15. Spieltag : FC Schalke 04 : Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 3 Dezember 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hier MUSS ein Pflichtsieg her, wenn man witer oben dran bleiben möchte. Die Berliner sind nicht so stark wie letzte Saison. Die Niederlage in Gladbach wird vielleicht lücken lassen, jedoch bin ich sehr optimistisch, dass wir gewinnen werden. :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist aber sehr freunlich ausgedrückt. :D

    Wird wohl ein Arbeitssieg. Zwei halbwechs gefährliche Standardsituationen, 2:0 Schalke.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Auch wenn ich mir ein Unentschieden wünsche, denke ich dass Schalke gewinnt...
    Hertha bräuchte jetzt Aufbaugegner und nich son Top-Team wie FC Schalke 04 Gelsenkirchen

    Tipp: 4:1 Schalke..
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Auf Schalke kann Hertha nur gewinnen. Alles andere als eine Niederlage der Berliner wäre eine Riesenüberraschung.

    Allerdings hilft den Berlinern ein Unentschieden auch nicht wirklich weiter. Also hoffen wir mal auf die Chance des Underdogs - und darauf, dass die Schalker die Herthaner nicht so richtig ernst nehmen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Genau das ist unser Problem.
    Gewinnen wir, ist es "normal" (solange es kein Kantersieg wird), an alles andere will ich nicht denken. :suspekt:
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich denke, dass das in Gladbach ein Ausrutscher der Blauen war.
    Zu Hause sind sie wohl stark genug um gegen die Herthaner zu bestehen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ansonsten ist wieder Treppensteigen im Parkstadion angesagt. :motz:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die waren letzte Sasion nicht stark. Waren nur effektiver ;)
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wenn Schalke mit mindestens 6 Spielern aufläuft dann gewinnen sie mit mindestens 3:0. :rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    Irgendwann mal muss Berlin gewinnen...:hail: Sie koennen doch nicht alle Spiele verlieren...:rolleyes:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Och Menno, zwei solche Schrottspiele am Sonntag... Da passiert ja auch nichts. :gaehn:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das stimmt ... :gaehn:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genauso ein langweiliges Spiel wie das gegen Köln zwischen Bremen. :gaehn: :suspekt:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das wurde auch Zeit... war aber wohl Abseits.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :troet:

    KURAAAANYI !!!!

    Jedoch Abseits aber egal ....
     
  17. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Es war sofort zu sehen, dass Kuranyi im Abseits war..... Kommisch, dass der Schiri das nicht gesehen hat.....:rolleyes:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Passt mal wieder alles zusammen bei der Hertha. Echt bitter.
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    man man, kann dem Sky Kommentator nicht mal jemand die Abseitsregeln erklären?? Man hat doch klar gesehen, dass Kuranyi bei dem Ballabspiel von Bordon auf gleicher Höhe mit dem Ball war. Somit ist es völlig egal, wo der Berliner Spieler dabei stand. Zum Glück habe ich Sky nicht abonniert, sondern gucke mir das Spiel über myp2p.eu an. Für so Kommentatoren noch Geld zu bezahlen ist ne Frechheit..:motz:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bordon fehlt nächste Woche in Bremen :suspekt:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boah, ist das schlecht. Und die Gladbacher bekommen keine Punkte für ihr Spiel...

    Schalke mit mehr Glück als Verstand.
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der muss doch rein.

    Glück :jaja:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jetzt drück Hertha auch noch :suspekt:
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Janker ist runter.
    11 gegen 10 :)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das hat der VfB gestern auch noch versaubeutelt. ;)

    Die bessere Mannschaft (von zwei grottenschlechten) verliert da gerade... Elfer für Schalke. 2:0 mit viel Dusel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2009
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt :suspekt:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und Elfmeter ...
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ... TOOOOOOOOOOOOR RAFINHA :prost::prost::prost::prost::troet::troet::troet::troet:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Auch solche schlechten Spiele muss man gewinnen, wenn man oben dabei sein möchte ...
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hier hatte ich mir doch mehr erwartet.....
    Das Spiel war schlecht....die Blauen haben gewonnen.....

    Boha, der Altintop wird sauer sein..
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das bedeuet das der Janker gegen uns nicht da sein wird. :D
    Gut so.
    Aber irgendwie tut mir die Hertha leid, wir sind die Buhmänner nächsten Freitag die Hertha fast abschiessen wird. :rotwerd: