15. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 26 November 2008.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

HAH jetzt haben die par mal gewonnen und sofort denken die an die Meisterschafft:lachweg:

und wozu ein Fernglas??? Oben ist alles knapp bei einander

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Tja, die Bayern wie man sie kennt. Wenn es darauf ankommt sind sie da.

4. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Naja, nachdem ihr morgen euer Sonntagsspiel absolviert habt, solltet ihr schön langsam ein Fernglas besorgen.

Falls ihr Geld dafür braucht, werden wir auch mit Sicherheit auf dem Münchner Christkindlmarkt für euch sammeln gehen....:huhu:

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und da gibt es echt welche, die bis vorhin behauptet haben, die Bayern können nur gegen die kleinen Vereine gewinnen und hätten noch keine Gegner gehabt in dieser Saison.....:floet:

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Du vergisst, das wir morgen gewinnen werde und dann sind es auch nur vier Punkte. Im Falle einer Niederlage(zu der es ja nicht kommen wird:D) sind aber acuh nur 7. Und Geld benötigen die Dortmunder nicht, auf jednfall nicht von den Bauern.;)

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Doch! Und sie sind wahnsinnig effizient - Bayern eben. Jetzt sind sie wohl endgültig wieder auf der Spur. ;)

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich verabschiede mich von der nationalen Liga. Diese Liga hat einfach keine Klasse, als dass man sich mit ihr beschäftigt.

Bayern kann von mir aus Meister werden, dann gratuliere ich jetzt schon über den Triumph gegen geistig weggetretene Mannschaften ohne Geld. Gratulation Ottmar Hitzfeld.

Ich ziehe jetzt die internationale Karte und freue mich jetzt schon auf die Vierteilung dieses überschätzten Haufen in der CL.

Macht vieles einfacher...
    Und ich kann die Samstage wieder meiner Grundlagenarbeit zu Löw widmen:D

9. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Tja, eine gute Halbzeit reicht gegen die Bazis eben nicht. In der 1. HZ alles richtig gemacht und Ribery schön auf den magentafarbenen Schuhen gestanden, in der 2. HZ kam dann unerklärlicherweise nix mehr.

Jetzt müssen in den letzten beiden Spielen schon zwei Siege her, damit das Saisonziel, die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb, erreicht werden kann.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

jetzt übertreibe mal nicht, sind doch noch 19 Spieltage! ;)

Aber wirklich schade, das ihr verloren habt! :(

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, wir spielen in der Rückrunde ja nicht mehr zu Hause, sondern acht Mal auf neutralem Platz. Da müssen jetzt Punkte gehamstert werden.

12. Holgy

das hatte ich ganz vergessen, ich glaube aber nicht, dass das so entscheiden sein wird...

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Von außerhalb des Strafraums. Wollte ich nur mal so anmerken.

Wie kann man als Sportschau-Kommentator eigentlich Henrique mit Kadlec verwechseln?

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das kann der doch gar nicht. :zahnluec:

15. Florian

Florian Stadionhure

Müsste es für Bayern, Deiner Meinung nach, nicht jetzt schon alles aussichtslos sein? Sowohl in der Bundesliga als auch im Europapokal? :D

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Demnach müsste Löw ja ziemlich viel davon haben... :zahnluec:

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Unterm Strich absolut verdient. Bayer hatte gegen immer stärker aufspielende Bayern nix mehr zuzusetzen. Wieder ein Big Point für die Bayern. Erstaunlich fand ich, dass trotz Champ-Leauge die Bayern mit zunehmender Spielzeit wesentlich frischer und fitter wirkten als Leverkusen. Ob sich der Trainerstab wohl doch noch bezahlt macht. :floet:
    Im Moment macht es natürlich Spaß zu sehen, wie sich die Mannschaft permanent weiter entwickelt. Wobei man gestern die ersten 20 Minuten nicht überzeugt hat. Dennoch hat man allen Kritikern bewiesen, dass mit den Bayern wieder zu rechnen ist. Jetzt kommt es allerdings zum großen Showdown am Freitag. Sollten die Bayern da auch gewinnen wird es schwer sie noch zu stoppen. Aber das wird eine ganz heiße Kiste, denn Hoffenheim ist nicht zu unterschätzen.

18. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich schreib' nur ein Wort:

VIZEkusen :D

19. Holgy

na, da werden sich Bayern aber trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Hoffenheimer sind ja schon noch etwas grün hinter den Ohren, da wird es gegen Bayern auch nicht reichen. Hat's gegen Leverkusen und Bremen ja auch noch nicht.