15. Spieltag: Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 5 Dezember 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover 96 vs. Bayer Leverkusen
    05.12.2009, 15:30 Uhr, AWD-Arena

    Obwohl Leverkusen haushoher Favorit ist und zur Zeit Fußball von einem anderen Stern spielt, sind sie auswärts auch immer wieder für ein Unentschieden gut. Schon sechs an der Zahl. Und mit einer engagierten Leistung ist vielleicht ein Punktgewinn drin. Der Mannschaft wäre es zu gönnen. Auf geht's Ihr Roten, kämpfen und Siegen.

    Mein Tipp: 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meine Güte! :motz:

    Trainieren die im Training kein Torschuß? Mindestens vier klarste Chancen nicht genutzt, und das gegen Leverkusen. :aua:
    Ganz schwach was Bayer da gezeigt hat. Glückliches Remis.

    Dennoch gute Leistung der Roten auf die man aufbauen kann! :top:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das war kein gutes Spiel, aber solche Spiele gibt es nun auch mal.
    Und man muss Kießling, Kroos, Castro, Reinartz e.c.t keine Vorwürfe machen.
    Einzig und allen war René sehr gut und hat auch den 1 Punkt gerettet für Leverkusen und seine Strafraumbeherschung ist auch wirklich sehr gut geworden.
    Er war der einzige der eine wirklich Klasse Leistung gezeigt hat gegen Hannover.
    Aber auch Hyypiä war wieder gut auch wenn er paar Fehlpässe hatte aber ich war auch froh das er in IV stand.
    Sinkiewiez hat mir gar nicht gefallen , verstand nicht warum er nicht Kadlec in die IV stellte.
    Wenn Sinkiwiez von Anfang an spielen kann kan es Kadlec auch erst recht. ;)

    Noten: Adler (1)
    Hyypiä (2 )
    Kadlec (3)
    Sinkiwiez (5)
    Alle anderen eine 4.

    Ps: Hätte Helmes bringen können in den letzten 10 min. für Derdyiok, er ist immer für ein Tor gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2009