15. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von theog, 29 November 2012.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht zu vergessen: sammer.
    ohne den wären sie immer noch auf vorjahresniveau.

insofern: kompliment an die bayern zum sammerkauf.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jaaaaaaaaa...........ich bin stolz, dass sich die Pillen nen Arsch ablachen. Und du am Saisonende zum Marienplatz gehen kannst und gratulieren kannst. :DDer Bayernjäger Nummer1 kommt aus Leverkusen.:top: Gratuliere den Pillen.:huhu: . Leise und locker rangeschlichen und u.a. den BvB, den vermeintlichen Bayernjäger Nummer1, auf der Strecke gelassen.:D

Aber gut. Solange alle anderen Vereine zu sehr mit sich selber beschäftigt sind, werden die Pillen, der Bayernjäger Nummer1, :Dauch weiterhin davon profitieren.

4. pauli09

seit wann kommentierst du momentaufnahmen so ausführlich? :D

5. Schalke-Königsblau

Seitdem ihr, unser Schalker Lieblingsclub ;)BvB, nicht mehr der der Bayernjäger Nummer1 seit. :D;)

So btw.
    Durch das Unentschieden habt ihr die Bayern sicherlich ein weiteres Mal geärgert. :D ;) Die packens gegen den BvB einfach nicht.
    Aber lass ma. Den Ritterschlag bekommt ihr eh nicht. Eher noch ein weiter fc bayrisches "Zähneknirschen" :D Wenigstens Reus und Götze wurden vom Kaiser geadelt. Ist doch schon mal was was. :D;)

pauli09 gefällt das.
  6. pauli09

is doch nett!
    und zutreffend!

und btw.: auf welchem platz steht ihr derzeit? ;)

7. Schalke-Königsblau

Du wirst dich wundern, auf dem 4. Tabellenplatz. Magere 3 Pünktchen hinter dem BvB. :huhu:;).
    Aber is wenig interessant. Wir können dem FC Bayern eh nicht gefährlich werden. Und ihr......auch nicht.:huhu: Die lachenden Dritten, und derzeitigenTabellenzweiten, schon mit 3 Punkten Abstand zum Tabellendritten, sind die Pillen. :huhu:;):D

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2012
  8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Geht doch auch darum, was du erwartest und was dargeboten wird. Das Spiel wurde von beiden Seiten ich sag mal diszipliniert vorgetragen, die Positionen waren klar vorgegeben und wurden gehalten, Ausfälle habe ich keine gesehen. Es war durchweg spannend, also für meine Begriffe, für deine vllt. nicht. Es müssen ja nicht immer 5 Tore fallen und 10 gelbe und 3 gelbrote Karten verteilt werden, damit ein Spiel seinen Stempel bekommt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Gagelmann unbedingt ohne Karten auskommen wollte.

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich bib nunmal so abgedreht, ich möchte vor allem unterhalten werden. Dafür taugte das recht wenig. Weder im positiven noch im negativen Sinne.

10. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

DU hast recht,denn ich fand es durchgehend spannend,obwohl es zwar nicht viele Chancen in der 1.HZ gab war es ausgeglichen. In der 2.HZ war es viel spannender denn beide Seiten haben angefangen gute Chancen herauszuspielen,bis dann Kroos und Götze zum Endergebnis trafen.

11. Schalke-Königsblau

FC Bayern München: Uli Hoeneß warnt Borussia Dortmund

:suspekt:Da muss der Uli in den letzten paar Jahren einiges verpennt haben.:DBesonders das die Dortmunder die Bayern oft zur Weißglut gebracht haben. Am Samstag hat der BvB, insbesondere Götze und Weidenfeller, die Bayern wieder mal geärgert.

pauli09 und theog gefällt das.
  12. pauli09

manchmal sind seine gedankengänge ja auch ganz einfach:
    ihr habt uns jetzt mehr als zwei jahre zur weißglut gebracht - das gibt rache. :D

13. theog

theog Guest

und aus dem link oben noch :lachweg:

14. Schalke-Königsblau

Dafür hats aber am Samstag wieder mal nicht gereicht. Das wird dem Uli ein weiteres Mal den Magen verdorben haben. Darum das Grummeln und Zähneknirschen. :D

pauli09 gefällt das.