15. Spieltag Konferenz: Borussenduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 November 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo von redest du ?! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Von dem Teil deines Beitrages den du gelöscht hast, dass nur Bayer gewonnen hat.


    Wieso steht es jetzt 1:1, verdammt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S***** 2 : 1 für Schalke. :motz: :kotzer: :aua:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Fuchs ist halt ein Fuchs :D

    :hail:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    2-1, - na geht doch!
    schalke, mach es!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Augsburg. :troet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das wird jetzt doch wohl Schalke hinbringen den Vorsprung heimzufahren.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    S***** Schalke. 3 : 1. :aua: :aua: :aua:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wenn die nur immer das machen würden was ich sage :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :hail: Wassn Glück :hail: Gar nicht mal so schlecht der Spieltag.

    Und nächste Woche dann die Herbstmeisterschaft der Bayern unterstützen :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :kotzer: :kotzer:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zu den 2 Topspielen mal kurz - Der BvB zu doof. Gladbach ist als letztjähriger Fastabsteiger nun tatsächlich oben dabei und frisst sich oben fest.:top: Einen Sieg der Gladbacher über die Zecken habe ich erhofft. Leider ....nicht. Der BvB ist mMn auch weiterhin der einzige Meisteraspirant nach den Bayern. Auch und vor allem, weil er bald eine Sorge weniger hat. Die CL.. :D
    Wir ? eher Nee. Mit ein bisschen Glück Platz 3 oder 4. Gern mehr.:D
    Pillen ? Wir und die Pillen werden gern mitmischen. At the end............
    Das einfach mal so dahingestellt.
    Langweilig wird es nicht. Die Meisterschaft ist nicht an die Bayern vergeben. So sieht es, auch für die Bayerfans klar erkenntlich, aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2011
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du, weisste, in der BuLi, ihr eh nicht. Denk dir was auch immer, ihr schaffte es eh nicht. Dann schon eher wir.:)
    Ausgenommen die CL. Da seid ihr die nächsten, die nach sich kurz nach dem BvB verabschieden.

    Pillen ? Dieses
    Jahr, never.


    Wette, dass wir nach dem 34. Spieltag vor den Pillen stehen. Aber nur bares. Denn nur bares ist wahres.;)

    Ausgenommen bei all dem habe ich Gladbach. Wenn die deutscher Meister werden, gratuliere ich gerne.:D
    Und schaue mit sehr gerne die dazu passende immer wieder gern gesehene rote Glühbirne des .........Gutmenschen an.:D Osram`s dazu passende rote Murmel ......klar. Gerne.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2011
  15. theog

    theog Guest

    zu doof? einen punkt gegen einen gegner, der im moment genauso gut spielt wie der deutsche Meister, halte ich es für ein gutes Resultat. Abgesehen davon, haben wir gegen alle anderen Konkurenten gewonnen (Bauern, schlacke, Bremen)...