15. Spieltag: Bayer Leverkusen gg. 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 27 November 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Statt dessen das 3:1.

    Kölle Alaaf.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :kotzer: ......
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :prost: Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Poldi :top:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Einwechslung vom lanig hat sich ja schnell bezahlt gemacht. Weiter so FC!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vorlage: Lukas, Tor: Lanig
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Meinste ?:D
     
  8. Nate

    Nate New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Schönes Spiel bis jetzt, viele Tore.
    Anders als gestern und Freitag.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Puuuuh ziemlich hitzig, wir lassen uns wieder fallen nach einer Führung gefällt mir garnicht :schlecht:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Das Spiel ist das Tüpfelchen auf dem i eines verhunzten Spieltages, ach einer ganzen verhunzten Woche.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schluss, aus, vorbei! Mein Gott, was musste denn das nochmal so eng werden? :nene:
    Aber hauptsache Sieg! :laola:
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Nr. 1, die Nr. 1 am Rhein sind wir!!! :D

    Wichtige 3 Punkte, auch weil die Bayern gestern gepatzt haben. Was mich wieder gestört hat, war das nachlassen nach einer 2 Tore Führung. Genau wie letzte Woche lassen die dann auf unerklärliche Weise nach und lassen den Gegner kommen der dann wie heute halt "nur" ein Tor daraus machen kann. Daran muss der Jupp und die Mannschaft arbeiten, denn auf lange Sicht kann das nicht unser Ziel sein immer Führungen rauszuspielen und dann noch mal nachzulassen um den Gegner zu motivieren.

    Aber am wichtigsten sind die gewonnen drei Punkte im Rheinderby:)
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jep, so sieht's aus. Demnächst bei zwei Toren Vorsprung vielleicht mal nicht mehr so nachlässig werden, das wäre schon was...
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Meines Erachtens ein eher unverdienter Sieg für Leverkusen. Reguläres Tor aberkannt und im Gegenzug das 1:3.
    Alles in Allem aber ein gutes Spiel von beiden Parteien, trotz schwieriger Verhältnisse ein temporeiches Spiel.
    Ein Remis wäre auch im Hinblick auf das reguläre Tor leistungsgerecht gewesen, aber ich will mich nicht beschweren. In Stuttgart haben wir so den Sieg geholt und wenn man das abzieht, und heute drauf, dann wären das 2 anstatt 3 Punkte gewesen.

    Glückwunsch nach Leverkusen, die Nr. 1 am Rhein sind aber immer noch wir. Da müsst ihr erstmal in der ewigen Tabelle vorbei und/oder min. 3 Meisterschaften holen. ;)
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schade, hätten den Punkt verdient gehabt. Naja, was solls, dann muss nächste Woche die Eintracht bluten... :)

    Prost ihr Säcke!
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ah und tolle Aktion der Leverkusen-Fans gestern beim Abschlusstraining :)
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wo waren die denn im Stadion? Ich hab sie nicht gehört.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dein Problem, finde es etwas wichtiger zu gewinnen als die lauteren Fans zu haben :D
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wobei ihr ohne Schiriglück heute nicht gewinnen konntet.
    Is mir auch wurscht, ihr vergeigt die CL-Quali sowieso, und tut dann so, als wär das auch gar nicht euer Anspruch. Kennen wir ja.

    Dennoch kannst du knicken, die Nr. 1 am Rhein sein zu wollen. Das seid ihr noch lange nicht und werdet das auch so schnell nicht werden. Da gehört vielmehr dazu, als ein Spiel zu gewinnen. ;)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja und ihr kommt bestimmt noch in die EuropaLeague wie vor der Saison beschlossen *lol*

    Naja ein Spiel? Erinner dich ja nur "ungern" daran, dass ihr seit glaub 1997 gegen uns sieglos seit:)
    In der jüngeren Vergangenheit wart ihr immer am kürzeren Hebel und das werdet ihr in naher bis weiter Zukunft auh bleiben :)
    Ruht euch besser nicht auf den Lorbeeren der Vergangeheit aus :)
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Scheisse gelaufen,aber solche Fehlentscheidungen gleichen sich im laufe der Saison wieder aus. Man hat jedoch weiter gesehen,dass die Mannschaft potential hat und mit vielen Mannschaften die oben stehen mithalten können. Leider ist es nun mal so, wenn man unten steht fehlt das quenchen Glück zum Punkt oder Sieg.

