15. Spieltag: Schalke 04 - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 November 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - FC Augsburg

    Veltins Arena
    Sonntag: 04.12.2011 - 17:30

    Mit einen Sieg, könnten wir wenigsens ein bisschen Schadensgutmachung getreiben. Da die falsche gegen die richitge Borussia spielt und damit min. einer der beiden Punkte lässt. Bayern und Bremen werden sich auch Punkte "stehlen". So das wir wieder auf Platz 4 aufrücken könnten. Dazu muss (!!!) aber ein Sieg her.
    Auch wenn Augsburg von der Papierform ein leichter Gegner ist. Bei uns fehlen Jones, Papa, Höwedes, Farfan, Kluge und Fährmann. Hoogland und Kenia erwähne ich erst gar nicht. :isklar: sondern zähle ich eh als Sportinvaliden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Augsburg sehe ich momenta nicht als "leichten" Gegner. Die haben durch den Sieg gegen Golfsburg viel Aufwind bekommen und bei uns eh nix zu verlieren.
    Das wird kein Spaziergang...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, der nächste Gegner ist eh immer der schwerste *Phrase off*.
    Nach Augsburg folgt in der Hinrunde nur noch Hertha und Werder wobei zumindest leztere sicher auch kein Kanonenfutter sind.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das steht schon im Eröffnungsposting...
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Metzelder für Papa ..
    Wer kann denn Defensives Mittelfeld spielen ? :floet:

    Moritz .. Jurado .. Moravek .. Höger ..

    Mal gucken :floet:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Ups....:aufgeb:Habs gelöscht.


    Ich erwarte einen Heimsieg. So als kleine Wiedergutmachung...:isklar:

    Ich werde in der:herz: Nordkurve stehen.:banane:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich bin mir sicher, dass Du ein gutes Heimspiel erleben wirst!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn nicht, gibts ein paar Worte aus der Nordkurve. Wenn die Mannschaft nach dem Spiel zur Nordkurve kommt. Du warst ja schon oft genug dort. Dann kennst du das ja. Gerade nach dem letzten Samstag .............
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Augsburg? Saisonziel kann nur Platz 17 sein, alles andere ist unrealistisch! Ich denke es wird wieder so richtig scheppern!
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Du hast dich vertan, oder ? Man kann als Ziel doch nicht den Abstieg vorgeben ! Oder es sollte ein gag sein. :weißnich: :isklar:
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, sollte ein Gag sein, aber einer mit Bezug zur Realität. Was soll mit dieser Qualität drin sein? Welche zwei Mannschaften wollen die hinter sich lassen? Jetzt haben sie mal gewonnen, lagen sich in den Armen und sind immer noch letzter! Jeder Sieg ein übermenschlicher Kraftakt und das gegen derzeit harmlose Wölfe.

    Ziel : Einen Tabellenplatz nach oben, das wäre schon was!
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, mal ehrlich: bei dem Kader ist es schon ein Erfolg, 17.ter, d.h. nicht letzter, zu werden.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Bevor Stevens auf Jurado setzt, sollte er sich aber in der A-Jugend umsehen.