15. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 28 November 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt Hertha zuhause Bayer Leverkusen im Olympiastadion.

Ich hoffe, dass Hertha gewinnt :hail:, aber leicht wird es nicht, deshalb ist mein Tipp ein 1:1-Unentschieden!

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich denke auch, dass wir mit einem Unentschieden zufrieden sein könnten, hoffe aber auf einen Sieg.

Die Statistik steht auch eher gegen uns:

Zu Hause von 13 Spielen in der BuLi 3 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen.
    Gesamt wirds noch grausiger: 7 Siege, 8 Unentschieden und 17 Niederlagen.

Das letzte Heimspiel habe wir mit 2:3 verloren. Beide Treffer halfen jedes Mal nur zum Ausgleich und das 2:3 war ein Elfmeter.
    (Quelle)

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Statistik, pfft, ist doch nur trockenes, geduldiges Papier, denn entscheidend is' auf'm Platz ! Die Karten werden neu gemischt, das Spiel beginnt bei 0:0 und der Ball ist ru..., du weisst schon ;)
    Schieb mal das Phrasenschwein in -> blauer Hertha Kluft zu mir rüber, ich muss erst mal Kleingeld besorgen :floet:

5. diwodaso

diwodaso Member

Beide Vereine kann man in dieser Saison schwer einschätzen, wie ich finde. Aber Leverkusen wirkt auf mich ein Stück konstanter, zumal wohl Bernd Schneider wieder spielen kann. Dafür hat sich allerdings Arturo Vidal verletzt, den ich für sein Alter richtig gut finde. Tippe mal auf einen knappen Sieg der Werkself.

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das war wohl nix. Friedrich hat keine Stürmerqualitäten und verschießt den Ball allein vor dem Torwart stehen kläglich und Pantelic wird ein Tor verwehrt, bei dem sich der Schiri später auch selbst den Fehler eingesteht.
    So schlecht haben wir zwar gar nicht gespielt, aber wir sind trotzdem mit 0:3 untergegangen.
    Als nächstes bei Nürnberg wird es auch nicht gerade einfach.

7. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Genau! :jaja: Ein Satz mit X, das war wohl nix! :warn: :nene: :nene:

0:3 finde ich schon sehr ärgerlich!

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Die Statistik hat mal wieder gesiegt! :D

Nee, Hertha ist ja grade mal wieder in einer totalen Grottenphase. Hoffentlich bleibt das bis zur Winterpause so! ;)