15. Spieltag Konferenz: Borussenduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 29 November 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    10 Punkte im Tippspiel, die habe ich auch bitter nötig!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Für mich auch nicht, da hätte Leverkusen noch eins machen müssen und Hoffenheim den Anschlusstreffer..
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe dieses Spiel nicht getippt. Die Pillenquote war mir zu niedrig. Und weil der/die Tippscheine schon am Freitag für die Tonne sein könnten.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    1.7, zu niedrig? Fuer mich war die Quote super, wenn man weiss das man gewinnt. Bayern verliert die letzten 2 Spiele, und man bekommt gegen BREMEN nur 1.3 Quote. Geht's noch?
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Der Stanislawski ist auch schon so ein bissle ein .....Hoffenheimer geworden. Emotionslos und verzweifelt! Die Ausstrahlung ist auch nicht mehr so wie bei St.Pauli. Zeigen gerade sein Interview auf Sky. Glaube der bereut schon seinen Wechsel, zu den Hoppelheimern?!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wer als Fussballtrainer mit Herz würde das nicht bereuen?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So kann das Wochenende beginnen. :prost3: Nun jetzt entspannt zusehen wie die anderen spielen. :)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Genau. St.Pauli und Hoffenheim ist wie Feuer und Wasser. Gegensaetzlicher geht es doch gar nicht. Kann mir in dieser Beziehung kein Happy-end vorstellen. Gibt doch Trainer die man sich ueberall vorstellen kann. Magath wenn die Kohle stimmt, ueberall! Aber Stanislawski in Hoffenheim? Nach St.Pauli? Habe ich damals nicht verstanden. Man wird sehen...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du weisst nie ob die Pillen gewinnen. Auch nicht zuhause gegen Hoffenheim. Wenn du das gewusst hast, warum hast du dann nicht den Mut gehabt Haus und Hof darauf zu setzen ? Haste aber anscheinend nicht.
    :DDas ich das Spiel nicht getippt habe hat eher damit zu tun, dass ich den Pillen nicht getraut habe, obwohl sie zuhause spielen.
    Aber gut. Die Pillen haben mich eines Bessern belehrt.;)
    Das die Bayern gerade zuhause immer die niedrigste Quote bekommen hat damit zu tun, dass sie vor allem zuhause immer die Favoriten sind. In den Zockerbuden ist das der Fall.

    Ich schaue da gerne nach Spielpaarungen, bei denen die vermeintlich schlechteren und von daher nicht favorisierten Mannschaften mMn Chancen auf einen Sieg haben. Weil der Favorit zu viele Verletzte Spieler hat, momentan schlecht drauf ist......o.ä.. So kann man mit wenig Tipps auf dem Schein eine hohe Gesamtquote erzielen. Soll heißen, mit relativ wenig Geld viel gewinnen. Klappt auch ab und zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2011
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Habe keine 100 Euro draufgesetzt, weil ich prinzipiell keine 100 Euro setze! Aber einen 10'er wars mir wert, weil ich aber gleichzeitig noch andere Spiele mit in's Boot nehme, muss ich bei meinem Einsatz auch aufpassen. Dein System ist mir zu risikoreich und stressig. Aber kann schon sein, wenn Du dich lang genug damit beschaeftigst, auf eine Strategie zu kommen. Mein Ding ist eher, Freitag rein in die Bude und dann die I/S/GB/D und Franzoesische Liga nach den Top gegen Aussenseiterspiele abgrasen und dann zuschlagen. Meist kommen dann zwischen 5 oder 10 Spiele zusammen. Geht aber sehr oft auf. Aber jedem sein Ding.:top:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich versuchs eben mit vielen Tippscheinen, wenig Spielpaarungen aber auch mit der einen oder anderen sehr riskanten Spielpaarung darauf. Und insgesamt wenig Geld, das ich für alle Scheine einsetze. Stimmt. Ist risikoreich, aber wenns klappt, kommt nicht selten das Hunderfache des Einsatzes für den Schein dabei heraus.
    Zugegeben, es klappt nicht so oft. Aber wenn, dann lohnt es sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2011
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hibbel Hibbel Hibbel...

    :prost2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2011
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    *reinhetz*

    So, geschafft. Los gehts :prost2:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich guck heute nur Borussia, über den Rest könnt ihr mich ja auf dem laufenden halten.

    Grummel, geht gleich mit ´ner Ecke für Dortmund los, nicht gut...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wird gemacht :jaja:

    Das Stadion in Wolfsburg ist ja mal lausig besetzt.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na, wat´n Wunder...
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 für Kaiserlautern - Eigentor von Hubnik.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Au weia, Zwayer pfeift im Borussia-Park.

    Hoffentlich nicht so konfus wie letzte Woche in Hannover.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Wolfsburg - Mandzucik.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Gladbacher mit der ersten Chance, leider will Bobadilla ´nen Bogenlampen-Preis gewinnen.

    Ansonsten sind die Dortmunder leicht feldüberlegen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schade, so ein 1:0 für Gladbach würde mir gefallen.
     
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gut für die Nerven.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich Berlin. Mist. Schön, jetz zündeln die Berliner - Spiel unterbrochen, haben sie wieder fein gemacht die Pyrohonks.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Warum soll auch mmer nur Hertha ´ne Führung versemmeln? ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Weil mir das besser gefallen würde :D Aber gut, ist ja noch lange Zeit.
     
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dante Dante :<

    Da war ich jetzt leicht nervös...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    UFF! Schwein gehabt, da kam Jantschke in allerletzter Sekunde.
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mensch Robert, auswärts trifft er einfach nicht...
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also wenn das so weiter geht kann Gladbach sich nicht über drei Gegentreffer beschweren...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Bayern München, Ribery trifft.