15.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 November 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und der Dusel! Den Dusel darfst du nicht vergessen! So viel Glück hat halt nur Bayern!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

van Gaal vor dem Spiel auf Schalke:

https://www.fcbayern.de/de/aktuell/news/2010/26955.php?fcb_sid=eddba989f679e6906604fe2d92ff93a6

:lachweg:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt sind die Druckventile gefordert. :D

5. lenz

lenz undichte Stelle

Übrigens das erste Mal, dass Bayern in ner Hinrunde nicht mindestens 30 Punkte holt.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Perfekt, jetzt muss morgen nur noch der BVB.

Glaub das Feierbiest ist bald wieder auf em Trainermarkt. :)

7. Litti

Litti Krawallbruder

Weltklasse, fantastisch, genial!!! Bin eigentlich kein großer Schalke-Freund, aber für die blöden Bayern freut mich das aber mal sowas von!!! Nebenbei ne hundert Euro Wette gewonnen!!!!

Prost zusammen!!!!

8. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Tja, was soll man noch zu dem Ergebnis sagen. :floet:
    Fußball-Lehrer garantieren halt doch keine Routine im Kampf um die Meisterschale.

Nach der WM 2006 - Vorzeitige Entlassung von Felix Magath in der Rückrunde.
    Nach der EM 2008 - Vorzeitige Entlassung von Jürgen Klinsmann in der Rückrunde.
    Nach der WM 2010 - Ausbleibende Erfolge in der Bundesliga. Zufall oder kein Zufall? Für mich nicht.

9. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:nene:Oh mei. Das wird eine ganz, ganz schwierige Saison. Wenn das so weiter geht, ist selbst die CL-Quali gefährdet.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das will ich dann doch nicht hoffen. Wenn in den nächsten zwei Spielen nicht sechs Punkte geholt werden sollte man einen Nachfolger für van Gaal präsentieren können.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gegen Pauli werdet ihr gewinnen, aber in Stuttgart nicht.

12. theog

theog Guest

„Wenn wir über 90 Minuten konzentriert spielen, werden wir drei Punkte einfahren“, sagte Lahm, der mit seinen Kollegen die Aufbruchstimmung aus der Jahreshauptversammlung am Dienstag mitnehmen will. Und Toptorjäger Mario Gomez, der seinen eigenen Tor-Lauf auch auf Schalke fortsetzen möchte, betonte voller Selbstvertrauen: „Wir wissen wieder: Wenn wir unsere Leistung abrufen, dann sind wir immer die bessere Mannschaft und gewinnen unsere Spiele.“
    https://www.fcbayern.de/de/aktuell/news/2010/26955.php?fcb_sid=eddba989f679e6906604fe2d92ff93a6

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] xxxxxxxxxxxxx [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bayern und gewinnen?
    ist das nicht irgendwie ein oxymoron?

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

bei bayern redet eben jetzt nicht nur der trainer scheiße. ;)

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Na das 1 Spiel von 3 Spielen haben sie schon verloren, hoffentlich verlieren sie auch die anderen 2 Spiele. :D

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

So ein Tag
    So wunderschön wie heute
    So ein Tag
    Der dürfte nie vergeh'n
    So ein Tag
    Auf den ich mich so freute
    Und wer weiß
    Wann wir uns wiederseh'n
    Ach, wie bald
    Vergeh'n die schönen Stunden
    Und die Tage
    Im Wind verweh'n
    So ein Tag
    So wunderschön wie heute
    So ein Tag
    Der dürfte nie vergeh'n
    So ein Tag
    Auf den ich mich so freute
    Und wer weiß
    Wann wir uns wiederseh'n
    Ach, wie bald
    Vergeh'n die schönen Stunden
    Und die Tage
    Im Wind verweh'n

:tanz::tanz::tanz:

17. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Gerade noch rechtzeitig :D

Die Aufholjagd der Bayern beeindruckt mich immer mehr :respekt:

18. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Heimsieeeeg !!!

