15.Spieltag Bayer Leverkusen :TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 27 November 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Freitag 02.12.20.30 Bay Arena

    Bayer Leverkusen : TSG Hoffenheim

    Von den Ergebnissen der letzten Spielen sollte es eine klare Sache für Bayer werden, oder können Stanis Jungs hier für eine Überraschung sorgen?


    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wir lieben keine Ueberraschungen! 3 Punkte sind Pflicht, gegen einen Verein der noch weniger Sympathien besitzt wie wir. Hoffe wir spielen wieder mal mit 2 Spitzen, wie zuletzt gegen Wolfsburg. Aber egal mit welchem System, muss ein Sieg her.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ... und heute noch gegen Genk nachlegen
     
  5. theog

    theog Guest

    ein gepflegtes remis zwischen Pest und Cholera...:beifall:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hier geht es nicht um das Champions League Spiel.
     
  7. theog

    theog Guest

    Das weiss ich doch, daher mein Beitrag.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?! Du hast dir doch zwischen Lev und Genk ein Unentschieden gewünscht. :floet: