15. Spieltag: TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rockz, 28 November 2008.

  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die Bielefelder haben letzte Woche gegen Leverkusen gezeigt das sie immer fuer eine Ueberraschung gut sind.

    Unser Spielerangebot ist derzeit etwas dezimiert:

    Sehad Salihovic und Luiz Gustavo sind gesperrt. Der Einsatz von Carlos Eduardo, Chinedu Obasi und Andreas Ibertsberger ist durch Verletzungen sehr fraglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe trotzdem auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich auch. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim ausgerechnet gegen Bielefeld patzt. Deswegen tippe ich ebenfalls 3:0
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Da ich unseren Mannen in der Zwischenzeit das eine oder andere zutraue tippe ich auf ein 0:1 und ein absolutes grottiges gekicke. Der Beton ist zumindest angerührt. Mal sehen ob er am Samstag auch fest ist.
    Überheblich gesagt ist es an der Zeit das Hoffenheim verliert ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das wäre eine echte Überraschung! Ich glaube da auch nicht dran.
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kommt gar nicht in die Tuete :D
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Faengt gut an: 1:0 Ibisevic
     
  9. theog

    theog Guest

    Naja, kein Wunder...ich habe auf ein 4-1 getippt...:gaehn:
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    2:0
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hoffenheim wird Bielefeld zerstören.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie sollen die was zerstören, was es gar nicht gibt? :D
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Zerstoert wurde nichts, hab schon bessere Spiele gesehen. Aber wichtige 3 Punkte sind daheim.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habe ich da etwa sowas wie Überheblichkeit gesehen? Oder war es Ungeduld?
    Auf jeden Fall fehlte die Konzentration. Bielefeld konnte das nicht ausnutzen....


    ich weiß nicht.....es fängt schon an mit so leichten fühlbaren Charakterschwächen.....das wird Hoeness auch gesehen haben und volle Attakce diese Woche fahren....ich erinnere mich noch ganz genau wie er Stuttgart mit Elber, Balakov und Fredi Bobic auseinanderdividiert hat,

    das goldene Dreieck traf monatelang nichts mehr danach....paßt mal auf...:zahnluec:



    X(
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wird ihm da wohl nicht gelingen. Egal mit was für Summen er versucht denen den Kopf zu verdrehen, Hopp muss nur in seine Tasche greifen.
     
  16. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das System greift. Wieder mal schön pro Hopp gepfiffen. Unerträgliche DFB-Pfeifen.
    Am nächsten WE seit Jahren mal wieder pro Bayern eingestellt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern wird wohl Hoffenheim 5:1 aus dem Stadion fegen. Ich schau mir das aber gar nicht mehr an.
     
  18. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Ich finde die Arminia hat gar nicht so schlecht gespielt, mit ihren Möglichkeiten.
    Hoffe hat nach 15 Minuten alles klar gemacht und aus war das Spiel.
    Das erhoffte Schüztzenfest wurde es nicht weil ich auch Hoffenheim gar nicht so stark fand, das die Reporter ausflippen und wie geil und toll die gespielt kann ich nicht ganz nachvoll ziehen. Bei Arminia hat sich gezeigt das noch ein offensiver und Abschlussstarker Stürmer her muss, das man aus den wenigen Chancen auch Tore machen kann.
    Was den Schirri angeht, ganz Schwach klaren Elfer nicht gesehen obwohl es alle gesehen haben. Und die Schwalbe vom Hoffenheimer Stürmer war ja mega stark und der Schirri erst der den Elfer gepfiffen hat :schlecht:
    Auch wenn ich nicht daran glaube das es was am Sieg von Hoffe was geändert hätte, kann man vielleicht jetzt verstehen wieso das Spieler sich manchmal zu irgendwelchen Sprüchen hinreissen lassen.
    Wäre jetzt noch ne Mail fällig ob der Schirri für den verpassten Elfer und auf das reinfallen der Schwalbe auch ne Strafe bekommt. :floet:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du konntest dich doch bis letztens nicht erinnern, dass man hin und wieder von Schiri-Entscheidungen profitiert.

    Spätestens jetzt müsste das gehen mit der Erinnerung. :zahnluec:

    Hätten sie vermutlich nicht nötig gehabt, aber so ein 2:1 statt 3:0 hätte der Sache vielleicht noch etwas Würze gegeben.

    Und sowas wie die Art der "Balleroberung" vor dem 2:0 wird auch nicht überall als sauberer Zweikampf gewertet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2008
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0

    Muss dir "leider" Recht geben. Der Elfer war keiner und ein klares Hand wurde auch nicht gepfiffen.

    Ich hatte gestern schon an Dich gedacht :floet:

    Na ja, warten wir mal die naechsten Spiele ab und behalten das im Auge.
     
  21. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Hoffenheim Fans
    Ich bin neu auf dieser Site
    Hoffenheim ist der Beste Club in Deutschland.
    Und Hoffenheim wird auch in München 3 Punkte holen.
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Herzlich willkommen und viel Spass hier:top:
     
  23. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke
    Für die nette Begrüßung
    Ich hoffe auf eine gute Zeit.
    Gruß
    Lukas
     
  24. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo Hoffenheims Fans .Eine frage hab ich an euch, glaubt ihr wirklich dass die Manschaft es aushält so ein hohes tempo in der ganzen saison halten zu können . Ich glaub dass werden wir noch im Spitzenspielsehen Bayern vs. HOffenheim
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2008
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Schwer zu sagen. Ich haette nicht gedacht das es ueberhaupt so lange haelt. Und die Bayern duerften wir in ihrer augenblicklich Form kaum schlagen koennen. Warten wir es mal ab.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Bayern werden diese Woche verbal in die "Schiedsrichter" Trompete blasen, bis jeder Schieri Angst hat zu pfeifen, dann treten sie die Hoffenheimer Träumer zusammen und die Sache ist gegessen....

    die Hoffenheimer spielen zwar herzerfrischenden Fußball, aber sind einer Truppe wie den Bayern hoffnungslos unterlegen, gerade jetzt wo die sich gefunden haben...auch im Management denke ich mir siegt die Erfahrung.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das richt nach 4 oder 5:0.

    Hoffenheim muss ein 2:0 vorlegen, dann haben sie eine Chance.
     
  28. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Hoffefans
    Für ist Hoffenheim der Sieger der Herzen.
    Sie haben gut gespielt aber leider unglücklich verloren.
    Trotzdem wird Hoffenheim am Sonntag Schalke schlagen und Herbstmesiter 2008.
    Gruß
    Lukasx
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Rangnick: "Wir waren zuletzt ja schon der einzige Verein, der mit zwei deutschen Innenverteidigern gespielt hat." Quelle.

    LÜGNER!!
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Keine Angst. Die von dir angesprochene "Fan" Gruppe ist hier eher weniger Vertreten. Es tuts also auch ein einfaches "Hallo".