16.06. Südafrika vs. Uruguay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Südafrika vs. Uruguay - Dein Tipp?

  1. Sieg Südafrika

    44,4%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg Uruguay

    33,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am 16.06.2010 um 20.30 Uhr treffen in Pretoria Gastgeber Südafrika und Uruguay aufeinander.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Uruguqay war verdammt stark gegen Frankreich, aber heute abend drücke ich dem Gastgeber die Daumen. Ich gönne den Südafrikanern eine Euphorie, ähnlich wie wir Sie vor 4 Jahren im eigenen Land erleben durften.

    Also packt Eure Vuvus aus und heißt den Urus mal richtig ein.

    Aber in erster Linie will ich mal endlich ein unterhaltsames Spiel sehen! (Kann zur Zeit nur die Abend-Spiele sehen)
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...der die Franzmänner verdammt schwach.
    Halte mich im Mom mit irgendwelchen Tipps zurück, da ich bisher fast immer daneben lag.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2:1 Südafrika. Ich bin ja nicht so eine Memme wie der über mir :auslach: ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn das so weitergeht werden die:

    [​IMG]

    wohl etwas leiser werden......
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Momentan sieht es so aus als ob die Südafrikaner zu schwach spielen, um gegen Uruguay zu gewinnen.
     
  8. theog

    theog Guest

    [​IMG]sehr schoen...allerdings wäre schade, falls SA so frueh aus dem Turnier rausfliegt...:floet:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hatten den Ausgleich ja soeben auf dem Kopf.... fast.....
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Rot für den TW........

    neneneeee
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Elfer und Rot für den Torwart, das Spiel beginnt mich zu erheitern.
     
  12. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Elfer allein häts wohl auch getan :S ...
    schade für ihn - ist echtn super TW ;)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Datt gibt nix mehr für SA......
    Forlan ist zu eiskalt.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jetzt wars auch noch Abseits. Wirklich bitter für die Südafrikaner.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Die Tröterei wird ad absurdum geführt, als Forlan zum 11m antritt. Sie wird nämlich lauter und Forlan muss das als Anfeuerung empfinden. Und prompt macht er das 0-2.
    Die Südafrikaner tröten Uruguay zum Torerfolg :vogel:
    Die spinnen doch mit dem, was sie da anrichten. Ob es 2-0, 0-2 oder 7-7 steht, alles die gleiche Monotonie, egal ob es für oder gegen die eigene Mannschaft steht. Das hat, und da muss ich meine Einstellung zu diesen Vuvus überdenken, mit Fankultur oder angeblicher Tradition nichts zu tun, das ist Dummheit. Die Dummheit, die ich meine, hat gar nichts mit Einfalt zu tun, das ist ein Unterschied.
    Und die Tröterei geht weiter, als ob SAF 2-0 vorn läge.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    3:0, immerhin zweithöchstes Ergebnis bisher. Aber meine Herren, waren die Gastgeber schwach. So schwach wie ich sie eigentlich schon im Eröffnungsspiel erwartet hatte. Da waren sie wohl noch beflügelt vom ganzen Eröffnungstamtam. Ich denke, gegen Frankreich gibt es noch ne Klatsche und sie sind der erste Gastgeber der sich nach der Vorrunde verabschiedet. Was mir persönlich allerdings gefällt.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    verdienter SIeg für Uruguay. Schade für Südafrika, sie sind so gut wie ausgeschieden.
    Das 2:0 in vielen belangen unglücklich. War Abseits und die rote Karte war auch hart.
    Der Torwart tut mir richtig leid. Er hatte acuh das ganze Gesicht voller Tränen.:(
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Verdienter Sieg, die Tränen hab ich nich im öff-rech nicht gesehen. Schade für Südafrika, verstehe die Fans aber nicht, dass sie vor dem Ende rausgehen. Zum Tröten sag ich nix
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die rote Karte war die logische Konsequenz dessen, dass der Schiri das Foul gegeben hat (und dass es ein Foul war, wird wohl jeder bestätigen). In den Regeln steht halt klipp und klar, dass es da Rot geben muss.
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ach, aber ein bischen fingerspitzengefühl wäre auch angebracht. Der Uruguayer hat sich den Ball auch bischen weit vorgelegt, sodass es vllt. nur eine 80% Chance war.
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schwache Leistung von Südafrika, vor allem in der Offensive.
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Seit ich diesen Film übers Schiedsrichtertum gesehen habe, verstehe ich das völlig. Sobald der Schiri einmal die Regeln nicht beachtet, wird das klipp und klar analysiert und die Chancen, beim Endspiel pfeifen zu dürfen, verringern sich. Das geht da knallhart zu.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Tja, SA ist so achwach wie erwartet, trotzdem tut es mir für den Gastgeber leid, denn die Urus - wie Netzer immer so schön sagt :D - sind ja nun auch nicht gerade die begnadetsten Fußballer.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Referees at Work? Werd ich mir nämlich demnächst mal anschau'n. :)
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap, genau.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das war eine totale fehlentscheidung.
     
  27. Bafana

    Bafana New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    und wenn schon trotzdem hätte uruguay gewonnen dann wärs 2:0 ob oder 3:0 Ist auch kein unterschied , südafrika hatte keine chance