1. Halbzeit: Keine Stimmung. Bayern hätte mind. 2 Tore machen :floet: Neuer, Neuer, Neuer, Latte :hail:
    2. Halbzeit: Nach dem 1:0 Gänsehaut pur. Ich habe meine eigene Stimme nicht mehr gehört. Bayern hat nichts mehr gerissen. Panders Comeback :hail:

EDIT : Gute Besserung Raúl. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Da zitiere ich mich doch gern mal selbst! Mit "die" ist die bajuwarische Aufholjagd ( erneut ein Oxymoron ) gemeint.

Und @ Litti: Du 100 Euro und ich ´ne Kiste Pott´s!

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe in letzter Zeit über den Charakter unserer Schalker Mannschaft nachgedacht. Ich kam plötzlich auf die Idee, dass unsere Mannschafft gegen den Trainer spielt. Dieses Denken ist und war falsch. :top:Genau das Gegenteil scheint der Fall sein. :D:zahnluec::top:

Die Bayern mit ihrem riesigen Potential scheinen gegen ihren Trainer zu spielen. Diese eigentlich sehr guten Spieler des FC Bayern verkacken.:D:top: Andauernd, und immer und immer wieder.:top:

Ich hoffe, dass die Seifenoper der Ober................... Teilnehmer v.G. und U.H. nicht endet.
    Genau das wird der Bundesliga helfen;)
    Ich gratuliere dem BvB.:rolleyes: Ich gratuliere im Gegenzug dem FC Bayern, der immer wieder über sich selber stolpert.............. zu...........nichts........... .:rolleyes: Die können nichts,............die wollen anscheinend auch, Dank ihres
    Trainers.................nichts........ . Trotzdem werden sie letztendlich oben sein. Wo genau.........:rolleyes:
    Würde eine der anderen Bundesligamannschaft mit dem Potential des FCB so spielen wie der die Mannschaft des FC Bayern, würde man es als armseelig und / oder charakterlos bezeichnen. Die Mannschaft würde gnadenlos runtergemacht. Da es den FC Bayern betrifft, bezeichnet man armseelige Niederlagen dieser Art ...........als .............:rolleyes:.....Schwäche............... . Günde ? Kein Problem.

Wer gegen einen FC Schalke der förmlich am Boden liegt, dermaßen schwach verliert, hat es nicht besser verdient

Fakt ist, diese Mannschaft des FC Bayern will NICHTS.:top:

Edit
    V.:herz:Chaaaal raus.:)
    Oder besser nicht. Wir möchten weiterhin Lachen.:D Spass unsererseits scheint garantiert;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2010
  21. Schalke-Königsblau

Wo war der den Heute ?
    Ihr seid einmal mehr über eure Arroganz gestolpert. Frei nach dem Motto den am Boden ( 0:5 in FCK) liegenden FC Schalke machen wir mal eben fertig. Eure ..............letztendlich muss man wirklich sagen..............Pfeifen:top:.........haben sich mal wieder überschätzt.:huhu: Das ist das Schöne an der Sache.
    Ihr seid nicht Meisterschaftsfähig. Vom Potential her ja, vom Charakter der Mannschaft her............nein. Den Trainer .........lassen wir mal ...........kurz ?:D aussen vor.:D

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Eine Lanze muss man für den UH brechen. Der hat schon vor dem Spiel gesacht, dass das ein schwerer Ritt wird. Und lange nicht so klar, wie es tabellarisch und leistungsmäßig aussieht.

Aber auf den hört ja keiner mehr....

23. theog

theog Guest

Doch, Udo Lattek & Bela Rethy beim Doppelpass, vielleicht Franz noch...:respekt:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ui, Ui - das wird Lustig. :lachweg:
    Mal gucken, was die Snapsdrossel Lattek zu sagen hat.
    Vermutlich sind wir für ihn jetzt wieder ein Kandidat für die CL. :D

25. Schalke-Königsblau

Udo L ?
    Was der Udo sagt, ist doch wohl klar. Er sagt das ewig "Gleiche". Er wird den Bayern, wie immer, hinten rein kriechen und vorne rausgucken. Wie immer man das sehen will....:lachweg::lachweg:
    Nerlinger sagt, wie üblich, alles über den FC Bayern.................nur nichts neues........... . :lachweg::lachweg::lachweg:
    Wurstuli ist leider nicht zu sprechen.:D

