15. Spieltag: Schalke 04 - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 24 November 2007.

?

Wie gehts aus?

  1. Sieg Schalke

    70,0%
  2. Remis

    10,0%
  3. Sieg Bochum

    10,0%
  4. Spielabbruch weil Kuzze besoffen aufm Platz rennt und den Schiri verhaut

    10,0%
  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So, der Bann ist gebrochen, der Weg zur 8. Meisterschaft wieder frei! :prost: :lachweg:

    Gegen Bochum zählt nur ein Sieg, ohne überheblich sein zu wollen, aber alles andere als ein Sieg gegen den "kleinen" Nachbarn geht ja nu mal echt nicht....:floet:

    Mein Tipp: 3:0 für GE! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2:2!!!!!!!
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wir gewinnen, wenn:

    1. Kuranyi und Altintop von Beginn an stürmen
    2. Rakitic draussen bleibt, weil
    3. Jones wieder fit ist
    4. und der Rest ähnlich motiviert spielt, wie gegen Hannover

    3:1
     
  5. Sanny2007

    Sanny2007 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich bin mir auch ziemlich sicher die Schalker gewinnen.
    Mein Tipp: 2:1 für Königsblau.
    Kann mir gut vorstellen das es ein knapper Sieg wird, weil die bestimmt schwere Beine haben von Mittwoch.
    Aber die haben den Biss wieder und wollen oben mitspielen!

    Ach an Pumpkin: Sehr coller Spruch "Lieber 100 Jahre ohne Schale, als auch nur eine einzige Sekunde kein Schalker zu sein!"
    Sollte man im studivz als Gruppe nehmen.
     
  6. BobDee

    BobDee New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die Bochumer werden einen Konter fahren und zwei Tore machen.
    Wenn die Schalker mehr als 25 Freistöße rausholen, wird es für ein 2:2 reichen. Aus dem Spiel wird es nichts.
     
  7. Königsblaue

    Königsblaue neue Ruhrpottlerin

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Schalke war schwach, Bochum lange Zeit noch schwächer. Insgesamt ein verdienter 1:0 Sieg für Königsblau!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Not gegen Elend.

    Und der Slomka ist ja der Hammer: Sinngemäß sagte er vor dem Spiel das es toll war in Valencia einen Punkt zu holen. Gegen eine Mannschaft mit 10 Mann sollte man aber schon den Anspruch haben zu gewinnen.

    Ich habe das Gefühl Slomka redet sich selbst froh.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Naja...Valenvia ist ja nun nicht irgendeine Thekentruppe. Ich denke, auswärts in Spanien kann man auch gegen 10 Mann mit einem Punkt leben, zumal wir es gegen Trondheim nun in der eigenen Hand haben weiterzukommen.

    Zu dem Bochum-Spiel von gestern muss man allerdings nicht mehr viel sagen. "Not gegen Elend" trifft es da schon ziemlich genau...
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Frage ist nur, wer war "Not" und wer "Elend"
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Nen bisschen hohe Ansprüche? Sei froh das sie nicht verloren haben dann würden jetzt alle noch viel mehr rumheulen! Besser verteidigen und 0:0 spielen und chance auf achelfinale haben als volles risiko nach vorne zu spielen und zu verlieren und somit keine chance mehr aufs achtelfinale zu haben.
    Valencia ist nicht irgendeine Mannschaft sondern die Mannschaft die in den letzten Jahren so gut wie immer die Endrunde der CL erreicht hat und auch den ein oder anderen großen Gegner (Chelsea etc.) bezwungen hat.