# 16 Albert Streit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 20 März 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Also so langsam muss ich meine Argumente Pro Streit bezüglich des Charakters zurücknehmen. Er scheint doch nicht so einen guten Charakter zu haben ...
    Da hatte Eintracht-Fanatiker wohl doch recht .. :zahnluec:

Hier ist der komplette Bericht

Sowas hat uns in unserer Situation wo sowieso viel schief läuft noch gefehlt. Ein Profi der beleidigt ist, weil er nicht spielt und das alles öffentlich macht.

:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Am besten wir verkaufen ihn in der Sommerpause für 5 Millionen ;)

4. DavidG

DavidG Guest

Wir geben ihn einfach zurück nach Frankfurt^^ Da kann er sich dann freuen das er spielt ...

Was die sich alle denken:
    Es ist doch wohl nicht selbstverständlich das ein Profi von Frankfurt nach Schalke kommt, der dazu noch verletzt ist und der sofort eingesetzt wird ... Unsere Mannschaft hat eifnach einen breiteren Kader als Frankfurt und da muss man sich durchsetzen ...

Und wenn ich so gesehen habe was er geleistet hat als er eingewechselt wurde (besonders gegen Leverkusen), das war ja Amateurhaft bis zum geht nicht mehr. Da hat man nichts von ihm gesehen ... Und er erwartet noch das er mehr spielt ...

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

wahrscheinlich ist slomka schuld :floet:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich hätte ja nie gedacht, diesen Satz mal von MIR zu hören, aber: man sollte BEIDE Seiten hören, bevor man in dieser Sache urteilt!

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab deine schalke beiträge nicht mehr ganz so in erinnerung, aber vermutlich bist du wohl kein grosser slomka fan, gelle?
    :D

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Nein. Nie gewesen.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D in wahrheit hat slomka als streit verkleidet das interview gegeben um unruhe zu schüren. ganz sicher! :D

10. DavidG

DavidG Guest

Da stimme ich dir ein bisschen zu. Bei Slomkas Aufstellungen und Einwechselungen kommt ja eh sogut wie keiner hinter. Ich bin ja bekanntlich auch nicht der große Slomka Fan ...

Aber es ist natürlich nicht in Ordnung das er das Öffentlich macht. Streit hätte auch einfach mal mit Slomka oder Müller reden können. Wenn er Pech hat, setzt Slomka ja jetzt gar nicht mehr auf ihn, was ich nicht hoffe.

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Also ich finde Streit hat nicht Unrecht!
    Ich mache mal einen Jones/Streit-Quervergleich!

Notendurchschnitt Hinrunde: (Jones wurde ja in der Hinrunde vergöttert und für so toll erklärt)
    Streit: 2,87
    Jones: 3,14
    Streit war besser. Dazu muss man sagen, dass es schweiriger ist bei vermeintlich kleinen Vereinen wie der Eintracht gute Noten zu bekommen.

Dazu muss man noch sagen, dass Streit bereits 06/07 klasse war und einen Stammplatz bei uns hatte. Er hat also 1,5 Jahre toll gespielt. Jones hatte grottig gespielt und hatte keinen Stammplatz, also nur 0,5 tolle Jahre.

Dann bleibt noch die Charakter-Sache: Beide ham en scheiß Charakter, Jones ist jedoch noch schlimmer und vorallem verlogener. Albert legte seine Karten immer gleich auf den Tisch. Mit beiden gabs/gibts Dauer-Zoff.

Einen Stammplatz bei Schalke hätte Streit definitiv verdient, auch wenn ich seinen Charakter nicht mag.

Neuer
    Rafinha - Bordon - Westermann - Pander
    Bajramovic - Grossmüller
    Streit - Rakitic - Varela
    Kuranyi

Wäre für mich mal einen Versuch wert. Löst das Stürmerproblem.

12. Eintracht-Fanatiker

Stimmt.... wir müssen mit Leuten wie Fink und Köhler spielen, weil Streit-Ersatz Caio noch nicht eingeschlagen ist. Wäre auf jeden Fall ne Verstärkung für uns.;)

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, Streit auf der Jones-Position, ich freu mich schon. :D

14. Detti04

Detti04 The Count

Da verweise ich doch gerne einfach auf ein frueheres Posting von mir zu Streits erster Rumzickerei und -staenkerei gegen Slomka, zu finden unter http://www.soccer-fans.de/schalke-04/17738-cl-achtelfinale-schalke-04-fc-porto-4.html

"Finde ich uebrigens unglaublich, sich auf die Seite eines Typen zu schlagen, der gerade mal 'nen guten Monat im Verein ist und schon die grosse Klappe hat."

Netter Kerl, der Albert. Und offensichtlich auch unheimlich teamfaehig und allzeit bereit, sich zu integrieren.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich froh das Streit nicht mehr bei uns ist.
    Der Erfolg ist auch ohne ihn geblieben.

16. Eintracht-Fanatiker

Gute 1,5 Jahre. Dennoch bleibt er en Charakterschwein.