15.Spieltag: So 30.11.08 17:00 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 24 November 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Neue Woche, neues Spiel!

    Diesmal gehts am Sonntag zuhause gegen den VfL Wolfsburg. Die Wölfe sind seit der Führungsübernahme durch Magath echt stark geworden und spielen im Uefa Cup auch ganz ordentlich.


    Wird schwierig, vor allem da die Wölfe beim Tore schießen nicht so zimperlich sind wie der BVB.

    Hoffe aber trotzdem auf ein gutes Spiel und einen Sieg für Dortmund!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Da muss man an der Statistik glauben:

    Bilanz Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport

    :hail:


    Es wird sicherlich ein schweres Spiel, ich hoffe auf einen knappen Sieg der Dortmunder:prost:

    PSssss: Und wieder Sonntags...:motz::motz::motz::motz:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    So, hab grade gelesen, dass mit Ausnahme von Dede, am Sonntag wohl alle mit an Bord sind.
    Ist ja schonmal gut, falls sich wieder einer während des Spiels verletzt.

    Dagegen wird Grafite beim VfL wohl ausfallen, nachdem er ja beim Training wegen einen Schläfenbruch fast abgenippelt wär...... und er hat ja bisher die meisten Tore geschossen, müsste also von Vorteil für uns sein.

    Aber Hummels und Subo würden ihn eh im Zaum halten!
     
  5. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bisher eher ein maues Spiel!!!

    Hoffen wir, dass das Spiel endlich mehr Fahrt aufnimmt...
     
  6. theog

    theog Guest

    typisch halt, der BVB ist unfaehig, eine Siegesserie zu starten...immerhin nicht verloren...:suspekt:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nach den 2 nicht gegebenen Elfern für Wolfsburg:

    Ist jetzt eigentlich der Kovac auf`s Spielfeld gerannt und hat dem Schiri vorgeworfen: "Du machst dir doch in`s Hemd, bevor du gegen die Heimmannschaft pfeifst?" ;)

    Wäre ja mal konsequent gewesen...
     
  8. theog

    theog Guest

    Wenn es so gewesen sein soll, wuerde ich mal sagen: endlich! Wie oft wurde der BVB in der Saison von den Schiris so richtig ver...scht...:motz:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ja, wie oft eigentlich? Nenn mal Beispiele...
     
  10. theog

    theog Guest

    Alleine das nicht gegebene Tor beim Spiel BVB-H96, wo der Ball weeeeeeeeeit hinter der Linie war, genuegt...:rolleyes:
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Stimmt, der war wirklich drin. Aber ansonsten hält sich das bei euch doch ziemlich die Waage mit den Fehlentscheidungen.
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Boar ei, 12 Mal abseits und zwar berechtigt. Hätte der Assi nicht mal n auge zudrücken können, zumindest bei den knappen dingern? Dann wärs sicherlich nicht so ein grottenkick geworden, mann 5 torschüsse im ganzen spiel!
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Frei geht mir langsam auf den Sack mit seinen vielen Abseitsstellungen und dem anschliessendem Gemeckere...

    ansonsten: mühsam punktet das Eichhörnchen oder so..
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So ähnlich geht's mir auch. Wobei ich da auch den Trainer mit in die Verantwortung nehme. Er sollte sich langsam mal etwas einfallen lassen, um die gegnerische Abseitsfalle besser zu knacken.
     
  15. theog

    theog Guest

    Nun, der frei passt leider ins Kloppos Konzept nicht. Er will lauffreudige Stuermer haben. Valdez und Zidan sind es, die schiessen aber kaum Tore...:motz: Wenn Frei nicht im ganzen Konzept passt, dann muss ein Wechsel her (Poldi wuerde da passen:huhu:)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da ist was dran. Das gleiche galt ja auch für Petric, der auch nicht gerade Mister Pferdelunge ist.

    Trotzdem täte mir ein Abgang von Frei noch viel mehr leid, weil er einfach ein Sympathieträger ist beim BVB.
     
  17. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Zumal er im Mai 2007 die Schalker Meister Träume endgültig in die Tonne gestampft hat!
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    frei UND poldi!
    klinsi braucht schließlich auch 4 stürmer.