16 Millionen für Patrick Herrmann von Arsenal oder Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 17 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Naja beim wem ist das nicht so. Lass nen Arango mal 3 Gurkenspiele machen heißt es gleich wieder er ist alt. Und bei Kruse muss jetzt nach 2 schwächeren Spielen auch wieder was kommen. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Bei mir zum Beispiel. Aber ich bin ja nur der geduldete Aussenseiter.

4. André

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zu meinen Lieblingsspielern wird er nie gehören, er hat sonne weinerliche Art.

6. André

Ich hab zuerst weibliche gelesen. :floet:

Ja hat er, und würden wir gegen den Abstieg spielen wäre das auch schlimm, so kommt es halt bodenständig rüber. Abheben wird der jedenfalls nie. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen und alleine das macht ihn schon sympathisch.

Aber Arango ist ja auch nicht gerade Mister Zuversicht wenn man in sein Gesicht schaut. Gerade das macht die Jungs ja so unberechenbar, der Gegner meint, was fürn Lulli und im Spiele dann zeigen die Jungs worauf es wirklich ankommt. :)

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich muss schließlich nicht jeden sympathisch finden.

8. André

Hat ja auch keiner gesagt, du oller Motzkoffer. Biste eigentlich krank, oder fährste morgen wirklich in die Loge? Wehe Du versaust es wieder, dann werde ich Deine Sympathiewerte auch nochmal updaten. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Motzkoffer?

Das nennt man doch Pöbelphönix :aetsch2:.

Nein, morgen bleib ich Zuhause. Muss ich mir Mimihermann nich in live angucken :keks:.

André gefällt das.
  10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, ist Heimspiel. Da kannste bei euch auch 90 Minuten kacken gehen, am Ende stehen 3 Punkte. Langweiliger Scheiss!
    Da lob ich mir Werder. Da verpasste auch mal ein 0:7, wenn du nicht bei der Sache bist. Leider bin ich immer bei der Sache.

Ichsachma und pauli09 gefällt das.