16 Millionen für Patrick Herrmann von Arsenal oder Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 17 Oktober 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

April, April!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...us-turin-tottenham-hotspur-arsene-wenger.html

Das wäre ja ein Ding.

Besonders interessant finde ich die Formulierung "zuletzt mit einem Tor und zwei Vorlagen in der neuen Bundesliga-Saison überzeugen".

Also bitte, Identifikationsfiguren hin und her: 16 (!) Millionen für Herrmann in der jetzigen Form, geht's noch?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Und Ausverkauf !!!!!
    Wir müssen ein bissken vorsichtig sein, nicht alles verkaufen.
    1. Er hat noch bis 2016 Vertrag
    2. Wir müssen Ihn nicht verkaufen
    3. Noch haben wir keinen 1:1 Ersatz.

also unter 20 Mios geht nix. maxi soll mal bei 25 Mios anfangen ;-)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Der 22-Jährige wird von den Londonern offenbar bereits seit 2011 beobachtet und konnte zuletzt mit einem Tor und zwei Vorlagen in der neuen Bundesliga-Saison überzeugen.
    :lachweg:

16 Millionen? Wo ist die Schubkarre?

Ok mich hat er bisher in der Saison nicht überzeugt, aber ich bin mir sicher er könnte viel mehr. Vielleicht ist Wenger sich sicher dass er das im Gegensatz zu Favre rauskitzeln würde. Dann wären die 16 Millionen nicht mal zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
  5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie damals gesacht: nach Dortmund würde ich ihn nicht unter 25 Millionen abgeben.

Der Glaube in seine Stärke muss aber erheblich sein, wenn man tatsächlich DERZEIT 16 Millionen bietet.

Chris1983 gefällt das.
  6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Für 16 Mio mit Handkuss! Ist ein prima Kerl, hat z.B. beim 3:1 gegen Bayern ein Weltklasse-Spiel gezeigt - aber Hand auf´s Herz... da war auch viel, viel Luft und seit seiner Schulterverletzung in Lautern eher Stagnation. Für den Betrag: Bye bye, alles Gute und viel Glück!

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da die Körpersprache oft Arango vorgeworfen wird, der aber stets in der Lage war, in der nächsten Sekunde zu beweisen, dass er anders kann, nehme ich Herrmanns Körpersprache zum Anlass, IHN zu kritisieren. Er hat häufig ein "weinerliches" Gesicht, er zeigt in der letzten Zeit keine Zweikampfhärte, dieser letzte Tick, den damals Reus und er hatten, fehlt ihm. Überraschender Torabschluss fehlt, auch, weil langes, schnelles Konterspiel nicht mehr derartig bevorzugt wird wie in den vergangenen Saisons. Da nicht geflankt wird, macht er das auch nicht. Was soll ich sagen? Entweder nicht fähig oder eben nicht verwendbar in Lussiäääähs Tiki-Tütü.

Positiver Nebeneffekt könnte aber sein, dass selbst dann, wenn Stocker kommen würde, sicher nicht zwei Stürmer abgegeben würden und also noch Hoffnung besteht, dass der eine da aus West-Gronau nochma zum Zuch kommt.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der eine aus West-Gronau?! :gruebel: Meinste den Jungen? Woher kennst DU denn Gronau? Google-Maps?! :D :aetsch2:

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

10. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

16 mio????????????????? im winter weg und in Salah investieren. dann haben wir nen 1:1 ersatz.

11. André

Ach ja stimmt, den wollte ich ja auch. Ok guter Deal. :top:

Vielleicht nehmen die auch noch den Luuk für 12. Dem Wenger kann man ja erzählen, dass der ne Deutsche Oma hat. :zahnluec:

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

lindenberg?

Chris1983 gefällt das.
  13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pfffff, der ist mir total Latte. Im Westen kenn ich mich halt aus.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
    Chris1983 gefällt das.
  14. KGBRUS

Das Ihm der Killerinstinkt von Reus fehlt wissen wir schon lange.
    Daneben ist Herrmann für mich das Paradebeispiel, Favre spricht immer davon, das er schnelle Spieler braucht, Herrmann ist schnell, kann aber in unserer jetzigen Spielweise seine Schnelligkeit gar nicht ausspielen, da er den Platz gar nicht hat. Beim Kurzpassspiel bringt dir die schnelligkeit mit dem Ball nix. Natürlich müsste er auch mehr genau diese 1:1 Situation suchen, um den Gegner zu überlaufen.
    Auch richtig, er ist der Spieler auf den wir im Moment aus der ersten Elf rausnehmen könnten.

