16.06. Honduras vs. Chile

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Honduras vs. Chile - Dein Tipp?

  1. Sieg Honduras

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Sieg Chile

    80,0%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich habe auch über die Teilnehmerstärke gestaunt. Andererseits in DE haben wir allein rund 9.000 Mitarbeiter...weltweit rund 100.000.

    Stimmt, alleine ist man mit seinen Tipps bei so vielen Leuten nie. Meinen 8.Platz teile ich mir mit etlichen Tippern, und der Weg ist noch lang. ;)

    Wie gesagt, just for fun. Ich studiere beispielsweise deshalb sicher nicht die Teams bis in die Reserve, wälze keine Statistiken oder so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hart, hart. Aber da machts dann auch richtig Spaß.
    Du bist 8.? Hey, da haben wir ja was gemeinsam. :D
    Nö, das tue ich nicht. Ich tippe einfach nach Gefühl. Hat mir gestern in letzter Minute 2 richtige Tipps gekostet (1:0 Slowakei, 2:0 Brasilien).


    Fand das Spiel Chile - Honduras gar nicht mal schlecht. Chile hatte eine sehr gute Kombinationen und auch mal gezaubert. Lediglich die Chancenverwertung war mangelhaft. Aber das ist ja gut für mich gewesen.
     
  4. Forchheimer11

    Forchheimer11 1954-1974-1990-2010

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Jetzt streiten sie wahrscheinlich mit Spanien :O :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sieht so aus, nach der Niederlage von Spanien. :banane:
    Das wär ein Hammer wenn Spanien in der Vorrunde ausscheiden würde.