15. SpT: Arminia Bielefeld - FCB München AG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 28 November 2007.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi:huhu:

    oha, das wird nichts:suspekt:
    Ich sag das wird eine klatsche, ca 5:0:D:laola:

    Alle zum Speil hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Denkst Du, dass die Arminen 10:0 verlieren oder warum eröffnest Du den Thread zweimal? :suspekt:

    Ich tippe für Sonntag auf ein 1:1
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    6:0!

    Tore: Toni (3), Klose, Ze Roberto, Van Buyten
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    van Buyten? jap und ochs macht das 7:1
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich habe mal beide Threads zum Spiel zusammengelegt, einer sollte ja genügen...;)
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ähm.....das Spiel findet IN Bielefeld statt......nur mal so am Rande...:floet:
    Es wirkt ein wenig so, als würde der Threadersteller meinen, es wird in München gespielt....:suspekt:
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ist ja gut..ich hatte nur mal nicht soo viel Zeit.

    War nur n Versehen....
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So wie es ausschaut, sollten die Bayern am Wochenende die Tabellenführung verspielen. Wenn man schon in Braga nicht gewinnt...
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die ham ja auch im geilsten Stadion gespielt:D
     
  12. maltolino

    maltolino New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich sage: bielefeld gewinnt! (einer muss ja optimistisch sein!)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich habe gehört, dass Lothar M. im Stadion sein solle, für alle Fälle...
     
  14. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439

    Warum sucht Bielefeld nen neuen Trainer:zahnluec:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn er O.H. ablöst, kann sogar ich damit leben. :D
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schwache Bayern siegen nach einem trostlosen Kick gegen noch schwächere Bielefelder nach ein uninspirierten Leistung verdient mit 1:0!

    Mehr sollte man dazu nicht sagen...
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vielleicht noch was zur Dämlichkeit des Arminia-Anhangs, die immer Rüberü auspfeifen, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Noch kurz was zu Lahm: Da spielt ert so schön den Torwart aus und macht ihn dann nicht rein! :nene:
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, Lahm fehlt einfach der Torinstinkt!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    einerseits werden technische leckerbissen dort in ermangelung von vergleichsmöglichkeiten nicht so ohne weiteres erkannt.
    andererseits begibt sich der arminenfan, selbst der gebildete und intelligente, auf der alm gern mal auf eine ihm nicht gebührende niveaustufe.
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies sieht man leider immer und immer wieder, nicht nur bei der Arminia.

    Lieber Hohn, Spott und Beleidigungen über die gegnerische Mannschaft und deren Fans und dann diese lieben Pfiffe...

    Support für die eigene Mannschaft? Oftmals Fehlanzeige!

    So war es auch in diesem Spiel.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    In München, Schalke,Köln, Dortmund und auch anderswo reicht für Beleidigungen und Pfiffe ja auch oft die eigene Mannschaft. :top:
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war gestern erneut ein berauschendes Fussballfest der Millionentruppe aus München. :D
    Am kommenden Wochenende wird der MSV dank Ribery abgewatscht und damit ist die von allen erwartete Herbstmeisterschaft zum Greifen nah… :hammer2:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich fürchte auch, dass es so eine richtige 1:0-Watschn gibt. Den Duisburgern wird Hören und Sehen vergehen.
     
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wir waren ja gar nicht sooo schlecht:top: