15.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 November 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich haue ja auch gern auf den Nord-Österreichern rum.

    Aber: ohne Neuer hätten die uns in HZ 1 mindestens 2-3 Dinger reingelegt ( 13:4 Torschüsse! ). Ergo: soooo schlecht war Bayern nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :hail:Neuer war mal wieder Weltklasse.:hail:

    Die Bayern haben über lange Zeit das bessere Spiel gemacht, unsere Mannschaft hat die Tore gemacht.:top: :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das mag sein - ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehn. ABER: Wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft!
    Und meist läuft ein Bayern Spiel ja umgekehrt.
    Mannschaft A hat gefühlte 10000 Chancen, die alle versiebt werden - Bayern eine ---> Treffer, versenkt!!