15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 28 November 2010.

?

Fällt der Bock gegen 96?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Dezember 2010
  1. Der Bock fällt! (Heimsieg)

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Er wangt fällt aber nicht! (Unentschieden)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Er zertrampelt uns den Rasen! (Auswärtssieg)

7 Stimme(n)
    77,8%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

15.Spieltag
    Samstag 04.12.10 / 15:30 Uhr
    Borussen Park

Den Anhang 12196 betrachten Hannover.gif

<TABLE style="WIDTH: 308pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=407 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=9 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33>P</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 width=33>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27 width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>15</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>2</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>3</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B3*3+C3)">47</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>48</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>22</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B4*3+C4)">24</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>28</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>37</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(B3+B4)">21</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(C3+C4)">8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(D3+D4)">11</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(F3+F4)">71</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(H3+H4)">76</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(J3+J4)">59</TD></TR></TBODY></TABLE>​

Saison 09/10
    5 : 3

Kann Borussia den sturen Bock nun endlich mal umstossen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich geh mal von einer weiteren niederlage aus. an heimsiege zuhause glaube ich zur zeit nicht mehr und hannover trau ich allemal zu, das spiel als sieger zu verlassen. ich tippe mal ein 1:2.

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich hatte nur "der Bock fällt" gelesen und wollte schon ankreuzen. Danach wurde mir klar, dass es sich um das Spiel und nicht um den Trainer dreht...:D

Ich denke mal ein 1:4 sollte locker drin sein...

5. HansWurst

HansWurst Active Member

Von 0:2 bis 2:5 alles möglich. Mal sehen, welche Schwachstecker diesmal am Werke sind. An grottenschlechtem Personal haben wir ja ein unerschöpfliches Reservoir. Und Versager haben unter Frontzeck ja bekanntlich eine Stammplatzgarantie. Ein guter Freund von mir ist Samstag übrigens aus dem Verein ausgetreten. Der konnte die Scheiße nicht mehr ertragen.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hanke und Schlaudraff wurden ja rechtzeitig wieder ausgegraben, beide werden gegen uns treffen, Schlaudraff vermutlich doppelt, dazu dann auch Forsell, der seit gefühlten 4 Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Dann gibts noch Ya Konan. 5 macht Hangover mindestens, und wir fragen uns anschließend: Ey, Mann, wo ist mein Auto?

Nach dem Spiel heißt es dann: In den letzten beiden Spielen der Hinrunde müsen wir jetzt irgendwie 7-9 Punkte holen, den Bock umstoßen und den Kopf oben halten. Der Gegner ist verdammt stark und einen Vorwurf kann man unseren Jungs nicht machen. Ebenso wird betont, dass der Kader total dufte ist, man in der Winterpause nicht nachlegen müsse, und dass für MF und ME auch das Leistungsprinzip gilt.

7. GGBorusse

GGBorusse Guest

Die labern ja viel Scheiße, aber das hab ich noch nicht gelesen. Wennse sowas auch verlauten lassen, müssense sich SOFORT!!! selber kündigen...

8. André

Die Mannschaft ist seit gestern im Trainingslager. Man möchte sich intensiv auf das Spiel gegen Hannover vorbereiten.

Wenn wir das vergeigen wird Frontzeck nicht mehr zu halten sein, da kann Eberl dann erzählen was er will.

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Naja, hingefahren sindse, weilse vor den unzufriedenen Fans abhauen wollen. Trainingsbedingungen dort sind scheiße. Also sindse deshalb nicht dahin gefahren. Also was wollen die da? Ich glaube die werden mit Allemann in den Keller gesperrt und müssen bis zum Wochenende "Wir hamm uns alle lieb" singen. Und dann hauense Hannover vom Platz. Die animierense nämlich mitzusingen und schlagense dann mit ihrer schon in der Woche gewonnenen Sing-Erfahrung... :D

10. André

Wir hatten in dieser Saison schonmal ein Trainingslager, anschließend haben wir uns in Lautern ohne Gegenwehr ergeben. :suspekt:

Die sollen mal zusammen richtrig einen saufen gehen, und Ihre Probleme bequatschen und als Mannschaft mal Tacheles reden. Ist ja unfassbar, was das für ein Zicken-Haufen ist. Probleme lösen wie echte Männer. :box1:

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Was, noch mehr Verletzte? :staun::zahnluec:

12. André

Ist ja eigentlich egal. Einzig der Ausfall von Reus würde weh tun, alle anderen Ausfälle könnte man auch positiv werten. ;)

13. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Klingt ja so, als wenn Gladbach mal wieder ein Gegner zum richtigen Zeitpunkt ist. Aber die Roten haben sicherlich nicht die spielerischen Fähigkeiten einen Gegner der sich hinten reinstellt auszuspielen.
    Wenn wir das jedoch schaffen sollten, bekomme ich langsam Angst was diese Saison noch passieren soll. Dann wären es bereits 28Pkt..das träumen kann beginnen ;)
    Tippe mal auf ein 3:1 für 96!