    Trotzdem Heimspiel bei Bayer gehabt :D und man kann mit erhobenen Kopf wieder über die Stadtgrenze nach Hause fahren.

    Zur Nr1 am Rhein:lachweg: Da fehlt euch so ziemlich alles...
    Das ist echt erbärmlich was da abgeht! Fussballfriedhof
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Erst die Punkte geklaut und dann dass.......

    Express:


    Riesen-Skandal in der BayArena in Leverkusen: Die FC-Profis wurden während des Derbys beklaut.
    Als Mondragon und Co. nach dem Abpfiff in die Kabine kamen, erwartete die Jungs eine dicke und böse Überraschung. Unbekannte hatten Handys, Taschen und Geld der Spieler gestohlen. Die Sachen waren durchwühlt.
    Was für eine Katastrophe noch dazu nach dieser Niederlage.
    Die Kabine hatte offenbar während des Spiels offen gestanden - und ein Langfinger die Gelegenheit genutzt. Eigentlich unglaublich in einem hypermodernen Stadion wie die BayArena.
    Stinksauer verließ der FC-Tross nachher die Arena
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Quelle: Nach dem Derby: Riesen-Skandal! FC-Spieler in der BayArena beklaut | 1. FC Köln
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich bin für 3 Punkte Abzug für Leverkusen. :hammer2:
     
  26. theog

    theog Guest

    Abgesehen von diesem Skandal, hat der Schiri heute eindeutig für Leberkäse gepfiffen, die pfeiffe...ein Tor der Pillendreher war abseits, und ein Tor der Kölner nicht gegeben...:suspekt: Die gerechtigkeit wird aber am schluss siegen :hail:
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    *gähn* Langweilig. Ich habe dich schonmal nach einer Quelle gefragt, die hast du nicht liefern können. Also hör auf, so einen Scheiß zu labern.
    Jopp. Ohne euren Investor wären wir nicht sieglos, da ihr gar nicht in der ersten Liga wärt. Klartext: Ohne Daseinsberechtigung, keine Spiele.
    Übrigens. Folgende Seite empfehle ich dir herzlichst: seidseit.de - die Seite, die es besser wei



    Jo, ist auch nicht schwer, wenn man Geld in den Hintern geschoben bekommt und sich dadurch einen zwingenden Wettbewerbsvorteil verschafft. Und darauf bist du auch noch stolz? Lächerlich.

    Ihr kommt die an die Herz und Seele eines Fußballvereins heran. Da werden wir euch IMMER vorraus sein.
    Ihr habt doch sowieso nur Schiss, dass 50+1 kippt (deshalb stimmt ihr auch immer dagegen), und ihr dadurch keinen Wettbewerbsvorteil mehr habt. Spätestens dann verschwindet ihr in den Niederungen der zweiten Liga, weil sämtliche Vereine nunmal interessanter sind, als ihr.
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was redest du wieder für einen absoluten Dünnpfiff? Putz mal deine Brille. Übrigens sprach man im WDR von einer Korrekten Abseitsentscheidung gegen Poldi.

    @Aiden: Zumindest für dich scheinen wir ja von großem Interesse zu sein :D Die meisten Beiträge in diesem Thread, Glückwunsch :floet:
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Beide Tore waren korrekt. Sowohl das von euch, als auch das abgepfiffene für uns. Wie gesagt, da reg ich mich nicht drüber auf. Dank Schiri haben wir in Stuttgart gewonnen und ihr werdet auch noch für Schiriglück bestraft.

    Betrifft ja auch Köln, oder sehe ich das falsch?
    Anderweitig sieht man nicht im Leverkusener Unterforum.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ist dir die eingeblendete linie auch aufgefallen? bzw. dass der kommentar dazu nicht stimmte?

    so long
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2010
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prost du Sack. :)

    Un bevor die Eintracht blutet, wird der Geisbock gevierteilt.
    Da gibts nichts für euch.