16. Spieltag 2010/11: Sa 11.12. 15:30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 5 Dezember 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun gehts in Köln um die Vorrundenwurst.
    Das gute Auftreten, welches insgesamt vorgeherrscht hat, muss wieder üblich werden.
    Köln ist da der perfekte Gegner.

    Die Mannschaft muss einfach normal spielen. Nicht einmal grosse Kämpferleistungen, Dribblings oder ähnliches werden benötigt.
    Einfach so wie gegen Mainz spielen und man wird das Spiel locker gewinnen.

    Lässt man sich gehen, wie gegen Hoffenheim und Bayern, kann es immer noch ein Unentschieden gegen diese Kölner werden.


    Oka fällt ja aus. Also wird Fährmann sich weiterhin beweisen dürfen. Und der Junge ist mMn wirklich gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Köln gewinnt das locker. 4:1 Heimsieg.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Koeln verliert das ganz locker. 0:2 fuer die Eintracht.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Heimsieg gegen den Unsympath Nr.1!
    Happy Birthday:14Jahre Wilde Horde wird mit einen Sieg gekrönt!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ihr besiegt euch selbst? :zahnluec:
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    War mir klar das du dass nicht verstehst!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hätte wohl auch keinen Mehrwert für mich.
    Deswegen ists auch egal.
    Hauptsache Frankfurt nimmt 3 Punkte mit.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    :D Aber nicht gegen uns!
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    16 Jahre ohne Niederlage

    In der Bundesliga ist der FC gegen Frankfurt seit fünf Jahren ungeschlagen. Der letzte Auswärtssieg der Hessen in Köln liegt bereits mehr als 16 Jahre zurück. In der Gesamtbilanz ist der FC mit 34 zu 32 Siegen bei 28 Unentschieden leicht im Vorteil. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete am 20. Spieltag der vergangenen Saison mit 2:1 für den FC.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Abgesehen von dem 6:0 im Pokal...
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Da steht ja auch in der BL ;)
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    für mich steht fest , ein Sieg muß her ...alles andere wer zum :kotzer: !!

    gruß
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So,heute nur bis 12.00h Arbeiten und dann ab zum FC Heimsieg!
    Wer hingeht, Sicherheitshinweise auf 1. FC Köln: Startseite beachten. :D
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Sieg !:banane::banane::banane:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Respekt. :top:
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das schöne Siegtor ::laola:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sauber!! Ich hatte es schon im Urin das es ein Sieg wird. Verdient gewonnen, darauf erst mal ein paar Kölsch!!!!
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Glückwunsch! Ich sagte ja: Ihr habt früh genug gehandelt. ;-)
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Verdient gewonnen?
    Naja. Eher irgendwie gewonnen, nur nicht verdient.
    Aber auch egal.
    Nächste Saison müssen wir gegen dieses Team ja nicht spielen.
    Ich vermiss die dann auch nicht.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Also was ich so gesehen habe sah ganz nach verdient aus. Fährmann hatte jedenfalls mehr zu tun als Mondragon.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung was du gesehen hast.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Erstens ganz klar verdient, zweitens glaub ich nicht das die Eintracht noch absteigt, deswegen wohl auch nächste Saison drei Punkte für uns.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    He, he...............
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    NK+F
    also was zu verdinnt gewonnen :taetschel:... das chemiewerk hatte letzte woche auch nicht verdinnt gewonnen :kotzer:... da hätten wir schon 3 Punkte mehr haben müssen auf unseren konto... war aber nicht so :motz:und wir haben dort leistung gezeigt im gegensatz zu euch!

    und zum nächsten jahr ... ich muß mal sagen das unser jetztiger Trainer einen guten job macht ...somit ist noch alles drin bis zum 34 spieltag!:laola:


    und zum letzten , ich würde euch auch nicht vermissen :D

    so jetzt bitte , bitte noch 3. Punkte oder 1. Punkt in Schalke ...auch wenn es schwer wird für uns :hail:

    achja und ein " Danke " an die Mannschaft :top:....so möchte ich euch immer sehen( ausgenommen die 1.halbzeit ) :danke:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2010
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Hallo du schlechter Verlierer. :)
    Ihr hattet letztendlich nur starke 30 Minuten. Danach war es relativ ausgeglichen, ab der Führung habt ihr dann nix mehr getan.
    Wir waren heute zwar schlechter, als gegen Leverkusen und Wolfsburg, dort haben wir aber minimum 3 Punkte insgesamt verloren.
    Wenn es also für dich unverdient war, ok. Müsst ihr eben das ausbaden, was in den letzten Spielen nicht geklappt hat.

    Ach, und noch was: Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie eben hinten rein. ;)

    Bei der Eintracht gab es doch nur 2 Spieler, die richtig gut gespielt haben: Schwegler und Fährmann. Also kanns nicht so unverdient gewesen sein.
     
  27. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    1. Halbzeit war gut gespielt der SGE. Danach...naja. Ich find's extrem ärgerlich das Frankfurt die Chancen nicht genutzt hat für ein Tor.
     
  28. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo. wir können tatsächlich froh sein, dass die frankfurter die unsicherheit in der ersten halbzeit nicht ausnutzen konnten. die waren klar besser, wobei es jetzt nicht so war, dass da chancen ohne ende raussprangen.

    letztendlich war das tor spielentscheidend und wir sollten ehrlich genug sein, um zuzugeben, dass bis dahin die frankfurter das tor eher verdient gehabt hätten.

    gegen lev und wolfsburg hat es trotz besseren leistungen nicht geklappt, den dreier einzufahren. das wurde zum glück nachgeholt.
    wir haben die drei punkte auch dringender benötigt als ihr. von daher...................

    so long