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sechseins.

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

Einundsechzich Gegentore? Nää, da glaub selbst ich nich dran...:staun:

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Mein Tipp 3:5 tippe ich jetzt immer, da wir drei kriegen müssen wir halt 4 +x schießen.

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schade, Micha.

Ich hab wirklich geglaubt und gehofft, aber wenn wir nicht durch ein Wunder in den letzten zwei Spielen bis zur Winterpause sechs Punkte holen, dann wird wohl mal wieder ein Trainer rausfliegen. Und in Freiburg sind nun auch Reus und Bobadilla nicht dabei.

Wie mich sowas ankotzt. :kotzer:

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Du willst echt noch an dem Typen festhalten ?
    Foehlken, ich bewundere Dich !
    Ach ja - das Spiel hat mir heute 10 Tipp-Punkte gebracht...zeigt Dir schon, wie meine Vertrauenslage ist...

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich sag jetzt besser nix, ich bin einfach nur noch sauer. jedes wochenende die gleiche scheiße.

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Du bist ja auch mit dem Trainer zufrieden. Dann haste auch nix anderes verdient...

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

so ganz ist das nicht wahr.

22. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ich hab keine Ahnung was der Frontzeck so in Bielefeld oder Aachen für Spieler hatte bzw. verpflichten ließ. Aber solche Diven, die alle 10-15 Spieltage mal zaubern, sonst aber nur durch Selbstverliebtheit, Charakterschwäche, Rote Karten etc. auffallen - also Bobadilla, Arango, Bailly - dagegen war Insua ja ein Levels 2.0! Außerdem ist DeCamargo nun der zweite "Königstransfer" der m.M. nach ein laues Lüftchen gegen das ist, was andere Vereine für 300.000 + - x verpflichten. Dante und Reus waren gute Transfers aber dies genügt offenbar nicht. Und unter dem Strich dreht sich mir der Magen um, wenn ich bedenke, wie Michi und Eberl selbst bei einem Abstieg ein neues Team aufbauen wollen! Bei der Quote an Mist, der da derweil wieder mal die Raute trägt!

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

Aber inklusive der Beiden...

24. Dilbert

Meine Vertrauenslage scheitert weniger am Trainer als an unserer dezimierten und leider auch falsch zusammengestellten Hintermannschaft. Ich fürchte einfach, dass die Dauerverletzungen von Dante und Brouwers gleichzeitig uns im Nachinein das Genick brechen werden. Mit den beiden wären wir jedenfalls nicht Tabellenletzter, da bin ich mir sicher.

Das ist der einzige grobe Fehler, den ich Eberl / Frontzeck ankreide: Man hat als Backups für die Innenverteidigung keine bundesligataugliche Lösung eingeplant. Dem Anderson mag ich da gar keine Vorwürfe machen, der ist unerwartet und mit völlig unfähigen Nebenleuten ins kalte Wasser geworfen worden. Aber dass wir jetzt eben keinen Typen der Marke Kleine oder so mehr inner Reserve haben, das war doch ziemlich betriebsblind.

Für die ganzen Sperren kann der Trainer hingegen nichts. Die sind der Dummheit / Undiszipliniertheit der Spieler entsprungen.

25. GaviaoDaFiel

Nope.
    Weisste, ich sehe diese ganze Sch*isse ja hier unten in Brasilien, irgendwie isses universell -> *Dummheit / Undiszipliniertheit der Spieler* ist mittlerweile fuer mich eine direkte Verantwortung des Trainers. Ich mache hier gerade wieder mal SO ne Saison mit Corinthians durch...4 (!!) Trainer im Verlauf des Jahres, aber der Kader praktisch identisch...und weisste watt ? Unter einem der 4 Trainer hammse gekloppt wie wild, unter den anderen dreien nicht. Spieler-Schizophrenie, sowas ? Corinthians wird wahrscheinlich Vize - die Schale hammse ausgerechnet unterm Kloppercoach verspielt.

Ein Schelm, wer Boeses denkt.

Kontinuitaet ? Ja !
    Aber mit Frontzeck & Eberl ? Da sieht es *kontinuierlich* nach Abstieg aus...

