euch :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das glaub ich dir...ich hoffe diesmal ists genauso lustig bei euch...:zahnluec:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    soo ein Mist aber auch...nach ner 1:0 Führung vergibt man noch das Spiel und verliert mit 1:2...und zum Abschluss noch ne Gelb-Rote Karte...
    also das hab ich mir ein wenig besser vorgestellt...*argh*

    mein Tippspiel und Nusswette auch gleich mal schön verzockt...
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch wuppi. :troet: