15.Spieltag Borussia Mönchengladbach : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 27 November 2011.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gut. Ohne Reus schießt Gladbach halt ein Tor weniger, kriegt aber trotzdem keins rein. 1:0.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich meine immer noch:

    Ob er spielt oder nicht sagt uns morgen die Aufstellung.

    Mir kommt nämlich komisch vor, dass die ganze Woche erzählt wurde, man wird sehen, ob es bis Samstag reicht. Und nun soll er gar 2 Wochen ausfallen.

    Ich weiß nich, ich wieß nich.

    Na gut, spielt unser Egozentriker halt nicht. Dann eben dreinull :ironie: (wegen Egozentriker).
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Du gibst mir Hoffnung. :hail::hail::hail:

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, sogar der Kicker bringt ne Doppelseite mit Reus/Götze und die sind eigentlich immer gut informiert. Ohne Reus ist unsere Offensive maximal die Hälfte wert. Und mit Bobadilla fast nix.
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Solche "Spielchen" fänd ich recht albern und sie passen auch nicht zu Favre oder Eberl. Zudem war Reus auch vor dem Rückspiel in der Relegation angeschlagen und da sagte man ganz klar, dass es erst am Spieltag entschieden wird.

    Wie ich das den Medien entnommen hatte, sollte seine Blessur doch bis gestern fixiert werden und nach Abklingen der Schwellung bzw. Abnahme der Bandage/ des Tapes eine Entscheidung fallen. Nun fällt er heute, mit einem Tag verspätung, nicht nur Samstag sondern länger aus? Ja, das ist seltsam. Außer es drückt eine Schwellung oder gar ein abgesplittertes Knochenfragment auf ein Gelenk bzw. Kapseln.

    Nunja, in meiner Eishockeyzeit hab ich selbst mit angebrochenen Fingern im mittels Tape gespielt - aber ich war auch keine 20 Mio wert ; )

    Als Laie hätte ich nun aber auch vermutet: Plastikschiene, Tape drum, Spritze rein und es sollte kein Problem sein.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eishockeyspieler sind auch härter!
    hab ich in meiner jugend auch gespielt.
    mein kleiner ist in korea mit gebrochenem mittelhandknochen turniersieger (taekwondo) geworden.
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Warum nur wünsch ich mir ein 7:0 für Dortmund??? :zank: (Ganz ohne Knochenbrüche!)
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    du wünscht dir das, weil du probleme mit dem kopf hast ;)
     
  9. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Mit welchem? Mit deinem??? :floet::D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    12:0 wär mir lieber, aber - könnt ich mit leben... ;)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich verspanne und bekomme phobischen Schwankschwindel.

    Soll ich die Fahne bereit legen oder ist das ein schlechtes Omen? Ich glaube, ich lasse sie, wo sie ist. In gut 3 Stunden weiß ich mehr.

    Gott, iss dat 'ne Anspannung. Ich wollte doch eigentlich eine ruhige Saison.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Vorfreude natürlich getrübt, Pünktchen wäre ok.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Fahne hängt. Bleibt beim Heimsieg.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Na dann! :laola:
     
  16. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Bobadilla geht mir jetzt schon auf den Sack.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei uns sieht es hübscher aus, wenn wir den Ball haben, irgendwie flüssiger.

    Ansonsten ist der Kick ziemlich ausgeglichen.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich hab gerade mal geguckt, ob die Fahne weggeweht ist.

    Sie hängt fest. Komisch. Müßte eigentlich etwas gelockert sein...
     
  19. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Defensiv bis jetzt ne richtig gute Vorstellung!!!
     
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Die bekommen ja nach vorne gar nix gebacken - wie öde.
     
  21. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die *******-Bayern gewinnen und der Rest klaut sich die Punkte. :hammer2:
     
  22. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich bekomme hier gleich nen Herzinfarkt.
     
  23. theog

    theog Guest

    Scheiss-Gladback! Ihr macht die Bayern Meister...:suspekt:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sie haben als letztjähriger Fastabsteiger gegen den amtierenden deutschen Meister Unentschieden gespielt. Nicht mal dann kannst du mal ein kleines bisschen Respekt zollen und wenigstens den Namen richtig schreiben. :isklar:
    Und so ganz nebenbei, Gladbach hat nicht alleine Unentschieden gespielt und macht, deiner Meinung nach, die "Bayern Meister".:isklar:
     
  25. theog

    theog Guest

    Ob ich ein Team respektiere oder nicht, kannst du nicht aus Beitraegen herauslesen, genauso wie du nicht daraus auf Erziehung eines anderen schliessen kannst (wie manch andere hochbegabte Moralisten Namens Detti's , Kürbis's & Co. gerne tun).

    Zum Spiel:
    Ich habe nur die 2. HZ gesehen...Gladbach hat scheisse gespielt (bis auf das geniale Tor), und alles zerstoert, was ein Zweifüssler zerstören kann. Dante hat die ganze Zeit gefoult, und komischerweise keine Karte gesehen...Die anderen Borussen nennen so was "gute Abwehr"...Dortmund war besser, haette seine 100%-Götze-Chance nutzen muessen, so wie eine weitere Lewandowski-Chance, wäre da Barrios nicht falsch gestanden...man man...

    Ich habe nochmal die Tabelle gesehen; vielleicht war der Bayern-Sieg gar nicht so dumm, so ist eine Barierre zwischen dem Dritten und den rest entstanden...:floet:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und in der rückrunde haben wir dann die mitstreiter bayern und gladbach zu hause.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dante hat genau einmal grob gefoult, das war gelb-würdig. Der BVB war bis zum 1:1 besser, aber so kacke war Gladbach danach nu nicht.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tu du mal Deutsch lernen tun, bevor du hier so einen Mist durch die Gegend kübelst...
     
  29. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    @ Theog
    Die Spielstatistik besagt 7-19 Fouls! Ein gelbwürdiges Foul von Dante hatte der Schiri übersehen,da geb ich Dir Recht.
    Ballbesitz 55-45
    Torschuss 15-12
    Ecken 3-10
    Du musst wohl ein anderes Spiel gesehen haben,oder hast Du durch die BVB Brille geschaut?
    Das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf voll und ganz in Ordnung....dieses Spiel hat keinen Sieger oder Verlierer verdient.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ohne BVB Brille hätte er auch gesehen dass Santana hätte gelb-rot sehen müssen.

    Alles in allem ein hoch interessantes Spiel, und ein Spitzenspiel was seinen Namen seit langem nochmal verdient hat. Ich habe 2 sehr starke Mannschaften gesehen. Richtig klasse finde ich dass heute wohl jeder sehen konnte, dass wir auch ohne Reus nicht einbrechen.

    Arango war weltklasse!
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sei mal toleranter, dilbert!
    er spricht dafür sicher besser griechisch als du!