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2010
  26. GGBorusse

GGBorusse Guest

@Dilbert: Jou, Pech halt. Wir sind alles arme kleine Pechmariechen...

27. Dilbert

Hä? Wo hab ich hier was von "nur Pech" geschrieben?

Ich schrieb was von unfähiger Abwehrarbeit, die uns das Genick bricht, weil unsere erste Innenverteidigung komplett ausfällt. Das ist eine Mischung aus Verletzungspech und schlechter Planung für den Fall der Fälle.

Nach vorn seh ich uns im Bundesliga-Durchschnitt, nach hinten isset leider derzeit ´ne Katastrophe.

Und wie schon geschrieben: Ich rechne nicht damit, dass Frontzeck nach der Winterpause noch bei uns arbeitet, so sehr ich die Entwicklung (im Gegensatz zu euch, die sich daran aufgeilen) auch bedauere.

28. GaviaoDaFiel

Foehlken, ganz ehrlich...- auf ca. 10.000km Distanz geilste Dich an sowas wie Frontzeck nun echt nicht auf...da heissen meine *Aufgeilfaktoren* so etwa wie Mano Menezes, Adilson Batista (AECHZ !!! *aufgegeilt* !!!!) oder Tite (wieder abgekuehlt)...

Aber mal nuechtern aus der Distanz betrachtet ist die Bilanz nun echt die absolute Scheisse & das *Kontinuitaetsgeblubbere* dazu...irgendwie...*pervers*.
    Das passt irgendwie nicht. Frag mich nicht, wie. Aber da passt was nicht. Da guck ich einfach mal nur auf Resultat & da stimmt was nicht. Und wenn ich Frontzecks Trainer-Vorgeschichte betrachte, wird mir uebel. Und ja, ich bewerte die vorherige Saison getz mal ganz gemein als einen *positiven Ausreisser*. Warum ? Weil die Burschis es anscheinend nicht geschnallt haben, WARUM es da gut lief...

29. Dilbert

Ich meinte damit eindeutig nicht Dich,

sondern die Kollegen hier, die sich als Gladbach-Fans ausgeben, aber einen dermassenen Spass daran haben den ganzen Laden durchweg niederzumachen, dass ich sie als solche nicht im geringsten akzeptieren kann. Wenn die nach Siegen oder zumindest guten Leistungen mal genauso loben würden wie sie nach (teilweise wirklich unglücklichen) Pleiten immer über alles herziehen, und sich voller Freude systematsich daran machen einzelne Personen zu zerpflücken, dann sähe ich das anders.

So sehe ich die nur als (zensiert), die gern auf Leuten rumtrampeln, die eh schon am Boden liegen.

Und nein, mit unglücklichen Pleiten meine ich nicht das wirklich schlechte Spiel heute.

30. André

Dilbert schau Dir die Bilanz an. Schau Dir an, wie unfassbar schlecht wir sind. Wer in dieser Situation weiter an Eberl und Frontzeck festhalten will, den kann ich als Fan nicht mehr akzeptieren, weil der seiner eigenen Mannschaft den Gang in Liga 2 wünscht.

31. GaviaoDaFiel

Nee, Foehlken, schon kapiert. Bin seit fast 38 Jahren Fan von diesem Team. Anfangs wars gut, seit gut 25 Jahren isses eigentlich nur noch irgendwie Kacke. So isset halt. Bin trotzdem weiterhin BMG-Fan.
    Wird mich aber nicht daran hindern, im Tippspiel gegen BMG Punkte zu machen....;)

Davon abgesehen, bzg. Kontinuitaet: Fuer letzteres moechte ich jemanden mit einem *Winner*-Gen. Der kann wegen mir auch mal Pech haben, dass das Saisonziel halt NICHT erreicht wird - denn zum Ausgleich habe ich das Gefuehl, dass es langfristig hinhauen wird. Klopp ist so n Typ (und ja, klaro, latuernich, SOWATT werden wir NIE kriegen...). Frontzeck ist - ganz persoenlich fuer mich - so ein typischer *Loser*-Typ: Der wurde nicht *zum Gewinnen* geboren, sondern zum Abkacken oder bestenfalls (wie in letzter Saison) zum *Status Quo Halten*. Kontinuitaet mit dem ? Da tippe ich empyrisch ganz einfach mal, dass wir mit DEM naechste Saison gegen Abkacken gen Liga 3 spielen , mehr nicht. Nee danke. Kontinuitaet, OK ! Aber dann mit den richtigen Leuten ! Eberl ? Sagt mir jetzt nicht viel. Aber der Typ ist nunma *Manager*...und die werden nach Resultat bemessen....muss ich mehr sagen ?