15.Spieltag: Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 November 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Samstag 04.12.2010 - 18:30


    Veltins Arena
    Schalke 04 - Bayern München


    Ich sag mal, so wie die Mannschaft drauf ist, ist irgendwie alles möglich. Ziwischen einem Sieg und einem Desaster wie gegen Lautern.
    - Ich befürchte aber eher letzeres, bzw. zumindest eine Niederlage. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Heimsieg!

    2:1
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auswärtssieg 1:3

    Wunsch ist allerdings da auch recht viel dabei :D
    ...und mein Vertrauen, dass der Riberich weiter besser wird, das Müllerburschi da weitermacht wo er gegen die SGE aufhörte, Gomez wieder trifft und van Buyten mal nicht 3m vor'm in der Mitte plazierten Stürmer 1m unter'm Ball durchhüpft.

    Den Bastian lasse ich mal bewusst weiter unerwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2010
  5. meistermacher

    meistermacher New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf ein 1:0 für Schalke.Kann doch nicht sein das die blauen wirklich absteigen!.No Derby ,No Fun.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ehrlich gesagt wäre ich im Moment mir einem Uentschieden zufrieden.
    Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage bzw. schreibe. :suspekt:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Genau das. Ich schliesse mich an. Ich weiss nicht, was ich von dem Ganzen halten soll..............:suspekt:. Am letzten Mittwoch ein gutes Spiel gegen Lyon, vor allem in der ersten HZ................... , am Samstag ein Debakel in Kaiserslautern.......... .:rolleyes:


    Ich tippe besser nicht mehr. :rolleyes: Meine Tipps, vor allem in letzter Zeit, sind eh........:WC:

    Vielleicht sollte ich auf eine Niederlage tippen. Dann gewinnen wir.;)

    Hoffen darf man ja...........auf einen Heimsieg.;)

    Sollten wir verlieren bin ich gespannt, ob und wie unsere Fans................ausrasten.:staun:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das mache ich eigentlich fast immer. :D
    Selbst in den Spielzeiten wo es :top: läuft - zumindest ist extrem wichtigen Spielen (gegen D.mund, Bayern, Europapokal, oder in der Emdpahse der Meisterschaft).
    Ist irgendwie Aberglaube. :zahnluec:
     
  9. theog

    theog Guest

    [​IMG] Heimsieg [​IMG]
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :schock::schock::schock::schock:

    Lese ich richtig??
     
  11. theog

    theog Guest

    :jaja:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]die bayern haben keine gute Abwehr (siehe van beutel...), da macht der Torelaar paar Tore locker rein...;) hauptsache: mehr schiessen als selbst kriegen...:hail:
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, das ist doch klar, oder nicht? :zahnluec:

    Macht sie fertig, liebe Schalker! :top:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    3:0 für Bayern, Magath hat fertig. Basta.
     
  14. theog

    theog Guest

    Und wer wird für die Null hinten sorgen? Das Beutelchen oder Demichelis??? :zahnluec:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885

    Ein BvB Fan und ein Bayer Leverkusen Fan drücken uns, natürlich ganz uneigennützig, die Daumen.:suspekt:

    Die beiden sind schon Kanonen......:top:.......:lachweg:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    3:1 für Schalke und U.H. macht das Feierbiest fertig.:D:top:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Micho bestimmt nicht. Der hat ja fertig bei den Bayern.:D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Buttchen, zusammen mitm Lahmchen, Brenochen, Badstuberchen und nem andrenchen.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    2.2 für Schalke! Das Feierbiest kann im Anschluss direkt nach Hause fahren...:D
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, ist schon ungewöhnlich, der direkten Konkurrenz eine Niederlage zu gönnen. Wirklich, macht sonst keiner. :suspekt:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die beiden Hauptdarsteller der FC bayrischen Seifenoper U.H. und v.G. werden nicht zugegen sein. Die beiden üben für die "Abteilung Attacke".:zahnluec: Irgendeiner muss doch versuchen die deutsche Meisterschaft zum FC Bayern zu holen. Die Spieler schaffen es dieses mal anscheinend nicht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2010
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ein BVB-Fan? Mit mir sind es schon zwei... :top:
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt und die Trainer sind auf Punkte angewiesen. Meines Erachtens nach geht der FC Bayern mal wieder als Favorit ins Spiel. Aber Felix Magath wird alles in seiner Macht stehende getan haben in dieser Woche, um die Mannschaft vorbereitet und eingestimmt ins Spiel zu schicken. Magath ist ein Trainerfuchs, der weiß, wie der Rekordmeister tickt, wenn sie unbedingt Punkte brauchen. Das Stadion wird kochen. :fress:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das tut es bei uns immer.
    Selbst bei einem Freundschaftspiel gegen Barfuß Krakau
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo.

    Jefferson Farfan hat Grippe - Goal.com

    Farfan wird uns sehr fehlen...........:rolleyes:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll. :suspekt:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Schalker Kader ist einfach zu klein :D
    Bei Bayern wird der Badstuber nicht spielen.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scherzkeks. :suspekt:
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Dafür hält ein Kölner obligatorisch dagegen,


    GO BAYERN!!!
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wir sind ja so selten einer Meinung...............:lachweg::lachweg:

    Ich werde mir einen Teil unseres zu kleinen Kaders live aus der Nordkurve anschauen und hoffen, dass es in und um die Arena einigermaßen ruhig bleibt.
    Hoffentlich kocht das Stadion nicht über..............
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Glück auf Knappen, haut die Bazis weg!