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Die Krise bei den Bayern liegen, an der Verletzung von Robben :D

Menno, wenn Pander letzte Saion nicht verletzt gewesen wäre, wären wir Meister geworden :(

27. Schalke-Königsblau

Die Krise der Bayern liegt

1. an der Verletzung Robbens, oder wer auch immer verletzt, oder einmal mehr nicht in Form ist. :suspekt:
    An der schlechten Abwehr, oder an den Spielern .........., eher nicht. Niemals.:lachweg:
    2. Am Wetter...?...:suspekt:
    Das Dach der Arena war zugefahren worden. Daran lag es eher nicht .

YouTube - Oliver Kahn Interview Eier wir brauchen Eier

Eher daran................:D

3... An den Bayernchefs, die lieber eine Softopera veröffentlichen anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren..............:danke:
    4. Daran, dass die Hosen der Spieler für Linksträger angefertigt wurden.:D
    ..........
    5. ..
    6. ..
    :suspekt:

Gestern vor allem an M. Neuer und daran, dass die Bayern ..........nicht gewinnen wollten ??:D
    Die Bayern werden es als..............."Pech" bezeichnen. :D

Wenn man nach den "Eiern" sucht, hat das Feierbiest fertig.

Van Gaal raus !!:D

Ups......... :D "Das" macht der U.H. schon. Natürlich intern........... . Wenn der Uli das Wort "intern" überhaupt kennt.:lachweg:

28. Jogi-Fan

Schalke 04 hat allein schon wegen der Rechtfertigung bei Doppelpass verdient gewonnen. Wenn die sportliche Führung die Schuld der Erfolglosigkeit bei dem deutschen und holländischen Verband sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es ist sicherlich so, dass nach den großen internationalen bzw. europäischen Turnieren im Sommer die Verletzungsanfälligkeit größer ist, als wenn die Spieler eine lange Sommerpause genießen konnten. Allerdings ist es nicht damit getan, die Leistung von Bastian Schweinsteiger und Phillipp Lahm, die definitiv Stützpfeiler dieser Mannschaft sind, Gomez, Demichelis, van Buyten, Tymotchuk oder Altintop zu "entwerten". Meines Erachtens nach ist das Verhalten der Vereinsführung nicht akzeptabel, wenn beispielsweise über van Buyten und Demichelis alles negative in den Medien berichtet wird, aber keiner in der Lage ist, einmal sich vor ihren Spielern zu stellen.

Das größte war allerdings, dass Nerlinger die Philosophie Klinsmanns als "Wohlfühloase" bezeichnet hat. Nur mal zur Erinnerung: In der Saison 2008/09, nach dem 15. Spieltag, war der deutsche Rekordmeister auf Platz 2 und mit 3 Punkten Rückstand auf den Erstplazierten fest im Kampf um die Schale involviert. Im schlimmsten Fall könnte der Rückstand heute Abend auf 17 Punkte anwachsen. Im "besten" Fall bleibt er bei 14 Punkte. Gratulation zu dieser Meisterschaftsleistung. :huhu:

29. Jogi-Fan

Ich stelle mir gerade mal vor, wie der Mannschaftskapitän Oliver Kahn bei diesem Tabellenstand und einer 0:2 Niederlage gegen Schalke 04 reagiert hätte. :floet:

30. Schalke-Königsblau

=[​IMG]

31. Schalke-Königsblau

Wenn der grandiose FC Bayern mit seinen Top - Spielern es nicht mal hinbekommt 2 Halbzeiten konstant gut zu spielen und den FC Schalke zu besiegen, obwohl das gestern gegen uns sehr wohl möglich gewesen wäre, hat der FC Bayern die deutsche Meisterschaft nicht verdient.
    Die Spieler des FC Bayern haben anscheinend gedacht, das machen wir "mal eben". Der FC Schalke hat letzte Woche in Lautern 0:5 verloren. Dann hauen wir den FC Schalke "mal eben" weg.

So ......denn mal nicht.;)

Die Pflicht haben wir erfüllt. Macht der BvB heute die Kür, müssten auch die härtesten Bayernfans die deutsche Meisterschaft zu Grabe tragen.:D