15. Spieltag Bundesligakonferenz - ja ist denn schon Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pause :prost2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jo. :prost2:

    Hab gerade die Ausschnitte vom Hoffenheim-Kick gesehen. Entweder haben die Bremer einen Sahnetag erwischt, oder die Hoppinger hatten keinen Plan. Die wurden da auskombiniert vom feinsten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr Stolperköppe! :aua:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Hoppenheimer waren grottig. Gut, 20 Minuten waren sie ganz gut. Aber dann.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ringelpiez mit Ellbogen in Wolfsburg, Rincon bekommt Gelb. So ganz unschuldig wa da der Typ in den giftgrünen Klamotten aber auch nicht.

    Ansonsten ist so´n bisschen die Luft raus, viel Gestocher, wenig nach vorn.

    Hätte ich das mal nicht geschrieben. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2012
  6. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Gelbe Karte für Rincon nach Faul an Diego
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Argh. Verdammte Axt.
     
  8. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Tor in Wolfburg 1:1 durch Simon Kjer
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Selber aus dem Tritt gebracht, und dann bestraft worden. Man kann sich nicht einzig und allein auf Adler verlassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn die nicht langsam mal wieder zu sich kommen, versemmeln die noch alles.

    Jetzt Pfosten von Wolfsburg, nachdem der Typ sich den Ball zehn Sekunden lang im Strafraum zurechtlegen konnte. So geht´s nicht, Jungs! Aufwachen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie viele Ecken kann man gegen Wolfsburg wohl zulassen, ohne einen reinzukriegen. Ein interessantes Experiment, das die Hamburger da unternehmen. :isklar:

    - - - Aktualisiert - - -

    Boah, haben wir jetzt einen Dusel da hinten. Wenn das Ding unentschieden ausgeht, dann mit Schleifchen und Geschenkkarte.
     
  10. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Schluss in Wolfsburg 1:1
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff!

    Ende, 1:1. Der HSV ist nach den letzten 20 Minuten damit mehr als gut bedient, nachdem man es vorher versäumt hat den Wölfen fachgerecht den Saft abzudrehen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja. Wenigstens nicht verloren.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hm. Schade, dass Augsburg und Fürth nur acht Punkte auf dem Konto haben. Sonst würden jetzt Hopplaheim und Würgsburg auf den Abstiegsplätzen stehen …

    Also, ich bin zufrieden mit dem 1:1, wobei die letzten 20 Minuten wieder ein Schritt in die falsche Richtung waren. Egal, 21 Punkte, Platz 9, nun ein Sieg gegen Hoffenheim am letzten Spieltag und das ist ein Riesenpolster.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wolfsburg mag ich nicht und ist mir unsympatisch. Gut das es nur 1 : 1 ausgegangen ist.
    Und was Hoffenheim betrifft. Ich denke Morgen ist Babbel entlassen. 4 Gegentore und das zu HAUSE. Hoffenheim tut mir etwas leid. :floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Arno Fußballgott! :hail:
     
  16. theog

    theog Guest

    naja, gegen hoppenheim...:D

    weidenfeller, das fussballwunder der Natur...:hail::D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Auf jeden Fall hat er eine Bewerbung an den NM-Bundesignoranten abgegeben. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem kommt er nicht in die Nationalmannschaft. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Weidenfeller hat keine Perspektive, er ist schon zu alt für Nationalmannschaft. Da macht Löw ausnahmsweise mal alles richtig, in dem er nicht nominiert.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wieso hatte dann der HSV hinterher Freistoss?
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Gute 1. Halbzeit, passabel die 2. bis zur 70. Minute. Danach schon etwas verwunderlich, das die Jungs anscheinend nicht die Kondition für 90 Minuten haben. Da kam dann nix mehr.
    Beim 1:1 eigentlich Foulspiel an Adler, auf der anderen Seite Glück, das der Schiri das Handspiel in der 4. außerhalb des Strafraums gesehen hat.
    Gut gefallen haben mir Badelj und (wirklich jetzt!) Mancienne, der in den letzten 2 Spielen mehr Zweikämpfe gewonnen hat als in den anderen 13 zusammen. Außerdem spielt der inzwischen mit enormen Einsatz. Weiter so! :top:
    Adler war natürlich auch wieder Spitze, aber das is bei dem ja inzwischen langweilig zu erwähnen. Außerdem Beister (Knoten geplatzt?) und mit Abstrichen Rudnevs, dem leider noch etwas Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen fehlt.

    Mit 21 Punkten stehen wir nicht schlecht da, könnten am Freitag uns endgültig absetzen. Allerdings fürchte ich, das Hoppenheim mit neuem Trainer in Hamburg antritt, und da tun wir uns immer schwer.