15. Spieltag - Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Tja..............der BvB ist nun nicht mehr Bayernverfolger Nummer 1. Das isses was Götze-Fan Theog stört. Und der BvB ist nun........so wie so viele andere Mannschaften, schlicht und einfach raus aus dem Titelrennen. Thats it.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Deine Tastatur prellt.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Zu den entscheidenden Szenen.
    Elfmeter für Schalke geht klar in Ordnung dazu hätte es zwingend rot für Korb geben müssen.
    Gelbe Karte für Höwedes, geht auch in Ordnung, wer grundlos weil ungewährlich 70 Meter vor dem eigenen Tor an der Aussenlinie von hinten mit gestregtem Bein in den Gegner rutscht, dabei zwar auch den Ball trifft aber eben auch Arango´s liegen Fuss, braucht sich über eine gelbe Karte nicht beschweren wenn auch nur für "Dummheit".
    Elfmeter für Gladbach geht auch in Ordnung. Kruse kommt frei zum Schuss, Höwedes rutscht in den Ball und hat dabei den Arm nach oben ausgestreckt. Mag sein dass man so halt rutscht wenn man den Ball dann aber gegen den Arm bekommt und ihn ungefährlich ins aus lenkt ist es Elfmeter. Und nach Regelauslegung halt auch gelb und somit gelb rot.

Zweite Halbzeit einige Chancen zum 3:1 allerdings gegen 10 Schalker nicht zwingend genug. Schalke hat alles versucht und in der Nachspielzeit durch Boateng den Ausgleich auf dem Kopf. War halt Ter Stegen der Glücklichere von Beiden.
    Der Sieg geht allerdings in Ordnung.

5. Schalke-Königsblau

Nach der verdienten Niederlage gegen den Werksverein musste theog den Heulkrampf schon zugestehen. Und.......so isser nu mal.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Werkself!

Soviel Zeit muss sein. :D

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Werkszehn. Um bezüglich gestern genau zu bleiben.

8. Schalke-Königsblau

Danke. :suspekt:...........Ich muss mich zusammenreissen. Sonst werde hier noch zum Aspirin-Fan. :D;)

9. theog

theog Guest

:taetschel:Schirimimimimi Beitraege von blauen zu lesen, das macht Spass...

10. U w e

Unterlasst Bitte Eure Sticheleien die mit dem Spiel nichts zu tun haben - Danke!

11. theog

theog Guest

ähhm, doch doch! das Gememe über den Schiri hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun! Wo war denn die Moderation früher, als in den BVB Unterforen viele User die Sau über den Borusse-user rausgelassen haben? :isklar: Falls ihr diese Beitarege zensiert, werde ich sie 100fach wieder reinkopieren!

12. U w e

Ich bin Mod in diesem Forum und mir reicht es halt hier mit den Anmachereien.
    Was in anderen Threads abgeht da hab ich keinen Einfluss drauf!
    Ab diesem Beitrag wird gelöscht - fertig!
    :)

Simtek gefällt das.