DAS gefällt mir natürlich besonders !!!!

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Sacht mal, Ihr habt echt den Profifussball, den ihr verdient.

Mit welchen Spielern wollt Ihr denn das sogenannte Teambuilding machen? Mit denen, die schon für sechs verschiedene Vereine gespielt haben? Oder Daems und Stranzl bis 2018 verlängern?
    Aber gut fürs Merchandising, wenn die Leute jedes Jahr neubeflockte Hemdchen tragen...

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du siehst das verkehrt.

Ter Steegen beispielsweise wird nicht mehr verlängern. Das wäre ein Turm im Teambuilding. Wenn er wider Erwarten doch verlängert, umso besser. Herrmann ist ein Mitläufer, der aus meiner Sicht mit seiner Karriere am Scheideweg steht. Ob Favre daran Schuld ist? Vielleicht. Weil er nicht passend spielen lässt. Bloß: wofür genau soll Herrmann denn jetzt im Team stehen? Für Einsatz? Für Erfolg? Als Fußnote?

Da muss man schon unterscheiden. Nordtveit wäre ein Verlust, Jantschke fürs Team auch, selbst Xhaka hat mittlerweile Profil, aber Herrmann hat so gar nichts von dem, womit ich mich identifizieren kann. Und es wird nicht besser, wenn ich mir vorstelle, er könnte irgendwann einmal derjenige mit der längsten Vereinszugehörigkeit sein.

17. André

Naja vor seiner Verletzung gegen lautern war Herrmann auf dem besten Weg ganz nach oben. Seither läuft es niocht mehr so richtig rund.
    Ich glaube er wird hier dann doch stark unterschätzt.
    Klar ruft er zur Zeit nicht das ab was er kann, aber man sollte ihm auch ein wenig Vertrauen schenken. Er ist schließlich noch jung.
    Das heißt natürlich nicht dass ich ihn bei 16 Millionen nicht abgeben würde. ;-)

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das ist so eine Lala-Aussage ;).

Beantworte bitte: Teambuilding mit Herrmann oder 16 Millionen ohne ihn?

19. KGBRUS

16 ohne!

20. André

Bei 16 Millionen Euro würde ich aktuell definitiv schwach werden. ;)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Du meinst 10:1. ;)

Ichsachma gefällt das.
  22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wieso? dürfen wir dann mit 9 spielern mehr spielen, wenn er geht :D

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was ein Papiertiger...

André gefällt das.
  24. André

Oder waren es Melonen?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

25. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Für 16 Millionen sofort verkaufen !!!!

26. André

Unter 30 geht da mal gar nichts. :D

Und ich hab es Euch gesagt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Herbst.

27. André

Wo wir gerade beim Erinnern sind. 3 Tore und 5 Assists davon der Großteil in den letzten Spielen.

16 Millionen? Gehts noch? :D

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Lösung heisst Korb.

André gefällt das.
  29. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Herrmann ist ein Spieler der passt nur nach M/Gladbach

30. André

Ja da ist was dran. Ich glaube das merkt er aber auch selbst.
    Er hat hier auch alles was er braucht. Favre setzt auf ihn, er hat ein Standing bei den Fans und die Entwicklung des Clubs geht ganz deutlich in die richtige Richtung.

In den letzten Wochen zeigt er auch genau das was viele ihm bereits abgesprochen haben. Er verdaddelt nicht mehr so oft, ist zielstrebiger und hat wieder Ideen. Der Pass auf Raffael letzte Woche war für mich weltklasse! Ich hoffe er kann die Form in den kommenden Wochen weiter bestätigen.

Julian Korb hinter ihm könnte da wirklich ein Faktor sein. So kann Herrmann sich mehr auf die Offensive konzentrieren, als Jantschke hinter ihm gespielt hat war da eher ein Loch, jetzt steht Korb viel näher bei ihm.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hoppala, sein Standing ist bei mir aber schon davon abhängig, dass er zumindest nahezu so weiterspielt wie die letzten 2 bis 3 Spiele.