16.Spieltag: 2012/13 VfB Stuttgart - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 7 Dezember 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was soll Huntelaar denn machen? Schliesslich bekommt er weder vernuenftige Anspiele noch vernuenftige Flanken, weil Schalke momentan(?) spielerisch so armselig ist. Dass Schalke spielerisch so mau ist, das wiederum liegt meiner Meinung nach an Stevens: Er hat zu lange mit immer denselben Spielern spielen lassen, bis auch wirklich alle ueberspielt waren, und zusaetzlich auf der 6 immer spielzerstoerend aufgestellt, wenn Jones zur Verfuegung stand. Andere (Spitzen-)Mannschaften haben zwei Spielgestalter auf dem Platz (naemlich einen der 6-er und den Mann hinter der Spitze), Schalke nur einen; da mus man sich nicht wundern, wenn man gegen tief stehende Gegner keine Chancen herausspielen kann. Es zeigt sich eben immer mehr, dass Schalke in der letzten Saison im Wesentlichen von Huntelaars aussergewoehnlicher Form (und von Raul) gelebt hat.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top:Wie Recht du hast. :top: Mit jedem Wort.

    Der Hunter hängt förmlich zu oft in der Luft. Er bekommt zu wenig Flanken. Trotzdem, er verliert zu viele Bälle, z.B., wie schon gesagt, kurz vor dem 11er. Und er hat in dieser Saison schon reichlich Chancen versiebt.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Natürlich haben wir in der letzten Saison enorm von Raul profetiert. Aber wen soll Stevens denn bringen? Spielerrisch gibt es nunmal wenig Alternativen.
    Übrigens sollten wir in Zukunft die 3 Punkte eh per Post nach Stuttgart schicken. :isklar:
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also der Hunter hat in der letzten Zeit Großchancen in Serie versiebt. Er ist ein guter Stürmer , aber eben kein Weltklassestürmer, er wird immer wieder Durststrecken haben. In der Nationalmannschaft kommt er ja auch nicht zum Einsatz.
     
  6. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schalke stehen fuer die Offensivpositionen ohne Holtby folgende Spieler zur Verfuegung: Afellay, Draxler, Pukki, Farfan, Obasi, Huntelaar. Daraus sollte sich ein 3-1 zusammenbasteln lassen, z.B. als
    Afellay, Draxler, Farfan - Huntelaar
    oder
    Afellay/Draxler, Pukki, Farfan - Huntelaar

    Obasi darf dann ab und zu mal Huntelaar oder Farfan ersetzen.

    Das waere allemal besser, als Holtby, welcher im uebrigen auch nicht der torgefaehrlichste Spieler ist, hinter der Spitze aufzustellen und auf der 6 Jones das Spiel kaputtmachen zu lassen. Ich hab uebrigens absolut nichts gegen Jones, aber ich mag seine Spielweise nicht, denn die passt nicht zu einer spielenden Mannschaft, und eine solche will Schalke ja sein.

    EDIT: Ich hab Marica ganz vergessen. Das macht aber nichts, denn der wuerde bei mir eh nie spielen.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Obasi im uebrigen auch nicht, ich hab den in Hamburg Live gesehen und will mal sagen, ioch bin schneller, ich bin technisch besser und ich wäre 5 Mio billiger gewesen. Den kannste im Pack mit Marica nach China schicken, da gibt es wenigstens noch ne Spendenbescheinigung.

    Während du für mich noch Steuern abdrücken darfst, so von wegen Alkohol einführen....
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Uiii, auf einmal sind die Bienentraenchen trocken...:floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    jap ;):D

    zum spiel: Jones gehört ins Gefängnis...:schlecht:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sitzt der Frust bei dir so tief ? :huhu::huhu::lachweg::lachweg::lachweg: You !!!!! made my day. :) Und natürlich Wolfsburg. Der Plastikclub hats dir wohl mächtg besorgt. :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    Klar sitzt die Frust noch tief...;) zu Jones Tat sagt ihr nix, gelle? :isklar: so ein Typ muss lebenslanges Spiel- und Stadionsverbot bekommen. :schlecht:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Von mir aus.......soll er doch gehen. Nach seinen schlechten Leistungen, die er in dieser Saison in Serie abliefert, sollte er runterschalten müssen, bzw. sich mit einem schmaleren Gehalt abfinden, oder gehen. Alles in allem .....verzockt. Ende und aus.
    Rudnevs ( Mittelstürmer) , dessen Spielart ich mag, und den Alex Meier ( offensiver Mittelfeldspieler ) sind mMn für uns interessante Spieler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du, vor lauter Frust scheinst du das Lesen verlernt zu haben. Liest du ein bisschen nach, liest du, dass nicht nur ich mich zu Jones`Aktion geäussert habe.
    Da ich keine Lust habe mich extra für dich zum Thema JJs`Foul zu Wiederholen musst du dir die Mühe schon machen.

    Und ? Haste Stark schon stark gratuliert ? Du hast dich sicherlich von der deutschen Meisterschaft verabschiedet, Du.........Heulsusi :huhu::lachweg::lachweg:
    Und danke, dass du dich so sehr um uns sorgst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2012
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die roten Karten für Sakai und Jones wurden wie folgt geahndet:

    Sakai: 3 Spiele Sperre
    Jones: 4 Spiele Sperre