16. Spieltag: Alem. Aachen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 4 Dezember 2007.

?

Aachen - St. Pauli: Wie geht's aus??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2007
  1. Sieg Aachen

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Sieg St. Pauli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Nach der gestrigen Heimpleite gegen Mainz geht's für uns schon am Freitag mit dem Duell gegen den Aufsteiger St. Pauli weiter.

    Das Spiel ist für uns sehr richtungsweisend: Ein Sieg und wir haben erstmal etwas Luft nach unten, eine Niederlage und für uns beginnt der Abstiegskampf und es steht eine heiße Winterpause bevor.:suspekt:

    Ich hoffe auf ein 2:0 für uns vor etwa 20.000 Zuschauern.:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Spiel muss einfach gewonnen werden und ich gehe auch mal davon aus, das Ihr das schafft, denn sonst siehts echt übel bei Euch aus.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    0:1 zur Halbzeit, wenn das so bleibt zieht Pauli Euch in den dicksten Abstiegskampf! :suspekt:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Naja 2:2 als Pauli Fan bin ich zufrieden, nach dem Rückstand hab nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet!
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, ALEMANNIA AACHEN !!
    Nach dem Spiel heute Abend, habe ich sehr große Angst den Durchmarsch in die Dritte zu machen.
    Was für erbärmliche Luschen tragen eigentlich das schwarz gelbe Trikot?
     
  7. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Das war ja schonmal die halbe Miete für den Klassenerhalt!!:lachweg:

    Alemannia Aachen, die Enttäuschung der Saison bisher!!:motz:
     
  8. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wird aber schwer genug, die zweite Hälfte einzufahren, wenn man nicht mal Einsatzbereitschaft und Leidenschaft an den Tag legt.
    Wann sagt man unseren Flöten endlich mal, dass man bei hohen Bällen, die nach Standards den Strafraum fliegen HOCHSPRINGEN SOLLTE, UM SOLCHE BÄLLE MIT EINEM KOPFBALL AUS DEM EIGENEN 16er ZU BEFÖRDERN, WAS WIEDERUM VERHINDERT, DASS EIN GEGENSPIELER EINE EINSCHUSSMÖGLICHKEIT ERHÄLT!!! IST DAS SO SCHWER?
    Selbst B-Jugendliche hätten bei Standards gute Chancen ein Tor gegen uns zu erzielen.
    Mancher schwarz gelbe Gehaltsempfänger hat gestern sogar vergessen, dass Fußball KEIN körperloses Spiel ist.
     
  9. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Ich könnte mich ganz ehrlich mit der 3. Liga gut anfreunden.:floet:

    Weg vom Kommerzfußball, keine Einheitsarenen mehr und ich komm endlich wieder an Karten für die Heimspiele, weil's dann wieder leerer wird im Stadion.:)
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ohne Kommerz funktioniert auch die 3. Liga nicht.